[English] Whore Master 1.30.1 BETA r452 (26.06.2010) (Megagirlpack update 30.06.10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkwolf0x

Scriptor
Ok so I keep trying to get this game to work with the updates and all but it doesn't seem to do anything, the custom girls do not work at all no matter what I try. Any chance of getting a version of the game with all these little issues fixed already so it saves me a headache or seven?
 

miamidade

Prophet
Ok so I keep trying to get this game to work with the updates and all but it doesn't seem to do anything, the custom girls do not work at all no matter what I try. Any chance of getting a version of the game with all these little issues fixed already so it saves me a headache or seven?
If your custom girls don't work you're doing something wrong, it's not exactly rocket science.
Make sure that you place both the folders containing the pictures and the corresponding .girlsx files in the Resources\Characters folder of your game.

Uploading a version with all the custom girls already included is not really reasonable, my custom folder, for instance, is about 7 gigabyte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silver Surger

Gottheit
Mal ne ganz andere Frage bei mir steht immer Customer Happiness: Low, kann das überhaupt steigen? Und vorallendingen wie kommt dieses Low überhaupt zustande, ich bin eigentlich der Meinung, dass ich meine Kunden dort ziemlich gut unterhalte. Hinzu kommt, dass man mich als Evil einstuft, ich lasse eigentlich alle Kunden, die nicht zahlen können, einfach gehen ohne dass ich deren Töchter klaue.
 

Evangelion-01

Scriptor
Evil kommt scheinbar auch dadurch zustande, wenn du in den Katas Sklaven "rekrutierst" und natürlich, wenn du freie "Frauen" in Sklavinnen wandelst. Das kann man bessern, in dem man Massenhaft girls aus der Sklaverei befreit, allerdings steigt dann proportional dein Grad der Verdächtigung.
"Unzufrieden" das liegt auch an den Mädels die für dich arbeiten, Sauberkeit, Anzahl der Bestien...etc.
Der Wert steigert sich im Allgemeinen von selbst über die Zeit.
Grosser Boost fürs steigern des Evil ist auch, wenn du deine Gegner sicher aus der Stadt geleitest
 

Hayato99

Gläubiger
macht es eig spielerisch einen unterschied ob ich evil oder eben gut bin?

hab bisher immer die stadtwache bestochen und so ni probleme mit verdächtigung gehabt
 

Evangelion-01

Scriptor
Ursprünglich sollte es das Verhalten der Leute dir gegenüber, ebenso wie einige Events beieinflussen...habs in der Praxis aber nie wirklich erlebt
 

vertreter

Gläubiger
Hallo, potentiell blöde Frage -
Aber anscheinend krieg ich nur "random girls" - bzw. bekannte Charakter haben nie den richtigen Namen.
Hab die neueste Version und die 5GB an girlpacks.

Ist das normal/working as intended?
 

heroisland

Gläubiger
Hey ! I am sorry to bother but i have a question regarding the game! Is it possible to create a new .grilsx file ! I have downloaded a lot of pack's and some characters do not work and i who'd like to fix this
 

Arandur

Stamm User
Servus,

besteht die Möglichkeit eines Reuploads der Girlpacks ?

Itempack - Online
Megapack Zwo - Alle Online bis auf PART 26

Ältere Girlpacks - Hier sind die neuesten Girlpacks - Kain00000 Girls zu 95% alle RS Links tot.

Ich hatte mir die Mühe gemacht mal zu schauen bei den 3 Pack Sektionen und alle Links von
Hand kopiert, aber leider sind da halt fast alle Files nicht mehr existent.

Es wär nett wenn irgendjemand der die Packs/Files hat die wieder hochläd.
Eventuell sogar mit ner Linkliste oder dlc file. Es ist doch ganz schön nervig
soviele Links zu kopieren. ( Müssten 97 sein bei den 3 Pack Sektionen )
Megapack Zwo mit 52 hat ja zum Glück nen DLC.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Megapack Zwo - Alle Online bis auf PART 26
Der Server ist nur vorübergehend nicht erreichbar. Versuch's morgen noch mal!

Es ist doch ganz schön nervig
soviele Links zu kopieren.
Firefox-User haben derartige Probleme nicht. Mit dem Copy Links-Addon lassen sich mehrere ausgewählte oder wahlweise auch sämtliche Links einer Seite in einem Rutsch kopieren und in JDownloader einfügen.
 

Arandur

Stamm User
Bei Megapack Zwo, möglich da es im moment nur 1 Link ist.
Danke für den Tipp mit dem Addon, das erspart ne ganze Menge Arbeit.
Ändert allerdings nichts daran das bei den anderen 3 Pack Sektionen
79 von 97 Links tot sind. Also ~ 80%. Ich glaube nicht das es da mit
abwarten getan ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben