[English] Whore Master 1.30.1 BETA r452 (26.06.2010) (Megagirlpack update 30.06.10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZeusBlackwing

Ordenspriester
die jungs sind in nem ziemlichen loch. die meisten Machen ihre eigenen Mods dafür weiter. und Necno macht sein neues Projekt.
Einer von ihnen will weiter machen... aber er lässt sich zeit und hat auch sein eigenes Projekt dem er vorrang gibt.
an sich hab ich selber auch die übersicht verloren...
 

Loooser

Prophet
Nachdem Ich gerade das Update mit der Option "Vorhandene Dateien überschreiben" ins Spielverzeichnis entpackt habe bekomme Ich jetzt immer wenn ich das Spiel starten will folgende Fehlermeldung:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCP100.dll nicht gefunden wurde.

Woher bekomme ich diese .dll Datei und wie muss ich sie installieren?
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
If you get the error message "This application has failed to start because the application configuration is incorrect. Reinstalling the application may fix this problem." Then you need to Download these files
If you have further problems starting then install these and these files
'kleiner Ausschnitt zur Installation aus deren Board (zu faul es zu übersetzten ^^')'
Development Team
: necno (the man himself)
: DocClox
: delta224
: Dagoth
: Solo761 - Created the editing tool for girls and items
: WonderDog
[/QUOTE]

steht im ersten post.
 

Loooser

Prophet
Danke für die schnelle Antwort.
Hat nur leider nicht funktioniert, was aber wahrscheinlich an meinem System liegt.

Ich werde jetzt das Spiel erst mal neu installieren und dann das Update nochmal versuchen.


Und ein Kompliment an die Entwickler. Die haben bewiesen, das man auch ohne Leistungsfressende 3D-Grafik und Hollywood reife Zwischensequenzen geniale Spiele erstellen kann.
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
lass mich raten, "saulot" ?

hast du die .dll einzeln geladen?


in der Annahme das dieses dein Post ist:
I can't start the game (xp sp3)

tried installing vcredist 2005, 2005 sp1, 2008, 2010.
got net framework up to 3.5


same problem:
it asks for msvcp100.dll.


downloaded it manually from a dll site.


then gives another problem, ask for msvcr100.dll


dowloaded it too, but this one fails to register.


this is the error i get(translated) : impossible finding entry point invalid parameter noinfo noreturn of the library of msvcr100.dll


any help?

solltest du die zweite dll einzeln geladen haben:hier fehlt noch jemanden die DLL, und ein paar links wurden gegeben wo er diese laden kann:
http://social.msdn.microsoft.com/Fo...e/thread/39a73c94-d146-4444-a0fd-2f7b1b445dca
 

Damaru Ima

Exarch
boah also egal was ich mach, das mit dem edito klappt vorn und hinten nicht, ich kann einfach keine eigenen girls erstellen, kann einer vll eine ausführliche anleitung posten? auf deutsch wärs am besten ^^ obwohl ich die anleitung auf die man im ersten post verlinkt wird befolgt habe muss ich wohl doch noch was falsch gemacht haben da es ja nicht klappt.

danke schon ma
 

Damaru Ima

Exarch
naja eben gar nichts, ich kann einfach keine girls selber erstellen, aber ich glaub einfach das ich was wichtiges verpeilt hab, ansonnsten kann ich mir das nicht erklären, deswegen frag ich ja nach ner anleitung die das ma genau aufzeigt
 

Silver Surger

Gottheit
naja eben gar nichts, ich kann einfach keine girls selber erstellen, aber ich glaub einfach das ich was wichtiges verpeilt hab, ansonnsten kann ich mir das nicht erklären, deswegen frag ich ja nach ner anleitung die das ma genau aufzeigt
Same here. Hatte mal eine erstellt, das war vor ner sehr geraumen Weile und habe danach auch sehr lange noch weitergespielt aber egal was ich tat, die erstellte Frau ist nie erschienen, im Gegensatz zu Gegenständen, die sofort erscheinen und auch kaufbar sind. Bei den Frauen war es quasi egal ob ich sie als normales Girl, als Girl ausm Dungeon oder oder oder eingestellt hatte, es passierte einfach nicht, dass ich sie gekriegt habe.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
aber ich glaub einfach das ich was wichtiges verpeilt hab
Ich hab da so 'ne Ahnung. Schätze mal, Du hast 8. vergessen.

ansonnsten kann ich mir das nicht erklären, deswegen frag ich ja nach ner anleitung die das ma genau aufzeigt

  1. Name des Girls eintragen (Wer hätte das gedacht? ;))
  2. Beschreibung eintragen (optional, am besten nur ein Einzeiler ohne Umlaute)
  3. Wieviel Kohle soll sie haben (optional, sinnvollerweise nur bei freien Girls)
  4. Traits auswählen
  5. Wo soll sie gefunden werden können? In der Stadt (normal), im Skalvenmarkt (Slave) in den Katakomben (Monster Girl)?
  6. Anfangs-Stats einstellen (am einfachsten einen der Randomize-Button drücken und Felder anschließend nach Bedarf anpassen - oder auch nicht)
  7. Anfangs-Skills einstellen (Siehe 6.!)
  8. zur Liste hinzufügen (wahlweise vorher eine schon vorhanden rgirls-Datei über Load Girls aussuchen, in die das neue Girl eingefügt werden soll)
  9. Speichern nach \Resources\Characters (entweder noch einmal die zuvor geladene Datei auswählen, um sie mit der Änderung zu überschreiben oder neuen Dateinamen ohne Extension eingeben)

Hatte mal eine erstellt, das war vor ner sehr geraumen Weile und habe danach auch sehr lange noch weitergespielt aber egal was ich tat, die erstellte Frau ist nie erschienen
Falls Du nicht gerade in eine neue rgirls-Datei gespeichert hast, könnte das der Fehler gewesen sein. Die werden nur einmal pro Game geladen. Werden danach noch Girls hinzugefügt, muß schon ein neues Spiel gestartet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben