[Diskussion] wer hatte schon mal sex mit seinem hund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trewan85

Novize
Dennoch haben sie die gesellschaftliche Akzeptanz eines schwulen Crackstrichers.
was für ein vergleich *lach* aber kann man nicht wiedersprechen.

so zum thema Phantasie und Real. Das Reale handeln und die bedürfnisse sind nichts anderes als die Folgen der Phantasie wenn diese eine gewisse stärke haben warum glaubt ihr gibts hentais eigentlich und auch andere zeichen formen von sex ? das ist die menschliche art die phantasie zu erleben wenn man es in real nicht kann will oder sich nicht traut, und natürlich auch das bedürfniss der zeichenkunst nachzugehen (nich das sich jemand vergessen fühlt^^) aber das is ein anderes thema.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Nein, hatte noch nie Sex mit irgendeinem Tier, und will ich auch nicht.
Und ich stimme da anderen zu, für mich fällt das unter Tierquälerei.
 

Omagi

Novize
What the fuck?
Einem sollte schon klar sein das der ganze Spezielle Hentai kram weit von der Realität entfernt ist, wenn man in der Disko niemanden findet der es einem besorgt geht man in den Puff, aber doch nicht zu seinem Hund, das ist auch sicherlich nicht mit "der beste Freund des Menschen" gemeint, ich finde das geht eindeutig zu weit..
 

trewan85

Novize
Einem sollte schon klar sein das der ganze Spezielle Hentai kram weit von der Realität entfernt ist,
was glaubst du woher die ideen für Hentais unter anderem stammen ? mensch + tier gibts scho ewig und drei tage heutzutage nur halt seltener aber über zeichnungen leben die menschen das immernoch aus also hentais sind gar nicht so realitätsfern wie du denkst auch wenn uns allen das bei bestimmten richtungen nicht immer gefällt.

Und ich stimme da anderen zu, für mich fällt das unter Tierquälerei.
wer sich dem tier anbietet und das tier die gelegenheit wahrnimmt ist das für dich also quälerei. Wenn sich ein mensch dir anbietet und du nimmst das war ist das dann menschenquälerei ?

Menschen sind Tiere wenn auch weiterentwickelte durch die Evolution. der sexualtrieb is aber auch heut noch bei mensch und tier gleich. der eine will der andere nimmts war beide sind happy.

der Thema ersteller fragte ja wer sex hatte mit nem tier nicht wer hat eins vergewaltigt.
 

Andrakson

Glücksritter
Dann bombe ich hier auch einfach mal meine Meinung rein. Habe mich ja schon längere Zeit was zurückgehalten mit flächendeckenden Meinungsbombardements (kleiner Scherz, ich melde mich nur, wenn ich auch was zu sagen habe, jedenfalls versuche ich das).

Nun... Wer immer sagt "Bla bla, dass ist Tierquälerei, voll fies, ihr seid eklig doof, die armen Tiere!" Nun ja, der kann unter Umständen dem Tier auch seinen "Willen" absprechen und es auf die Stufe von einem Hocker oder einem vergleichbar leblosen Gegenstand reduzieren.

Auch Tiere haben einen Sexualtrieb, dass ist wissenschaftlich nachgewiesen und wehe jetzt fragt einer "Na wo haste denn Nachweise für die Studien?" Geht einfach wieder zur Schule und stellt euren Biolehrern einige Fragen darüber, die Gelegenheit gibt es dazu mehrfach in einem ordentlichen Unterricht (ich möchte Niemanden damit ärgern, ihr habt sicherlich zum guten Teil genug Bildung erhalten, nicht das ihr glaubt ich stelle euch alle als bildungsfern dar).

Es ist richtig, dass die Scheide einer Hündin, nicht für den menschlichen Penis gemacht wurde. Kleinere Hündinnen bis teilweise mittelgroße Hündinnen laufen daher Gefahr, dass sie von Unwohlsein bis zum Schmerz mit eventueller Verletzung eines abkriegt. Größere Hündinnen haben da weniger ein Problem mit und können dementsprechend auch mehr händeln. Aber das heißt noch lange nicht, dass sie es auch wollen.

Den Willen eines Tieres zu deuten, ist nicht sehr einfach. Es ist sogar verdammt schwer, da die Gestiken der Tiere völlig andere sind als unsere. Es gibt zwar Gemeinsamkeiten in gewissen Punkten, aber sonst muss man schauen wie man es deutet. Eine Fehldeutung muss vermieden werden, also verlässt man sich auf sichere Zeichen:

Wenn die Hündin sich anbietet, in einer Pose, die üblich ist für ihre Art. Dann kann es durchaus sein, dass sie die angesprochene Person als sexuellen Partner akzeptiert. Hunde wissen natürlich, dass der Mensch ein anderes Wesen ist, dass ist allein dadurch ersichtlich, dass Hunde sich untereinander anders verhalten als wenn sie Kontakt zu Menschen haben (Auf allen Vieren kriechende Waldmenschen sind die Ausnahme der Regel ;D ).

Diese "Anbietpose" kann aber auch schnell falsch gedeutet werden. Mittelgroße, bis große Hunde haben es gerne, wenn sie sich mit ihrer Rückseite an jemanden anlehnen. Es kann daher durchaus mal vorkommen, dass das Tier sich an einer gewissen Stelle des Mannes anlehnt.

Ein Tier vermenschlicht man leicht und es ist gar nicht so einfach, diese "Vermenschlichung" komplett zu negieren. Sicherlich ertappt man sich regelmäßig selber, wie man in kurzen oder längeren Momenten das Verhalten oder Empfinden des Tieres deutet, als wäre es fast ein Mensch.

Die Bundesrepublik Deutschland hat nicht ohne Grund, die Verbreitung des Materials unterbunden, die Ausübung in gewissen Grenzen aber legalisiert.

Aber wer jetzt meint, dass man Sex mit allen Tieren haben kann, der hat sich geschnitten. Es gibt auch deutlichere Formulierungen darüber. Unter anderem ist es nicht erlaubt mit einer Katze Sex zu haben. Vögel, Kleintiere und kleinere Hunde und andere Kreaturen sind ebenso gestrichen. Es gilt daher ein Größensatz. Es ist dann sofort strafbar, wenn das Tier zu klein ist, um den Akt unbeschadet und möglichst ohne Erniedriegung (richtige Erniedrigung, nicht nur einfache Unterwürfigkeit) zu überstehen.

Ein Tier darf nicht zum Verkehr gezwungen werden. Wer Tiere auf sexuelle Dienstleistungen "trainiert" kann sich unter Umständen auch strafbar machen. Tierprostitution wird eisern bestraft. Es ist nicht erlaubt das eigene Tier gegen Entgeld an andere Leute zu "vermieten".

Sex mit Schlangen und anderen Reptilien ist ebenso nicht erlaubt. Überhaupt sind äußerst fremde Tiere, die nicht einheimisch sind (Affen, Koalabären und Pandas), wie alle Kreaturen, die unter Naturschutz stehen oder auf sonstigen Listen (rote Liste, schwarze Liste) nicht für den Verkehr tauglich.

Wer glaubt, dass der Staat das so lapidar gemacht hat, sollte vielleicht zu seinem Anwalt des äußersten Vertrauen gehen. Wenn man denn den Mumm hat. Der Tierschutz würde am liebsten ganz verbieten, musste sich jedoch auch einigen, da es selbst in den Reihen der Tierschützer Befürworter für eine "Legalisierung" gibt.

---------

Sex mit Pferden und Eseln ist erlaubt. Du darfst sie vaginal und anal ran nehmen wie du lustig bist. Es hört jedoch sehr schnell auf, wenn das Tier zu stark gestresst wird und dadurch krank wird.

Achso, noch etwas:

Der Tierarzt, beziehungsweise Veterinär, kann recht schnell erkennen, ob das Tier mit einem Menschen oder einem Artgenossen Verkehr hat. Wenn es denn zur Verwundungen kam. Denn die Verletzungen sehen anders aus. Beispiel bei einer Hündin, die von einem Rüden genommen wird, denn das Geschlechtsteil des Rüden ist sehr anders als das des Menschen, die Verletzungen lassen sich so in vielen Fällen schnell von unterscheiden. Wenn der Tierarzt diagnostiziert, dass das Tier von einem Menschen vergewaltigt beziehungsweise während des Sexualaktes verletzt wurde, dann kann es durchaus sein, dass man die Bullen bei sich hat. Indem Fall wird der Tierarzt Meldung machen müssen. Auch wenn es eine Schweigepflicht gibt, so gilt diese nicht, wenn die Tierschutzgesetze gebrochen werden.

Denn der Ankläger wäre in dem Fall der Staat und dieser zieht seine Anzeigen in aller Regel nicht zurück (außer wenn Verfahren eingestellt werden).

-----------

Man sollte also vorsichtig sein, es ist ein Spiel mit der tanzenden Klinge. Wer sich schneidet stirbt langsam an einer Blutvergiftung oder hat vielleicht eine Chance zu überleben. Sex zwischen verschiedenen Rassen gibt es auch in der Natur, wenn auch nicht ganz so häufig wie scheinbar bei uns Menschen (rein subjektiv von mir betrachtet).

---------

@Threadersteller: Ich habe bisweilen keinen Sex mit einem Hund gehabt und es eigentlich auch nicht vor. Es reicht mir schon das alle Rüden mich ständig angaffen und ansabbern und einen Ständer kriegen wenn sie mich riechen. Keine Ahnung warum, irgendwie scheinen die auf meinen natürlichen Körpergeruch zu fliegen (ich dusche mich regelmäßig, dass reinlich und gut, aber trotzdem...).

Sex mit einem Tier ist erst dann verwerflich, wenn es eben strafbar wird beziehungsweise zu lasten des Tieres geht. Unsere Moral hier ist westlich geprägt und hat noch sehr viele archaische Dinge. Man muss eben schauen, dass man jeder Volksgruppe seine Freiheiten lässt, wenn es auch Grenzen geben muss, damit alle klar kommen.

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson
 

LoliLover24

Gesperrt
Hallo,

kurz mal meine bescheidene Meinung zu der Thematik. Irgendwie finde ich, reagieren beide Seiten zu extrem. Jawohl, beide.

Die Tiersex-Hasser, weil...

a) ...sie sich einfach nicht richtig informieren und glauben, Dinge zu wissen, von denen sie in Wirklichkeit keine Ahnung haben. Wer sich auf die eine Seite stellt, kann über die andere nicht urteilen.

b) ...sie ihre Weste gern weiß halten wollen und denken, sie stünden gut da, wenn sie von ihren eigenen Fehlern ablenken indem sie "Fehler" bei anderen suchen. Dabei ist es ihnen offenbar völlig egal, ob es sich bei dieser Vorliebe wirklich um etwas Verwerfliches handelt oder nicht, solange sie sich damit in ihrer eigenen Moral bestätigt sehen, wenn sie es schlecht reden.

Und die Tiersex-Liebhaber, weil...

a) ...es leider genau solche Idioten wie der Threadersteller sind (sorry für die Ausdrucksweise), die das Ganze in ein schiefes Licht rücken. Und etliche andere, die darauf dann anspringen und sich für ihr Tun und Handeln rechtfertigen wollen, als seien sie selbst ein Tier, welches man gerade in eine Ecke gedrängt hat.

b) ...es völlig sinnbefreit ist, darüber eine öffentlich angelegte Diskussion führen zu wollen. Reaktionen, wie sie hier zu lesen sind, sind dabei vorprogrammiert, auch wenn man es in den Beastiality-Bereich schreibt.

Ich möchte mich auf keine der beiden Seiten stellen, sondern sage stattdessen zu den Hassern:
WERDET TOLERANTER!! Nicht alles, was ihr nicht mögt, muss automatisch schlecht sein.
Zu den Liebhabern:
WERDET VERNÜNFTIG!! Man kann damit gern offen umgehen, aber in einem diskreten Rahmen, so dass sich niemand damit "zwangskonfrontiert" fühlt.

Ich wäre deshalb dafür, diesen Thread zu schließen. Erstens handelt es sich hier nicht um Hentai, sondern um die Realität (Forenregeln lesen!), zweitens - wie bereits mehrfach erwähnt - werden sich beide Parteien ohnehin so lange die Argumente um die Ohren fetzen, bis einer weint.

Bringt nüscht.

/vote 4 close.

Mfg LL
 

$<Marco>$

Gesperrt
Also ich persönlich würde es nie mit einem Tier machen zumindestens kann ich es mir nicht vorstellen, Hunde mag ich sowieso nicht bin eher der Katzen Freund. Und ob die Tiere das wollen ist schwer zu sagen die können ja nicht mit uns reden. Aber jetzt mal ehrlich wen irgend ne Frau einem Pferd einen blässt und das Pferd nichts dagegen tut als wäre das normal glaub ich nicht das dies Tierquälerei ist sonst würde das Pferd ja agressiv werden und treten. Aber ich glaube das ist schwer zu sagen, wer weiss vielleicht finden die Tiere das sogar Geil oO.
 

Yuki-Rito

Exarch
WTF geht den hier? das hab ich auch noch nicht erlebt....

glaube du bist hier im falschen forum gelandet xD

und nein ich lass meine katze in ruh :)
 

freitag-der-13

Gottheit
ich glaube eins habt ihr bei der ganzen Diskont übersehen Sex mit Tieren ist ungesund ,das Füllhorn der Parasiten ist rissig und bestimmt nicht die einrichte Gefahr. ja
 

Hikotomo

Novize
Hm, zählt es auch wenn der rüde mein hosenbein gerammelt hat bis er kamm?-.- Oder war das nu Tierquälerrei? xD
Jeder kennt das wohl wenn rüden rattig sind nehmen die echt alles. Und ob er nu n Kuscheltier rammelt oder ne Frau die hose runterzieht, wo is es dann Tierquälerei?

Ich Persöhnlich würde es wohl nie mit nem Tier machen, alleine weil die mir zu harig wären^^
Aber wenn eine Frau mal den Hund ranläst, mein gott, dem hund gefällt das zu 100% und der frau vielleicht auch.
Hingegen wenn der hund dazu "gezwungen" würd, is das echt Mies und geht garnich!!! Und ein mann mit weiblichen hund naja.... Sollte in meinen augen auch nicht sein.

Das ist aber eine Diskusion ohne ende, könnte man nu auch darüber diskutieren warum chinesen hunde essen, andere menalität. Jeder sollte es für sich selbst entscheiden. Und einfach zu sagen "ihhh is ja pfui bä" kann ich verstehen. aber Kanns euch nich egal sein was andere machen? DAS GILT ABER NUR SOLANGE DER HUND ES FREIWILLIG MACHT!!

So^^
 

Tanjazucker

Prophet
Da ich der Meinung bin das auch ein Tier Rechte hat und man deswegen nicht tun und lassen kann mit ihm was man will sag ich mal

Nein hatte ich nie und akzeptier ich nicht ist einfach eklig in meinen Augen
 

severato

Novize
ok ich habe jetzt alles gehlesen was hir geschrieben wurde ich muss schon sagen ich finde das es eine grosse heuchlerei ist wenn man hir in diesem thread schreib das es eklig , unakzetabel u.s.w ist und selber aber hir drinen immer wieder die bilder an schaut.
ich selber arbeite seit 41 jahren mit tieren zusammen und habe einiges erlebt .
das zum z.b wenn die weiblichen tiere . laufig,stierig,rössig.ranzig.oder in der hieze waren dan wurde mann schnell von ihnen beträngt. bei den männlichen tiere war es nicht anderst mann musste ich an gewisse spielregeln halten. wan durfte sich nicht bücken sonst konnte es passieren das mann beschbrungen wurde. den der sexuahl trieb bei den männlichen tiere ist sher stark ausgebrägt sie würden zu jeder zeit jemand bepriengen.
dagegen ist dqas bei den weiblichen tier ganz anderst da ist die möglichkeit nur in der paarungs zeit etwas zu machen .und nur dan. auser dieser zeit muss mann nichts wohlen von ihnen sonst gibt es haue von ihnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben