Verändert sich beim Anime schauen eure Stimmung?

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
da fällt mir ein, hab hier noch garnichts rein geschrieben XD

ICh versetzte mich immer gern in die Story und die Chars hinein. Dementsprechend kann es schon sehr häufig vorkommen, dass ich bei Kämpfen vollständig mitfiebere und bei schönen bzw. traurigen Stellen auch mal anfange auf die Tränendrüse zu drücken. Nach SAO z.b. war ich erstmal Tagelang frustriert, weil dieser geile Anime zum 1. so schnell zu Ende war und 2. weil es die Technik bei uns noch nicht gibt so in Spiele einzutauchen^^

Also kurz gesagt JA, Animes schauen verändert meine Stimmung^^
 

Ano-Hana

Novize
Es kommt ganz auf die Story an. Es kann schon gut sein das mich ein Drama Anime ganz schnell von freudiger in sehr traurige Stimmung versetzt. Natürlich haben mich auch schon Comedy Anime wieder zum lachen gebracht, obwohl es mir davor nicht so toll ging.
 

Kyle Rayner

Prophet
Also ne gewisse Stimmung habe ich immer beim schauen. Zumindest sitze ich nie total gefühllos vor einer Serie. Wie diese ausfällt hängt ab wie gut die Serie / Film ist. Wenn ich was gut finde, bin ich meißt richtig mit drin und fiebere mit. Wenns mir nicht gefällt stellt sich ne gewisse Gleichgültigkeit ein.

Auch das Ende einer Serie hat manchmal Einfluss. Wenn mich die Serie begeistert hat, aber das Ende echt deprimierend war bin da nach auch nen bisschen down.
 

deven10

Gläubiger
Also wie Ryuuzaki
sagt kommt ganz auf den anime an wen ich jetzt ein neuen geilen anime gucke und der mit extrem gefällt dann zappel ich mich aus weil der anime dann so geil ist :happy:
 

Haru88

Gläubiger
da fällt mir ein, hab hier noch garnichts rein geschrieben XD

ICh versetzte mich immer gern in die Story und die Chars hinein. Dementsprechend kann es schon sehr häufig vorkommen, dass ich bei Kämpfen vollständig mitfiebere und bei schönen bzw. traurigen Stellen auch mal anfange auf die Tränendrüse zu drücken. Nach SAO z.b. war ich erstmal Tagelang frustriert, weil dieser geile Anime zum 1. so schnell zu Ende war und 2. weil es die Technik bei uns noch nicht gibt so in Spiele einzutauchen^^

Also kurz gesagt JA, Animes schauen verändert meine Stimmung^^

Du sprichst mir aus der Seele. Mir gings bei SAO auch bestimmt 2 - 3 Tage nicht so toll. Habe dann meistens versucht andere Animes zu schauen, aber das ging auch nicht soo gut.
Aber bei mir ist es auch ganz normal, das wenn ein Anime mir extrem gut gefallen hat, ich ein wenig frustriert bin. Und wie ich schon meinte bei SAO fand ich es besonders schlimm auch wenn es super Ende war :)
 

Kuroe

Novize
Also ich bin ja selber (gebe ich ja zu) nicht der emotionalste Mensch aber bei den Animes ist das (Fragt mich nicht warum ^^) anders. Da habe ich nicht nur ein paar Emotionen da können manchmal alle möglichen hoch kommen mal würde ich einen sowas von hassen und das andere mal würde ich einen lieben und wenn dann einer meiner Lieblings Figuren stirbt stoppe ich den Anime und fange (fast) an zu heulen :imc: :lovelove:
 

kaytiker

Gläubiger
Oh ja von sehr traurig z.b. gestern Digimon 02 folge 17 wo Wizardmon als Geist auftaucht. bis zu mit fiebern bei einem Kampf bei One Piece.
 

enrage89

Novize
Also bei mir ist es bei fairy tail am schlimmsten wen ne traurige Szene wie zum Beispiel als lucy entführt wurde und alle sagen Nein wir geben lucy nicht her und sie heult, heul ich mit oder wen natzu ausrasten mach ich immer Luft boxen mit also ja es reist mich doch schon mit ja :)
 

cowa

Ungläubiger
Wenn die Handlung stimmt und einen mitreißen kann, na klar.
Kommt alerdings seltener vor, als einem lieb ist.
 

Tokyo-Ghoul

Ordensbruder
Anfangs war ich echt mies gelaunt, wenn ein Anime ein offenes Ende hatte. Heut mittlerweile kümmerst mich nicht mehr wirklich.....
Ansonst bin ich echt aufgeregt, wenn neue Folgen von meinen Lieblingsanime kommen. Traurig werde ich auch manchmal bei Animes oder freue mich halt für einen Charaktere. Manchmal bin ich auch schockiert. Ich kann generel sagen ja meine Stimmung ändert sich....
 

Fr3ddy1

Ungläubiger
Es kommt immer auf den Anime an. Wenn mir der Anime gefällt bin ich mit den Gefühlen eher dabei als wenn ich einen Anime schaue den ich eher so mittelmässig finde.
 

Pen

Gläubiger
Es kommt ganz darauf an. Es gibt Anime wie Mushishi, die geben mir einfach ein völlig beruhigendes Gefühl. Beim Intro angefangen ist es wirklich ein ruhiger Anime. Fesseln konnte mich Death Note. Da stand ich bei jeder Folge unter Spannung.
Was mich noch bewegt hat, war z.B. Kanon. Die Szene mit Piro war einfach derart schockierend, dass ich erst mal einen Moment pausieren musste.
 

noma

Novize
Also ich geh immer voll mit. Zumindest bei Animes, die ich gut find. Wenn ich zum Beispiel One Piece gucke, dann werd ich immer an den richtigen Stellen stinksauer, muss lachen oder heulen.
 

Rikune

Novize
Eigentlich nur wenn es sehr traurige Stellen gibt oder wenn es halt witzig wird, dann werden Emotionen in mir ausgelöst :kukukuh:
 
Oben