[English] Whore Master 1.30.1 BETA r452 (26.06.2010) (Megagirlpack update 30.06.10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZeusBlackwing

Ordenspriester
hinzuzufügen wäre noch:
Der Ordner mit den Bildern MUSS den exakt selben Namen haben wie das erstellte Girl, sogar abweichungen in Gross und Klein schreibung führen dazu das er die bilder nich laden kann, dann läd er random bilder die auch mal das Game abstürzen lassen können.

und zweitens, je mehr girls ihr den listen habt, um so länger kann es dauern bis spezifische Damen auftauchen.

Ansonsten: Danke an Chieko für die anleitung ^^
 

Damaru Ima

Exarch
jo super, meinen dank hast du auch, ich werd dann gleich ma nach dem muster vorgehen sobald ich wieder zeit für solche spässle hab ^^
 

fuck999999999

Gläubiger
Kann mir einer sagen was ich machen muss damit ich beim Interagieren mit den Sklavinen threesome, groupsex und sex mit anderen Sklavinen auswählen kann?
 

StatiX

Novize
Kann mir einer sagen was ich machen muss damit ich beim Interagieren mit den Sklavinen threesome, groupsex und sex mit anderen Sklavinen auswählen kann?
Hat jemand ne idee in welchem Script das geaddet werden muss?
Ich finds einfach nicht @_@

Edit: Script gefunden und die funktionen geaddet, aber jetzt stellt sich mir die Frage wie und wo die jeweiligen Bilder eingebunden werden. Soweit ich sehen kann, lässt sich da mit dem Script-Editor nix machen, bzw gibts kein Script das dafür zuständig zu sein scheint...
Wenn mir da Jemand weiterhelfen könnte, könnte ich demnächst mal n kleines Addon bzw die geänderten Scripte posten.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan64

Scriptor
Tolle Arbeit

echt cool !!! Ich find das spiel voll genail ich verstehts teilweise noch nicht ganz, aber ich hab Schon mal Sim bro gespielt und verstehe in welche richtung das geht.

Einfach cool !!!
Bitte Halt uns auf dem laufenden!!!!
:)
:tralalalala:
 

StatiX

Novize
gibt n neues update (r612):
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
nebenbei hier mal die scripts die ich geändert hab um die funktionen "lesbian, threesome, group" einzubinden:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
einfach in Resources/Scripts/ -einfügen und die originale überschreiben (wer auf nr sicher gehen will kann die originale auch gern extra abspeichern^^).
getestet in r452, r593 und r612.

hf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kain00000

Gläubiger
kannst du mal schreiben was sich geändert hat zwischen r593 un r612 bitte
un wo du die neue versio gefunden hast den auf der seite von pink petal habe ich nichts gesehen nur was mit r630 da is aber kein link zum downloaden dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

StatiX

Novize
schau mal bei pink petal unter "Bugs and Game balancing >> too many items bug and fix"
im zweiten post ist was darüber zu lesen.

Changelog sagt:
Updated: 1st Feb 2011

### r596 - Depreciated ###

### 599 - docclox ###
* Some tweaks to get this to build under Linux once again.

### 600 - Dagoth ###
* Updated VC++ 2008 project files

### 612 - WD ###
- cPlayer
* Added function cPlayer::Scale200 to change behaviour for player stats: m_Suspicion, m_Disposition and m_CustomerFear
* Added function cPlayer::SetToZero() to reset player stats
* Checked all reference to cPlayer:: functions and stats and changed to inline getter/setters as needed

- cEvents
* Moved cEvent::CONSTANTS to Constants.h
* Added new events EVENT_GANG, EVENT_BROTHEL
* Added LISTBOX_COLOURs to Constants.h
* Added variable in CEvent::m_Ordinal to use for sorting event order
* Updated IsUrgent(), IsDanger(), IsWarning() in CEvent
* Added new getter functions in CEvent:: TitleText() and ListBoxColour() to simplify Turnsummary() code
* Added new functions in cEvents::IsEmpty() to simplify Turnsummary() code
* Added functions cEvents::DoSort(), cEvents::MakeOrdinal() and CEvent::CmpEventPredicate() to allow sorting of the event vector
* checked all calls to CEvents:: and replaced magic numbers with event CONSTANTS

-InterfaceProcesses::TurnSummary()
* myrikhan code for girls applied to all catorgories
* Simplified code by using new Event getters.
NOTE: Message Title text is set in CEvent::TitleText() and Listbox Colours in CEvent::ListBoxColour()
* Used new function cEvents::DoSort() to sort events so that the correct event details are displayed on selection.
* Added Dungeon Girls goto button code.
* Added new warning messages for girls in cBrothel:: and cDungeon:: for health and tiredness to take advantage of myrikhan's display code.

- New Torture Class
* Split CBrothel class ->> cPlayer, cBrothel, cDungeon
* Added cGirlTorture adn cGirlGangFight from doclox branch
* Updated VC++ project files only 2010 tested
* Moved all torture code to cGirlTorture, same code for both player torture and girl job torture

- new Config Options
* added TortureTraitWeekMod to Inital and LogTorture to debug in config.xml

- Bugfix
* cBrothelManager::suss_text() to use Susipicion not Disposition

### r613 - WD ###
- Bugfix
* Update return values in cJobManager::WorkExploreCatacombs() so summary messages for job refusal is not generated incorrectly.

### r614 - WD ###
* added this changlist

### r625 - WD ###
- Code cleanup / bughunting
* Consolidate all Stats, Skills and Statuses strings to sGirl:: using defined constants not magic numbers
* Added missing Status Map code
* Moved map code to existing unused function sGirl::setup_maps()

* Remove code from sEffect:: to reference sGirl::

* Replaced all enum GIRL_ to const unsigned int STATUS_

### r626 - WD ###
* added this changlist

### r628 - WD ###
- bugfix
* Bugfix cGirls::child_is_grown() as reported by chronos in http://pinkpetal.co.cc/index.php?topic=416.msg11968#msg11968

### r631 - WD ###
- bugfix
* fixed error in sGirl::max_statuses giving size of skills not status (copy paste error)

### r634 - WD ###
* Tidy double if in cGirlTorture::DoTorture()
Wenn ichs richtig verstanden hab ist r612 = r634, r634 wurde anscheinend nie kompiliert und deswegen sind wohl die änderungen hier drin gelandet o.O
mittlerweile gibts wohl auch schon ne r365, aber eben auch nur unkompiliert :(
 

ma5im0n

Ungläubiger
Ich bräuchte Hilfe, wenn ich die neue version starten möchte wird mir der Fehler angezeigt das die Datei MSVCP100.dll nicht gefunden werden kann kann mir vllt einer helfen?
 

Spartan64

Scriptor
Hey weis einer wieso das YUGIOH! Gril pack bei nicht funkt. ich hab zwar schon in der Liest Datei gesehen das ein paar doppelt sind aber ich weis nicht welche ich löschen muss jemand ne Ahnung?

Das ist drin:

Yu-Gi-Oh!
Alexis Rhodes
Dark Magician Girl
Izayoi Aki
Mana
Tea Gardner
Blair Flannigan
Carly Carmine
Luna
Mai Valentine
Mina Simington

hier ist noch der Link falls ihr es selbst haben wollt.
http://www.mediafire.com/?1clyavjoav48lv6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben