[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Also nur grad um etwas klar zu stellen. Anna und ihre Tochter sind noch nicht Tod. Hero sagte ja das die Munition nicht sofort tödlich sei. Und in 300 jahren wird auch ein Bauchschuss behadelbar sein, sollte er schnell behandelt werden, heisst wenn Ai spurt werden die gerettet und das wird sie wohl auch. Heisst keine Tote.

Und btw, was ist daran sinnlos? Ein besseres Druckmittel findest du nicht wie Randel schon gesagt hat. Oder meinst du vieleicht Ai spurt, wenn Cypher sagt, "Rede, oder ich reisse deinem Lieblingsteddy den Kopf ab"?

Und noch ein weiterer Punkt, WER sagt das das Video real ist ? :P
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ach du...

schön, das ich als werdene Mutter n schönes Brechreiz bedürfnis nach dem Post habe v.v

aber entweder sprngt Ai jetzt alles in die Luft *hrhr* oder gleich Beginnt Psychologische kriegsführung par exelance... muss ich mir noch überlegen.

wobei ersteres grade verlockender ist.

Hero hatte mich gewarnt das es beschwerde geben wird, und et voila, die erste hat er direkt mal von mir bekommen xD naja

@ Kenhin, die Möglichkeit ist zwar interessant, aber Fake und real kann man in dem Moment so gut unterscheiden wie Zwei fahrräder gleicher bauart :)

@Swords: muha, geil, einem Ex-Soldaten Kriegsführung erklären +fg+

@ Iron: achja, emuliertes 3D in Echtzeit wird Heaven im Schlaf beherschen, also ist die Möglichkeit, die kenhin mit seinem 'fake' ansprach gar nicht mal soo abwegig, aber da hero Frauen grundsätzlich gerne leiden läßt *hust* hat er direkt mal in die Psychische kerbe gehauen, die der flashback im zombiedorf hinter lassen hat, echt schöner Schachzug, nur auch etwas perfide und, ich weiß nicht wieso, kommt mir irgendwie ne CIA/KGB sache dabei in den Sinn...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Dass das ganze schon ein wenig heftig ist ist mir bewusst @ Janoko, darum habe ich auch lange überlegt ob ich das wirklich bringen soll.

@ Iron
Klar du hast Halcon am Sack, außer natürlich du irrst dich gewaltig...

Zum Thema 3D:
Da es sogar komplexe und täuschend echte 4D Simulationen gibt, ist so eine Simulation eigentlich kein Problem... eigentlich... denn Ai kann so etwas deutlich besser erkennen, als ein Mensch.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Zu berücksichtigen dass sie vieleicht gar nicht richtig hinschaut. Sie mag zwar Maschiene sein, aber zeigt Menschliche Verhaltensmuster. Heißt vieleicht hat sie es Übersehen weil die Freude/Schock zu groß waren.

Hach zum Glück bin ich Halcon beigetreten *puh*

@Janoko: du solltest lagsam wissen dass alles was du sagst, gegen dich verwendet werden kann und auch wird :)

@Hero quäl sie nicht so sonst lässt sie nacher wieder alles an uns in Tricked aus :P
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
haha, DAS war also der Plan? Das ganze mit den Zellen, dem Virus, der Folter, dem Image? xD

@Janoko
jup, ganz so von Ex Soldat zu Ex Soldat musst du wissen ^^
außerdem psychologische Investigation, also Asymmetrische Kriegsführung :P

@kenhin
jup, was wohl alles so in 300 Jahren möglich ist? Vor allem wenn man unbegrenzte Mittel und Technik zur Verfügung hat, sowie genug Testobjekte und kranke Genies wie den Irren aus Kapstadt...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
jep, schon klar, ich hab familien mitglieder, die dienen, also wayne.


momentan ists das ganze mehr CIA gehabe, sry, aber was anderes kommt mir da einfach nicht in den sinn. mag sein, das diverse andere einrichtung auch gerne diese art der #Folter' benutzen, aber ich sags mal so, entweder man spurt, oder man bricht, wobei ich mir bei Ai nicht sicher bin was sie nun eigentlich will, der char hat grade gehörige differenzen in sich selbst und es ist frustierend, wenn man es der einen seite recht amchen will, die andere aber zeter und mordio schreit >.<
(ja ich höre meine charaktäre reden...)

@kenhin: wenn das vorbei ist, wirst du dir wünschen es nicht getan zu haben +fg+
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
UND das ganze, wo der Kastellan noch nicht mal eine Frage gestellt hat ^^

Och, mir kommt das eher wie China oder Russland vor. In China würde man Ai sogar die Kugel in Rechnung stellen.
Bin gespannt wie sie da wieder rauskommt.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben