[Diskussion] wer hatte schon mal sex mit seinem hund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Gähn...
Eine Hündin ist für einen menschlichen Penis nicht ausgelegt. Bei einem Rüden macht es keinen Unterschied.
Bei Pferden gibt es in keiner Richtung hin Probleme, die können sich auch jederzeit wehren, da ists mir egal was der Bauer meint machen zu müssen.
Solange keinem Tier Qualen zugefügt werden, ist es mir relativ egal, was man mit Tieren macht.
Die deutsche Gesetzgebung ist schon ganz vernünftig, sobald es zur Quälerei wird oder man die Tiere anderer ohne deren Einverständnis benutzt ist Ende.
 

Tolotos

Novize
stimme werewolf zu

aber ich glaube auch dass du im falschen forum gelandet bist :p

dafuer gibt es andere seiten im netzt die sowas thematisieren
 
*Seufz*
Du bist mir ja ne ganz ne Schlaue...
Nun gut:
(snip)
Schön zitiert. Dann ist für dich also Missbrauch keine Misshandlung und umgekehrt?

Im Grunde bin ich es leid das Thema zu diskutieren. Der Missbrauch muss sich auch nicht unbedingt auf das Körperliche beschränken, meiner Meinung nach reicht es schon Tiere zu einem Zweck zu trainieren, den sie nichtmal wirklich nachvollziehen können und im Endeffekt dadurch eine nromale Resozialisierung überhaupt nicht mehr möglich ist. Ich habe in meinem Leben mit zu vielen missbrauchten Tieren zu tun gehabt als dass ich den psychischen Schaden ausblenden könnte, den sie durch solch absurde Prägungen erleiden.

Und nein, keine körperliche Gegenwehr ist nicht gleichbedeutend mit Akzeptanz oder gar Verständnis. Tiere sind keine Menschen und ticken einfach anders. Natürlich schwört jeder "Praktiker" Stein und Bein dass sein tier ihn ganz aufrichtig und über alles liebt, blah blubb. Immerhin ist nicht das Tier die einzige geschädigte Partei solcher Verbindungen.

Ach wieso klicke ich diese Themen eigentlich noch an? ;)

Aber keine Angst ich hab dich trotzdem noch lieb :megane:
Auch das ist vermutlich eine sehr einseitige Kiste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
So, und jetzt wieder zurück zum Thema. Der Threadersteller wollte einfach nur wissen wer
schon Sex mit einem Hund hatte und wer nicht, bzw. wie es derjenige den dann fand.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
@argonier: Grosser Gott, Du wirst auf ewig im Fegefeuer rösten!!! Liest Du denn keine heiligen Bücher??? (Sorry, musste sein.)

Ich habe schon mehrmals eine Hündin an der Musch geleckt, an den Nippeln gesaugt und ihre Schami sanft massiert. Sie hat es sich gerne gefallen lassen. Schmeckt zimtig. ^^
Jedoch, als ich ihr den Finger einführen wollte, fand sie das nicht so toll. Aber streicheln und lecken ist auch schon schön.

@Werewolf: Glaub nur nicht, ein Hund sei dem Menschen hilflos ausgeliefert. Wenn ihm/ihr was nicht passt, gibts Zoff und vlt auch die spitzen Zähne vom anderen Ende.
Übrigens: Daß eine Hündin zwangsläufig die Scheide krampft, halte ich für ein Gerücht. Im übrigen ist die Scheide ein Muskel und kann nicht bloss Welpen herausdrücken. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

trewan85

Novize
Hmm seltsam das Thema ist im hentai bereich unter Beastiality also sind hier leute die hentais mögen wo menschen sex mit tieren haben. Oder habe ich da was verpasst ?

Also wie kommt es das leute die solche bilder / flash games / movies etc mögen da sie es sich ja anschaun dann so untollerant sind wenn es um das reale geht ?

Zudem sex mit tieren war selbst in unserem Land früher nichts seltenes in nachbar ländern ist es sogar jetzt noch erlaubt und kein so böses tabu.

so zurück zum eigentlichen thema ja mit nem hund hatte ich auch schon so meine erfahrung ist vom prinzip her recht nett aber man sollte immrt daran denken es ist ein Tier das nur dem instinkt folgt wenn es zur sache geht daher besteht gefahr von äußeren sowie inneren verletzungen.

und bevor man mir nun sagt das ich im Fegefeuer rösten werde ;) ich find das besser als im Himmel mit den moralaposteln rumzuhocken die ich schon auf der erde nicht ausstehen kann :p
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Hmm seltsam das Thema ist im hentai bereich unter Beastiality also sind hier leute die hentais mögen wo menschen sex mit tieren haben. Oder habe ich da was verpasst ?

Also wie kommt es das leute die solche bilder / flash games / movies etc mögen da sie es sich ja anschaun dann so untollerant sind wenn es um das reale geht ?

Zudem sex mit tieren war selbst in unserem Land früher nichts seltenes in nachbar ländern ist es sogar jetzt noch erlaubt und kein so böses tabu.

so zurück zum eigentlichen thema ja mit nem hund hatte ich auch schon so meine erfahrung ist vom prinzip her recht nett aber man sollte immrt daran denken es ist ein Tier das nur dem instinkt folgt wenn es zur sache geht daher besteht gefahr von äußeren sowie inneren verletzungen.

und bevor man mir nun sagt das ich im Fegefeuer rösten werde ;) ich find das besser als im Himmel mit den moralaposteln rumzuhocken die ich schon auf der erde nicht ausstehen kann :p
Entschuldigung @ Skare aber ich hasse es, wenn halbwahrheiten unkommentiert stehen gelassen werden.
Zunächstmal ist das Ausleben zoophiler Neigungen keine Straftat, war es allerdings bis 1969 (also in den "guten alten Zeiten" als der Hirte noch sein Schaf - angeblich). Ein Tabu ist das Thema im gesamteuropäischen Raum, darauf kannst du Gift nehmen.
 

Bloodscale

Gläubiger
Nein. Prinzipiell nichts dagegen aber selbst kein Interesse.

Aufgrund ersterens ist und bleibt es mir unverständlich, wie infantil und irrationial Menschen werden, sobald ein Thema sie persönlich abstößt. Deine persönliche Meinung, Mikchan, ist es zu mögen oder nicht. Richtig oder falsch hat keine Neigung zu entscheiden. Und in der Tat wäre es jenseits aller Rationalität, Tieren Sexualität abzusprechen (oder Homosexualität etc., was das angeht). Per se ist Bestialität kein Akt der Misshandlung. Auch wenn viele es wohl gerne mit größerer Autorität als ihren eigenen Impulsen als falsch erlkären wollen. Ich muss mir bei solchen Threads immer vorstellen, wie Freud im Grab Pirouetten dreht...
 

trewan85

Novize
wieso zitierst du meinen text für eine antwort an Skare ? ^^

ein tabu in gesamt europäischen raum ist es ebenfalls nicht allein in Belgien, holland sowie in ländern Ost europas gibt es eingetragene legale film labels die Filme produzieren in dem es nur um sex mit tieren geht du kannst sie sogar in Deutschland online kaufen und weder zoll noch polizei wird das stören da es nur verboten ist diese hier selbst zu verkaufen bzw zu produzieren.

und nochmals betonung es geht allein um Europäische länder weiter weg gibt es garantiert noch mehr aber das weis ich selber net von daher enthalt ich mich da mal.

so wenn du mir jetzt noch erklärst wie es kommt das diese film labels in europa legal produzieren, verkaufen und auch für deutschland legal per internet alles anbieten tun und dürfen währe ich sehr verbunden.

zu dem kommentar zwecks strafttat früher war im prinzip eh alles was mit sexuellen neigungen zu tun hat die nicht dem standart mann+frau= ehe+kind entsprochen hat verboten hat die menschheit damals wie heut aber eh nie interessiert.

ps.: muss mich kurz für was entschuldigen was mir aufgefallen war. Mir ist klar nicht jeder der solche hentais hier mag will das auch in real war etwas klisheehaft von mir sry.
 

Yaku

Gottheit
Hmm seltsam das Thema ist im hentai bereich unter Beastiality also sind hier leute die hentais mögen wo menschen sex mit tieren haben. Oder habe ich da was verpasst ?

Also wie kommt es das leute die solche bilder / flash games / movies etc mögen da sie es sich ja anschaun dann so untollerant sind wenn es um das reale geht ?

Zudem sex mit tieren war selbst in unserem Land früher nichts seltenes in nachbar ländern ist es sogar jetzt noch erlaubt und kein so böses tabu.

so zurück zum eigentlichen thema ja mit nem hund hatte ich auch schon so meine erfahrung ist vom prinzip her recht nett aber man sollte immrt daran denken es ist ein Tier das nur dem instinkt folgt wenn es zur sache geht daher besteht gefahr von äußeren sowie inneren verletzungen.

und bevor man mir nun sagt das ich im Fegefeuer rösten werde ;) ich find das besser als im Himmel mit den moralaposteln rumzuhocken die ich schon auf der erde nicht ausstehen kann :p
Würdest du sagen das jeder der Lolicon mag Pädophile repsektieren sollte? Oder jemand der Rape-Geschichten mag Vergewaltigungen gut heißen? Fantasie und Realität ist immer noch ein großer Unterschied.

²Topic
Nie gemacht, nie gewollt allerdings Internet sei "Dank" mal gesehen und das reicht mir auch.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
also ich hatte das noch nie gehabt und will es auch nie mit tieren haben ich hab mal bei einen schulfreund der nicht hier im forum ist mal gesehen wie der sich ein tierfilm reingezogen hatte und mir wurde anderes naja zu thema zurück und ich finde es auch illigal und ich stell mir das auch nicht gerade angenem vor zumindest fürs liebe tier
 

Wieser

Gläubiger
[/QUOTE]

Fantasie und Realität ist immer noch ein großer Unterschied.[/QUOTE]


ME nach einer der wichtigsten Sätz des Jahres. Auch wenn das jetzt nicht so zum Thema passt.
Super wichtig, dass man das unterscheiden kann und auch macht.:megane:
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
@argonier: Grosser Gott, Du wirst auf ewig im Fegefeuer rösten!!! Liest Du denn keine heiligen Bücher??? (Sorry, musste sein.)

Ich habe schon mehrmals eine Hündin an der Musch geleckt, an den Nippeln gesaugt und ihre Schami sanft massiert. Sie hat es sich gerne gefallen lassen. Schmeckt zimtig. ^^
Jedoch, als ich ihr den Finger einführen wollte, fand sie das nicht so toll. Aber streicheln und lecken ist auch schon schön.

@Werewolf: Glaub nur nicht, ein Hund sei dem Menschen hilflos ausgeliefert. Wenn ihm/ihr was nicht passt, gibts Zoff und vlt auch die spitzen Zähne vom anderen Ende.
Übrigens: Daß eine Hündin zwangsläufig die Scheide krampft, halte ich für ein Gerücht. Im übrigen ist die Scheide ein Muskel und kann nicht bloss Welpen herausdrücken. ^^
Die Babys einer Katze sind auch dicker als ein menschlicher Penis. Dennoch würde man seine Katze bei dem Versuch des Verkehr wahrscheinlich umbringen oder schwerstens verletzen.
Das ist bei größeren Hündinnen nicht der Fall, man sollte sowas trotzdem seinem Tier zu liebe lassen, da man nie sicher sein kann, dass es sich dabei wohl fühlt. Soviel sollte einem wirklichen Tierfreund sein Kamerad wert sein.

@trewan85: die Entschuldigung war an Skare gerichtet.
In Deutschland boomen zurzeit Scat und Hardcore BDSM Filme. Dennoch haben sie die gesellschaftliche Akzeptanz eines schwulen Crackstrichers.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben