[Diskussion] zum "Yaoi/ShonenAi - Bild des Monats"

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Na ja, ist ja jetzt erstmal alles gelaufen, die Abstimmung ist getan auch wenn die Reaktion etwas mager ausgefallen ist... ich habs erstmal so wieder neu gemacht, gibt natürlich auch 2 Gewinner ist klar.
Na ja, ich hab das Dezember in Klammern gesetzt weil ich den Thread am besten immer Oben lassen würde und dann nur noch die Monate ändere das dürfte es einfach machen, nicht sooo viele Threads und der Mod dürfte auch weniger arbeit mit dem Bereich haben. So ich hoffe alle sind zufrieden, für weitere Vorschläge bin ich natürlich gerne offen. ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich wollt mal fragen, was denn nun mit abstimmung für den April?
Wäre schön wenn die die Tage kommen könnte^^
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ihr habt wohl viel zu tun und keine Zeit die BdM-Threads zu aktualisieren, denn der 30.06. ist ja nun auch schon ein paar Tage her. Oder ist das jetzt wirklich das Ende des BdM-Yaoi/Shounen Ai..... :(
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ahhh Fuck ich wusste ich hab was vergessen... -.-
Tut mir leid, aber ich hab noch ein paar andere Threads und ich hatte Prüfungen, aber ich schau das ich mich heut noch drum kümmere... *heul*
Und nein das ist noch nicht das Ende!!!
 

Serre2505

Scriptor
Da ich Angst habe im Bilder Thread zu posten ^^.
Finde die Kalenderblätter sind echt Klasse gemacht :D Großes Lob an dich muss sicher viel Mühe gemacht haben, aber die sehen wirklich top aus :D
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ab wann kann man denn für das Bild des Monats September voten? Ich will endlich :)
Ich blick da nicht so richtig mit den Zeiträumen durch ^^'
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Die Einsendefrist für September ist noch nichtmal vorbei, erst danach wird gevotet ^^
Da ich jetzt hoffentlich wieder mehr/regelmäßiger da bin, werd ich mich auch wieder mehr hier rum kümmern.

Hier btw nochmal danke an Chibi, die eingesprungen ist und sich drum gekümmert hat :)
 

Ignorant

Ordenspriester
Mal eine dämliche Frage: Darf eigentlich jeder abstimmen, oder nur die, die auch am Bilder-Posten teilgenommen haben? O.O
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Soooo jetzt dürfen alle wieder abstimmen und neue Bilder Posten. ^^ Ich hoffe das ich es diesen Monat wieder schaffe mit zu machen. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß.

P.S.:Ich schaffe es leider derzeit wohl nicht mit der Hall of Fame nach zu kommen seid deswegen bitte nicht zu sehr traurig ^^ obwohl... freut ihr euch überhaupt darüber?? O.o
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Mal ne Frage:
Im allgemeinen hat man ja 2 Stimmen. Ist es OK wenn ich auch nur eine vergebe? ^^'
Die Yaoi-Bilder sagen mir nicht wirklich zu, und bei Shounen-Ai muss ich Münzen werfen um mich zu entscheiden ^^



MIST ich hab im Dezember vergessen zu posten >_<'
 
Oben