[Diskussion] wer hatte schon mal sex mit seinem hund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

megadeath

Novize
dieses ganze Thema hier führt zu nichts.
Hier muss man den Nutzern nur eine Frage stellen.
undzwar diese: Welchen Stellenwert haben bei dir Tiere ? (oder gern auch eine Auflistung der Lebewesen nach der Reihenfolge)

da kommt dann bei den meißten hier sowas bei raus:
na klar , erst kommt der Mensch! die Krone der Schöpfung !(omg wie ich diese Religionsfanatischen idioten liebe....)

dadrunter stehen natürlich die Tiere. die sind ja nicht so weit entwickelt wie wir
(hier wird sich auf die menschliche Rasse bezogen und auf den Entwicklungsstand, das ist im Übrigen auch der Grund warum so viele Frauen bei dem Thema folgende begriffen verwenden: ekelig, missbrauch, kann sich nicht wehren, armes tier , gehört verboten.... und mein lieblingsausspruch: "wer tiere fickt , fickt auch kleine kinder" => die Schlussfolgerund aus solchen Aussagen ist folgende: diese Menschen setzen Tiere mit Kindern gleich ...)

Wenn mal alle wirklich ernsthaft über den MÜLL den Sie von sich geben mal nachdenken würden, mal eine innere diskussion mit sich führen würden und eine objektive Denkweise... führen würden , würde sowas wie EKELIG garnicht erst auftauchen.... aus diesem Grund können mir alle Beiträge mit solchen Sprüchen gestohlen bleiben bzw werden dann von mir großzügig ignoriert. Hier befindet sich eine Entwicklungsstand technische Kluft, die man nicht mit diskutieren überwinden kann. Das hab ich all zu oft versucht. Es gibt genug ignorante und besonders gläubige bzw fanatische menschen, denen jägliche gegenargumente zuwider sind.

Da ist es wesentlich einfacher jemanden , der für Atomenergie ist , davon zu überzeugen keinen Atomstrom mehr zu nutzen , indem man ihm den Atommüll ansonsten in seiner Wohnung entlagert....

*edit* Meine Weisheit die ich verteile ist: "Mit Fanatikern kann man nicht diskutieren!" zitat Ende */edit*
 
Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Das arme Tier ;( der Gedanke daran ist mehr als ranzig...
Warum? ^^

Würde es sicher nicht machen, auch wenn man sagen, es ist nicht dreckiger als der Menschliche Körper oder halt die menschlichen Geschlechtsteile. Dennoch, für mich ists dreckiger. Und das reicht aus um es eklig zu finden. Aber Tierquälerei wenn eine Kuh es einen besorgt, kann man es nicht nennen. Das mal dazu, dass es immer Tierquälerei sei. Zumal Frau und Tier weniger quälend fürs Tier ist als Mann und Tier, außer das Tier besorgts "freiwillig" dem Mann, was nur ist, wenn das Tier auch mänlich ist - denn ein weibliches Tier, naja, will ich nicht ausmalen. Und wenn Frau ihren Hintern zeigt und das Tier (hier also Hund) von sich auf sie springt, ist das dann auch Tierquälerei? Auch wenn der Hund sie nur leckt? In gewisser Weiße ist das auch eine Frage der Moralvorstellungen, aber eins ist klar, dass Tier kann nicht sagen nein. Aber noch eins ist klar, es Kann sich wehren... Und wenn es gedrillt wird, ja dann ist es Tierquälerei im eigentlichem Sinne. Kenne auch im Internet eine Frau, naja kannte, die davon schwärmt mit ihrerem Hund rum zu machen. Ihr Hund hat sie nie gebissen.

Nur wenn das Tier sich nicht wehren kann in keinster Weiße, finde ich es eine Tierquälerei. Ansonsten, das Pferd kann austreten, der Hund zubeißen, der Elefant zutreten ^^ Die Kuh kann auch austreten. Der Tiger kann töten... Naja, wer hat schon nen Elefant oder nen Tiger zuhause...

Aber auch ist offensichtlich, dass Tier hat das Gehirn eines im vergleich, eines zurückgeblieben Menschen, Urmenschen. Es denkt, was das Herrchen macht, muss es auch machen, bzw. denkt nicht selten, es Muss, auch wenn es eigentlich vielleicht nicht will. Die ganze Sache ist kritisch zu betrachten...

Für mich steht aber Fest, kein Sex mit Tieren, außer es sind Katzenmenschen, wie Merle aus Escaflowne. :3

Von der Evolution her sind die Tiere unterentwickelt, aber auch ich finde ein Tier hat nicht gleich garkeine Rechte mehr, nur weil es der Mensch so will!
 
Zuletzt bearbeitet:

megadeath

Novize
@ duplexagon: mutmaßungen sind fürn Arsch => wenn du was nicht weißt keine "dummen" Schlussfolgerungen. (dumm deswegen, weil du für jemanden der die Anwort weiß in dem Moment wo deine Mutmaßung falsch ist, als Dumm da stehst, da du es ja nicht weißt bzw Falsch gemutmaßt hast). Tut mir leid das es dich trifft aber das gilt hier auch für alle anderen.

Ich will euch mal eure "dämlichen" Weltansichte mal vor Augen führen. Hier wird gesagt "ein Tier zum Sex zu dressieren ist falsch" Klar ist das falsch einem Tier etwas anzudressieren was es nicht will wenn es das nicht will ! Aber nun solltet ihr eure Augen mal vom Sex abwenden und mal anderen Sachen zuwenden... hmmm. was haben wir denn da noch ... Hunde werden z.b. dazu dressiert Eigentum zu beschützen und das mit ihrem leben. Ist das richtig ? wenn ihr das mit ja beantwortet tuts mir leid, ihr gehört zu den Fanatikern die ich in meinem Post zuvor angesprochen hab. Oder einfacher der größte Haufen hier benutzt ihre Erpse im Schädel nicht dazu selber nach zu denken und benutzt vorgekaute Meinungen und Äußerungen und tätigt dann "dumme" Schlussfolgerungen. Ist es richtig ein Tier zu vergegenständlichen ? das machen hier sehr viele , aber das merkt ihr nicht einmal !

Ich könnt mit dem dressieren von Tieren hier noch ewig weiter machen (als beispiel sei hier noch Dressurreiten oder allgemein Reiten genannt) Dem Pferd SCHADET DAS ! ich kann mich ja auch gerne mal auf euren Rücken setzen und dann müsst ihr Stundenlang so rum hüpfen wie ich das will und das in einem unangenehmen gang , ach und ich steck euch noch nen metallbolzen zwischen die zähne und nen geschirr um den kopf damit ihr mir auch noch gehorcht ! ....

Überlegt mal was ihr so von euch gebt ....

im übrigen ist eine Geistige Unterentwicklung eines Lebewesens kein Indiz dafür das es nicht für sich selbst Entscheiden kann was es nicht mag und was es mag.
Auch wenn Tiere nicht auf dem Menschlichen geistigen Entwickliungsstand sind so sind doch die "Instinktiven Triebe" komplett vorhanden. Das haben wir Menschen übrigens auch ! also diese Triebe ! (man mag es kaum glauben)
 
Zuletzt bearbeitet:

severato

Novize
als begründung und ständiger rechtfertigung für die wird immer wieder die besondere abartigkeit dieser sexuelle ausrichtung genannt. abartig heisst nicht der art entsprechend was aber ist unserer art entsprechend wer kann sich denn reinen gewissens selbst zum schiedsrichter ernennen und den gesamtkomplex menschlicher sexualsferhalten nach eigenen gutdünken einteilen in arttgerecht und abartig beweist nicht geradee das vorhandensein einer triebrichtung das sie der art eigen ist und ihr somit entspricht.
 

$<Marco>$

Gesperrt
Wieso ist diese Sexuelle Ausrichtung den abartig...?
Zudem stimme ich megadeaths Post vollkommen zu.
Man sollte sowieso ein Unterschied zwischen Tieren machen. Z.b machen Hunde sogut wie alles was du denen sagst, Katzen aber nicht. Bei Pferden ist das zwar schwieriger aber selbst die können dressiert werden. Vielleicht hat das auch etwas mit dem Denkvermögen zutun warscheinlich sind Katzen einfach schlauer. Oder noch ein Beispiel: Wen du einen Hund rufst kommt der normalerweise sofort, eine Katze macht dies aber nicht, klar selbst eine Katze kommt manchmal um zu schmusen aber Katzen haben einen freien willen und lassen sich nichts befehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LoliLover24

Gesperrt
Wieso ist diese Sexuelle Ausrichtung den abartig...?
Zudem stimme ich megadeaths Post vollkommen zu.
Man sollte sowieso ein Unterschied zwischen Tieren machen. Z.b machen Hunde sogut wie alles was du denen sagst, Katzen aber nicht. Bei Pferden ist das zwar schwieriger aber selbst die können dressiert werden. Vielleicht hat das auch etwas mit dem Denkvermögen zutun warscheinlich sind Katzen einfach schlauer. Oder noch ein Beispiel: Wen du einen Hund rufst kommt der normalerweise sofort, eine Katze macht dies aber nicht, klar selbst eine Katze kommt manchmal um zu schmusen aber Katzen haben einen freien willen und lassen sich nichts befehlen.
Demnach würde dies bedeuten, der Mensch rechtfertigt seine sexuelle Haltung gegenüber dem Tier unter anderem auf Grundlage dessen Mangel an Intelligenz...? Oder anders ausgedrückt: manche Menschen haben nur deshalb offenbar so gern Sex mit Hunden (im Speziellen), weil Hunde dumm sind und es mit sich machen lassen?

Würde das nicht im Umkehrschluss bedeuten, dass der Mensch sich wegen moralischer Bedenken ob der Intelligenz seines Partners mit sich selbst gar nicht mehr fortpflanzen dürfte? Dürfen wir alle nur noch strunzdumme Frauen haben und noch dümmere Kinder zeugen, um mit weißer Weste dazustehen, damit wir uns nicht sagen lassen können: "Asche über dein Haupt! Du hast dich mit einem intelligenten Wesen gepaart!!" ...?

Fragen über Fragen... :tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

megadeath

Novize
katzen kommen eher nicht an , weil sie unabhängiger reagieren, da katzen nicht so domestiziert worden sind wie z.b. Hunde. Wenn man eine Katze/einen Kater mit futter "abhängig" machen kann , kommt das tier auch ann wenn man es ruft ! Wenn ich Hunde "wild" halte , also mich kaum um sie kümmere und ihnen nur futter hin stelle ohne das sie das mitbekommen, oder kaum beachten, dann kommen diese auch nur dann zu mir wenn sie das wollen.
Jedes Tier hat einen freien Willen.

Das dressieren ist ein ganz normaler Lernprozess den wir Menschen auch durchleben. Etwas wofür man belohnt wird, ist gut und wird dann aus dem Wunsch nach mehr verfolgt. Tätigkeiten bzw Dinge wo man aber Bestrafung oder Schmerz erfährt versucht man zu vermeiden. Alles worauf unser Handeln basiert funktioniert so. Wenn es für uns Lohnenswert erscheint oder der Person zu eigenem Glück und einem wohlgefühl (ich nenn es jetzt mal so) führt, dann versucht man diesen zustand immer wieder herzustellen.

Was anderes machen Tiere auch nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

LoliLover24

Gesperrt
Da ich der Meinung bin das auch ein Tier Rechte hat und man deswegen nicht tun und lassen kann mit ihm was man will sag ich mal

Nein hatte ich nie und akzeptier ich nicht ist einfach eklig in meinen Augen
Wie kann ein Tier auch nur irgendwie geartete Rechte haben, wenn es diese nicht mal aussprechen kann?
Hmm... aber das würde dann ja auch bedeuten, dass Taubstumme keine Rechte hätten. Okay, falscher Ansatz.

Auf der anderen Seite - wie könntest du jemals wagen zu behaupten, dass ein Tier eine bestimmte Sache nicht genauso will und genießen kann wie der Mensch, selbst wenn es sich dabei um sowas oooohhhgottohgott "schlimmes" wie Sex handelt?

Tiere können nicht sprechen, aber wir schreiben ihnen Rechte zu.

Warum sollte man ihnen dann nicht auch dieselben übrigen Gefühle und Verhaltensweisen eines Menschen zusprechen, wenn man sie schon in gewisser Weise auf eine gleichberechtigte Stufe stellt? Entweder ganz oder gar nicht. So eine Sichtweise ist inkonsequent.

Immerhin nehmen wir Menschen uns auch das Recht heraus, sie jederzeit schlachten oder einschläfern zu können, wenn wir der Meinung sind, dass wir Hunger haben oder sie sterbenskrank seien. Und niemand fragt, wie es dem Tier dabei geht.

:tralalalala:
 

severato

Novize
jetzt habe ich ein paar mal gehlessen von wegen tiere zum sex dressieren von wegen den das ist falsch man muss kein tier zum sex dressieren .
ich habe in einem posten weiter ob schon geschrieben das der sexuahl trieb bei den männlichen tieren sehr stark aus gebrägt ist wenn die weibchen jeden tag und das ganze jahr über paarungs bereit wären dan wäre der teufel los mann könnte kein mannliches tier mehr halten. ich kannte jemand die haten einen hund wenn der sein trieb nicht aus leben konnte hat er ein kissen vergewaltigt oder ich hade schon gehsen das sich die menschenaffen männchen sich selber einen unter geholt haben wenn kein weichen in der hieze war.
darum werden heute die hunde rüden kastriert wenn sie nicht zur zucht gebraucht werden das gleiche gielt für die pferde somit wiert der sexualtrieb unter bunten und sie sind dan viel ruhger .
den wen man einen rüden nicht krastriert bleibt sein sexualtrib den wiel er aber ausleben wenn er das nicht kann dan sucht er was wo er es auslben kann egal ob es eine hündin ist oder einen menschen hinteren das ist im scheiss egahl haupt sache er kann seinen trieb ausleben.
es wären zwei bis drei menschen in einem raum und sie wären nackt und würden am boden kniehen und man würde einen hunde rüde rein lassen der würde soford zu denen hin gehen und an ihnen erum schnuberen und auch lecken und dan plözlich auf springen und nur weil sein trieb so stark ist den es geht um die art erhaltung darum ist er sexuahl trieb bei den männlichen tiere so stark ausgebrägt .
habe schon erlebt das wen frauen ihre periode haten und die hunde rüde es gerochen haten sie absolut geil wurden auf diese frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
@ duplexagon: mutmaßungen sind fürn Arsch => wenn du was nicht weißt keine "dummen" Schlussfolgerungen. (dumm deswegen, weil du für jemanden der die Anwort weiß in dem Moment wo deine Mutmaßung falsch ist, als Dumm da stehst, da du es ja nicht weißt bzw Falsch gemutmaßt hast). Tut mir leid das es dich trifft aber das gilt hier auch für alle anderen.

Ich will euch mal eure "dämlichen" Weltansichte mal vor Augen führen. Hier wird gesagt "ein Tier zum Sex zu dressieren ist falsch" Klar ist das falsch einem Tier etwas anzudressieren was es nicht will wenn es das nicht will ! Aber nun solltet ihr eure Augen mal vom Sex abwenden und mal anderen Sachen zuwenden... hmmm. was haben wir denn da noch ... Hunde werden z.b. dazu dressiert Eigentum zu beschützen und das mit ihrem leben. Ist das richtig ? wenn ihr das mit ja beantwortet tuts mir leid, ihr gehört zu den Fanatikern die ich in meinem Post zuvor angesprochen hab. Oder einfacher der größte Haufen hier benutzt ihre Erpse im Schädel nicht dazu selber nach zu denken und benutzt vorgekaute Meinungen und Äußerungen und tätigt dann "dumme" Schlussfolgerungen. Ist es richtig ein Tier zu vergegenständlichen ? das machen hier sehr viele , aber das merkt ihr nicht einmal !

Ich könnt mit dem dressieren von Tieren hier noch ewig weiter machen (als beispiel sei hier noch Dressurreiten oder allgemein Reiten genannt) Dem Pferd SCHADET DAS ! ich kann mich ja auch gerne mal auf euren Rücken setzen und dann müsst ihr Stundenlang so rum hüpfen wie ich das will und das in einem unangenehmen gang , ach und ich steck euch noch nen metallbolzen zwischen die zähne und nen geschirr um den kopf damit ihr mir auch noch gehorcht ! ....

Überlegt mal was ihr so von euch gebt ....

im übrigen ist eine Geistige Unterentwicklung eines Lebewesens kein Indiz dafür das es nicht für sich selbst Entscheiden kann was es nicht mag und was es mag.
Auch wenn Tiere nicht auf dem Menschlichen geistigen Entwickliungsstand sind so sind doch die "Instinktiven Triebe" komplett vorhanden. Das haben wir Menschen übrigens auch ! also diese Triebe ! (man mag es kaum glauben)
Wieso maßt du es dir eigentlich an, von den "Erpsen" im Kopf der Leute, die eine Meinung haben die deiner konträr ist, zu reden. Wieso kommen in den letzten Tagen immer so überhebliche und darüberhinaus noch extrem beleidigende Beiträge von Leuten, die nichtmal elementarste Rechtschreibregeln beherrschen.

Wir wollen hier eigentlich keine emotionsgeladenen Diskussionen in denen jeder jeden einmal Beleidigt hat, eigentlich wollen wir auch garkeine Diskussion sondern Beiträge über Erfahrungen hier in diesem Thread haben.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@megadeath: Mutmaßungen, entweder sind sie da, oder nur der Betrachter interprediert sie in Sätze hinein - zumal der Grad zwischen Mutmaßung und Denkansätze (Theorien, oder wie man es selbst denkt) sehr gering ist. Mir kommt es eher nur so vor, als würdest du hier bei jeden Beitrag, bei gewissen Absätzen die deiner Weltanschauung nicht gerecht werden, überreagieren.

Hauskatzen kommen auch nicht an, weil die meißten dazu viel zu klein sind (vorallem Mann und Katze gesehen)! Und wer hat schon ein Tiger daheim... Und das Tier Muss auch die richtige Größe haben. Bei Hauskatzen ist das meißt nie gegeben. Bei Tieren ist es praktisch wie mit Menschen die einfach nur einen IQ (wenn man dieses Verfahren umwandelt in, Such das Fresschen oder wie bei Affen, oder andere Tieren, die irgendwas öffnen sollen, oder sonst was machen müssen, wo noch dümmere Tiere, nie drauf kommen würden) von 0 - 20 haben, wenn man es bei denen Überhaupt noch IQ nennen kann, aber dies ist nur ein kleiner Vergleich um es zu verdeutlichen - und habe mal Sex mit so einem Menschen... Ich würde mir ehrlich gesagt Mies vorkommen. Denn solch Menschen können sich dann auch nur bedingt wehren. Nun, ich wette dann kommen wieder die Tiersexliebhaber, und meinen das wäre was anderes.

Warum? Man muss bedenken, dass ein Tier nur deswegen nicht unter Humanodien zählt, weil sie schlichtweg die Vorraussetzungen nicht dafür erfüllen, tatsache, weil sie zu dumm sind und weil sie zu 95% nur vom Instinkt her denken. Grobe Schätzung. Nicht gut ist auch, wenn man dem Tier Gefühle zuschreibt, die für sie garnicht existieren oder nur bedingt. Liebe: Man kann es nicht mit der Liebe zwischen Mensch und Mensch vergleichen, oder vom Mensch zum Tier. Sondern es ist praktisch nur Zuneigung, Verbundenheit, einfach, der Meister und der Untertan. Tiere werden auch generell als Untertanen erzogen. Kein Mensch will ein Tier, welches das sagen im Haus hat.

Das Tier hat entweder seinen eigenen Willen, oder ist Unterwürfig. Es gibt keine all zu komplexen Gefühle bei Tieren, auf keinem Fall wie beim Menschen. Maximal nur beim Schimpansen, aber auch die handeln mehr nach Instinkt. Nur weil sie in manchen Situationen "trauern", heißt das nicht gleich, sie haben auch Mitleid wie wir Menschen es empfinden können. Der Trauerprozess gehört auch noch zu den Instinkten - bei Tieren. Denn das Heerchen, oder eine Respektsperson ist weg und das stört sie. Was genau sie denken vermag wohl keiner zu wissen.

Alles in allem kann man sagen: Freiwillig würde ich es nur nennen, wenn das Tier von alleine dazu kommt, es zu machen. aber ab hier spalten sich halt die Meinungen... Da ist sicher keine die einzig Wahre und Richtige Meinung. Jeder hat in gewisserweise mal Recht. Und ehrlich, ich finde es abartig wenn ein Kerl mit einem Hund wie bsp. einen Eurasier (oder kleiner), sex hat. Je kleiner um so grausamer für den Hund. Ist aber nur meine Meinung.

---

@were: Danke.

---

Das Video, ein Tier mit nem Tier: Ist auch was anderes.
 

megadeath

Novize
@were: meine Beleidigung zielt auf die Aussagen anderer hin, die mit dem was diese schreiben auch Behauptungen aufstellen. Deshalb meine Beleidigende Geste. Das ich keine perfekte bzw ansatzweise sehr gute Rechtschreibung habe, ist mir bewusst. Trotz allem sagt das nichts über den Wertgehalt dessen aus, was ich von mir gebe.

Auch ist mir bewusst wobei es hier in diesem Thema geht, dazu hab ich ganz am Anfang einen Satz geschrieben. Da sieht man mal, wie doch manche mehr oder weniger Bewusst so etwas einfach überlesen.
Aber ich wiederhole mich doch noch einmal gerne:

Zitat: "dieses ganze Thema hier führt zu nichts."

und ergänze es auch gerne noch warum ich dieser Meinung bin. Mit dem Thema werden nur wieder Gemühter erhitzt und es kommt zu genau diesen Diskussionen wie ganz am Anfang und auch jetzt.
Nach meiner Auffassung wird durch so etwas gefährliches Halbwissen vermittelt. Beispiel: Sowas ist in Deutschland verboten. => das wurde nun schon korrigiert. Aber wie sieht es aus mit "das ist in den nachbarländern erlaubt" das stimmt z.B. so nicht. Gerade in den letzten Monaten / Jahren. Kam es zum Beispiel in den Niederlanden zu einem Verbot. Auch in deutschen Parteien wird darüber diskutiert bzw gibt es gewisse Gesetzentwürfe.

Dann Aussagen wie: Tiere können das nicht mitteilen. ..... Das ist nicht richtig. Tiere teilen sich mit ! Das Problem liegt auf der Gegenseite. Der Mensch ist meißt nur zu ignorant bzw. zu unsensibel um Signale eines Tieres richtig zu deuten. Wenn man mit Tieren eine längere Zeit lang zusammen lebt und sich den Signalen und Zeichen versucht zu öffnen, lernt der Mensch vom Tier und umgekehrt. Deshalb ist das , das man die Zeichen nicht verstehen kann, eine falsche Aussage. *edit* hier muss noch der Zusatz hin, das ich damit ALLGEMEIN auf die Zeichensprache / Mimik der Tiere beziehe. */edit*

@ Duplexagon

du hast meine Aussage nicht verstanden, die ich über die Grundlage von Handlungen von Lebewesen getätigt habe.
Für mich ist das Ausweichen auf Gefühle etc. der entsprechende Hinweis. (von wegen Trauer , sich moralisch schlecht fühlen (mitleid))

Ich will dir eins nicht abstreiten, das habe ich auch in keinem Satz gesagt. Undzwar, das Menschen zu komplexeren Denkaufgaben fähig sind.... das dabei sowas wie Mitleid heraus kommt, ist zum Beispiel eine Variante davon. Ob es im Tierreich so etwas auch gibt, ist mir unbekannt. Trotz allem basiert unser komplettes Handeln auf den grundlegenden Instinkten die wir Menschen haben und wird nur durch das Denken, wozu man ja durch die Spezialisierung auf diese Eigenschaft fähig ist, mehr oder minder beeinflusst und in bestimmte Bahnen gelenkt.

Wenn mir jemand erzählen will , Menschen würden nicht nach Instinkt handeln, könnte ich denjenigen eigendlich nur auslachen oder denjenigen betrauern bei soviel ignoranz....

btw. on topic:
damit ihr zufrieden seid
mit hunden und pferden
beiden Parteien hat es entweder Spass gemacht oder die "Tiere" zogen sich zurück und wurden daraufhin in Ruhe gelassen ! *edit2* hier sollte ich noch hinzufügen, das es auch anders herum galt, wenn Tiere etwas von mir wollten, nur das die nicht so leicht locker gelassen haben... */edit*
 
Zuletzt bearbeitet:

kopimo

Ordenspriester
ich hatte nie Sex mit meinem Hund - aber mein Fox mit meinem Bein schon öfters...

:hahaha::hahaha::hahaha:

und - die Frage der Fragen - ist das Zoofilia ?
 
Zuletzt bearbeitet:

LoliLover24

Gesperrt
Beide Seiten werden sich ihre Sichtweise leider immer genau so auslegen, dass es zu ihrer persönlichen Vorstellung von Moral und "Richtig" bzw. "Falsch" passt.

Der Zoophile wird sagen, wo ist das Problem wenn der Hund aus eigenem Trieb handelt?
Der Anti wird sagen, wie böse es ist, den Hund überhaupt erst auf die Idee zu bringen.

Es stimmt ja schon, dass im Grundsatz von beiden Seiten sogar oftmals für sich genommen absolut korrekte und zutreffende Argumente kommen. Beispielsweise ist es nunmal Fakt, dass es dem Tier wohl Schmerzen bereiten dürfte, wenn es zu klein für ein Eindringen des menschlichen Gliedes ist. Punkt. Fakt ist es auf der anderen Seite auch, dass niemand zu Schaden kommt, wenn sich beispielsweise eine Frau von ihrem Hund bespringen lässt.

Dass Hunde für sowas erst unter Drogen gesetzt werden müssen, bevor sie sowas tun, ist nebenbei erwähnt auch absoluter Nonsens. Mag sein, dass z.B. japanische Pornofirmen das öfters so machen, damit die Tiere weniger rumhampeln. Aber das sind die Ausnahmen, die man an dieser Stelle nicht verurteilen darf.

Keiner von uns hier ist beispielsweise ein/e professionelle/r Tierpornodarsteller/in, ...oder?
:hahaha:

Wie auch immer. Das Traurige an der ganzen Geschichte ist doch nun, dass eben jene im Grundsatz richtigen Argumente leider völlig aneinander vorbei ins Feld geführt werden.

Das wäre so, als streiten sich Angeklagter und Kläger vor dem Gericht:

"Sie werden ihr restliches Leben hinter Gitter verbringen, sie Mörder!"
"Aber ich bezahle doch immer meine Steuern und helfe Omas über die Straße! Ich bin ein guter Mensch!"

Völlig schwachsinnig? Ganz genau.
:tralalalala:

Und darum nochmal:
/vote4close

XOXO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben