Wir erstellen Signaturen/Avas für euch .v2

otto371

Scriptor
Ich hätte gerne eine Signatur und Avata mit dem Schriftzug "オットー371"

Von dem Anhang oder teile davon drin sind.

Danke

otto371
keine chance aus nem 200x232 px großen bild ne sig zu machen. entweder du suchst das pic in ner besseren auflösung, oder du sagst uns wie der char heisst damit wir dazu was geeignetes finden.

Gruß Skihor



Eine kleine dumme frage?
Was oder wer ist ein char?:huh:

Der Char ist Angel Blade
ich hoffe das hilft um eine Sig und ava zu erstellen.

@Elron_Mac_Bong
Danke für die Info
 

RaZzO

Gottheit
sind leute hier noch aktiv an avatas und sigis machen ? weil ich schon über ne woche warte und ich nicht mal weiß ob überhaut einer sich schon an mein ava und sigi gesetzt hat....
 

kingmaik

VIP
VIP
@RaZzO: Es gibt auch andere Leute, die vor dir eine Sig beauftragt haben und die GFXer, die sich bereit erklärt haben hier was zu machen werden vermutlich erst die vorherigen Anfragen abarbeiten.

Wenn du es nicht mehr aushälst, dann kannste ja selbst mal Signaturen erstellen!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Es befasst sich jemand mit deinen Auftrag wenn sich hier jemand meldet und den Auftrag übernimmt. Ansonsten schreib denjenigen ne PN und frag mal nett ob er lust hat deine sig zu übernehmen. Die betonung liegt auf nett ^^
 
Ich kann mir gut vorstellen dass ihr viel zu tun habt und so, aber ich hätte gern eine Sig. Am besten in voller Größe also 550x200 und 200 KB groß.
Als Bild gerne dieses nur mit anderem Hintergrund. (Welcher ist mir egal)

http://www.abload.de/img/demonwolfybw5.png

Wer sie macht is mir egal, wer halt ein wenig Zeit übrig hat. Wäre auch toll wenn mein Name (MyShadowPanther) drin vorkäme und vielleicht Schriftzug. Sowas wie: "This is my Destiny!" Natürlich ist dem Künstler jede Freiheit gestattet falls er Verbesserungsvorschläge hat. Sollte noch irgendwas offen sein, einfach melden.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich werde die Sig für Vadim1988 übernehmen...
Ich übernehme die Sig für ロリ-Kyun
Ich übernehme auch Razzo

Aber ich hab noch eine Bitte... macht eure Sachen doch etwas übersichtlicher... Ich find mich hier gar nicht mehr wirklich zu recht.

Wer ne Sig und nen Ava haben will sollte bitte ein paar Grund Dinge beherzigen, bevor ihr hier irgendwas schreibt, macht euch GEDANKEN, was ihr wollt, wen ihr wollt (charakter oder eben Ersteller), sucht die Bilder vorher raus und nicht eins hier eins da und auf der nächsten Seite ist auch noch eins. Wer soll den da wissen welches Bild er jetzt nehmen soll. Und nicht irgendeins rein setzen nur weil es gerade mal eben passt... sucht weiter, nutzt google wenn nötig, das Forum hier bietet doch auch ne Menge oder Gelbooru, Danbooru was weiß ich... nicht einfach ne Serie nen Namen oder so hin schreiben und der Ersteller macht sich auf die Suche... wir machen das Ding doch schon...
Kommt uns ein bisschen entgegen und dann kommen wir euch entgegen.

So hier die fertige Sig ich hoffe sie gefällt.



So die Zweite Signatur ist auch fertig. ^^



So und die dritte... ^^

550x200



397x200

 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Aber ich hab noch eine Bitte... macht eure Sachen doch etwas übersichtlicher... Ich find mich hier gar nicht mehr wirklich zu recht.

Wer ne Sig und nen Ava haben will sollte bitte ein paar Grund Dinge beherzigen, bevor ihr hier irgendwas schreibt, macht euch GEDANKEN, was ihr wollt, wen ihr wollt (charakter oder eben Ersteller), sucht die Bilder vorher raus und nicht eins hier eins da und auf der nächsten Seite ist auch noch eins. Wer soll den da wissen welches Bild er jetzt nehmen soll. Und nicht irgendeins rein setzen nur weil es gerade mal eben passt... sucht weiter, nutzt google wenn nötig, das Forum hier bietet doch auch ne Menge oder Gelbooru, Danbooru was weiß ich... nicht einfach ne Serie nen Namen oder so hin schreiben und der Ersteller macht sich auf die Suche... wir machen das Ding doch schon...
Kommt uns ein bisschen entgegen und dann kommen wir euch entgegen.
das seh ich auch so. Ihr verlangt von uns eine Dienstleistung, und wir erwarten das ihr uns den Auftrag klar schildert damit wir auch die leistung bringen können.

Wenn es so weitergeht wie bisher werde ich die aufträge kommentarlos löschen.

Ich werd im ersten Post noch einiges dazu schreiben was hier grad angesprochen wurde, sowie eine liste mit Image-Sites wo ihr euch bilder raussuchen könnt.

€dit:
• Größe der Signatur/Avatar: §3 - Avatar & Signaturregeln
• Gewünschter Schriftzug: (ggf. Schriftart)
• Beispielbilder: (am besten schon den Render)
• Beschreibung für das aussehen: (Je mehr Details ihr habt, ums so besser wirds werden)
• Ggf.: Name des gewünschten GFX'ler im post erwähnen, damit wir wissen wer die Sig/Ava machen soll.

Aufträge die nicht klar Strukturiert sind, werden Kommentarlos gelöscht. Ihr verlangt eine Dienstleistung von uns, wir verlangen klare Vorgaben damit wir auch zufriedenstellend Arbeiten können. Danke
Image-Sites schrieb:
So hab den oben rot makierten text noch hinzugefügt und die besagte liste. Ich hoffe das sich dran gehalten wird.

Gruß Skihor
 
Zuletzt bearbeitet:

RaZzO

Gottheit
Danke Chibi_Saphir aber die signatur sieht schon okay auf aber ich wollte gerne beide bilder in der signatur haben und um erlich zu sein wollte ich es bischen düster mit bischen rot nicht alles rot ^^ aber trozdem danke für die mühe :)
 

Junabell

.:Killerbiene:.
3 neue Ava´s ^^

Junabell, darf se wieder machen ^^ zumindest wenn sei etwas Zeit dafür hat ^^
Sollten im selben Stil wie meine letzten Ava´s sein bzw. sieht man ja an meinen jetzigen ^^
Avatare sind momentan nich das Problem, eher die Signaturen für die ich gerade keine Inspiration habe. xD Kann mich also gerne daran setzen.
 

otto371

Scriptor
Anfrage uber Signatur und Avatar

Ich hate gerne eine sig und avatar.

Ich weiß das ich vor kurzer zeit meine anfrage gestellt habe.
Der Vorschlag bzw. tip von Skihor hatte mich inspiriert mal genauer nach Pics zu schauen.

ich bin ein Freund von Hentais und hätte gerne meine signatur und avatar in der richtung aufgebaut.













Wie die sig und ava aussieht über lasse ich dem GFX'ler.
Rückfragen bitte über pn
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hätte gerne einen neuen Ava und dazu passenden Sig.
Charakter ist Mukuru Rokudo aus KHR, hab bereits paar bilder in die spoiler gepackt falls das Material unbrauchbar ist.













Den Ava hätte ich gerne schön verziert Rahmen und was euch sonst noch einfällt ^^ und es soll Roxas drinnen stehen.

Beim Sig hätte ich gerne "das Auge" im Hintergrund und Mukuro im Vordergrund, die Größe sollte so um die 397 x 200 sein. Natürlich ein Rand der zum Sig passt, der Sig ansich sollte eher finster gehalten werden.
Eigentlich ist es mir egal wer von euch es macht der was halt Zeit hat aber am liebsten hätte ich Junabell oder Skihor aber Saphir geht natürlich auch
 
Zuletzt bearbeitet:

shazor

Prophet
joho
ich will ja nicht nerven oder aufdringlich sein aber ich habe vor fast 2 monaten ne sig in auftrag geben und würde nur gerne wissen ob sich schon jemand ran gesetzt hat oder ob der auftrag noch in den sternen steht

Mfg Shazor
 
Oben