[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheeki

Scriptor
uff....
bin wieder da. ist nun alles etwas viel kann es mir nicht wirklich leistn das alles aufmerksam durchzulesen. naja also eine zusammenfassung oder so ...wäre super wenn das jemand machn könnte
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Mhmm, also du warst ja noch da als wir in dem Geisterdorf waren. Der Agent der uns dieses Wundermittel geben sollte war ein Köder und die ganze Aktion eine Falle. Danach sind die einzelnen Charas in verschiedenen Zellen von Halcon und mit verschiedenen oder gar keinem Nachbar aufgewacht.

Marie hat einen merkwürdigen Typen getroffen und die sehen sich jetzt eine Live Foltershow mit Evo an.

Pain hatte einen lustigen Traum in dem er Clint Eastwood in Erbarmungslos nachgespielt hat und ist danach in einem Labyrinth voller Zombies aufgewacht.

Ai wurde von einem Techniker/Wissentschaftler durchgecheckt, hat ein heißes neues Aussehen bekommen und steht gerade mit einem Boss von Halcon und Mamoto in einem ziemlich grußeligen Raum.

Mamoto wurde im Schlaf irgendwie behandelt und kann jetzt sogar im Rollstuhl sitzen, nur für einen schrecklichen Preis.

Randel und Rey sind sich in der Zelle auf die Nuss gegangen und rennen aktuell mit Pain vor den Zombies im Labyrinth weg.

James bekommt einen neuen Bio-Körper und hat einen Pakt mit dem Teufel (sprich Halcon) abgeschlossen.

Mit Sally ist bis jetzt noch nix passiert bzw. man weis es nicht. Hero wollte da warten bis du wieder da bist und im Moment beginnen wir mit der heißen Phase. ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
namoto hat n zombie-tumor bekommen und wenn er könnte würde er dafür halcon dierekt vom planeten sprengen...
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Was regt ihr euch alle denn so auf x3 Halcon ist doch lieb :D James hat nen Job und nen neuen Körper. Findet ihr das nicht klasse Halcon hat verdammich viel Geld für einen Mann ausgegeben der einen ihrer Agenten auf dem Gewissen hat. Seeeehr Grosszügig.

Ps: kann man sich den überlebenskampf der drei iwo in Halcon TV anschauen ?


Wenn Mamoto nett zu denen wäre bekäme er vieleicht auch einen neuen Körper, oder vieleicht nen "gutartigen" Zombietumor oder sonst was, was ihn auferstehen lässt.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Komm schon Kenhin, nichtmal Marie ist so naiv und glaubt sowas wäre großzügig. Das heißt nur das James den Preis später oder langsam zahlen wird.

Da wir Drei sowieso nicht aus dem Labyrinth können, lasse ich das einfach mal so im Raum stehen. Die rennen einfach immer weiter bis irgendwas passiert, was anderes können wir eh nicht machen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sorry... mein Gehirn arbeitet heute nur auf 10% Leistung und da der nächste Post eine kleine Herausforderung ist schiebe ich es noch vor mir her. Evtl. setze ich mich nachher noch dran, vllt. aber auch nicht.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
haha *klatsch in die hände*
Prima Vorstellung ^^ Siehste Az? Paradebeispiel für eines meiner Lieblingsthemen, moralische Zwangsfragen. Ai steckt in einer und Marie steckt in einer. Mamoto eigentlich auch, obwohl das was er sagen würde ziemlich bis total offensichtlich ist. ;)

Klasse Sache Hero, weiter so *Weihrauch schwenkt*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
JA!!!!!!
Ich hab Halcon endlich!!! Da ist der Beweis den ich gesucht haben! Dachte ich müsse bis zum ende warten, aber ging ja doch verdammt flot.

Halcon lässt als nie unnötig Menschen leiden...
Tja, der perfekte gegenbeweis haben sie soeben angetreten!!!

Halcon töte also fast eine Frau und ein Kind, was ein unnötiges Opfer ist, was nie hätte sein müssen und vor allen, was NICHT mehr rückgängig gemacht werden kann...
Ich hab endlich, endlich den Beweis. Denn diese beiden Menschen, sprich die Tochter von Ai und ihre Enkeltochter, das sind Opfer die NIE hätten sein müssen und das kann Halcon auch NIE mit einem guten Zweck erklären!
Da ist der Endgültige Beweis das Halcon nicht das ist was sie vorgeben zu sein^^

Und es gibt auch absolut keinen Möglichkeit es anders hin zu stellen, denn wenns Halcon nur um ein paar Fragen geht, die sie beantwortet haben will, dann sind sie mit dem Schritt schon zu weit gegangen und haben sich soeben (wie wohl sichlerich Millionen andere male zuvor), selbst verraten!!! Nicht mal eine Drohung haben sie ausgesprochen... wie geil sie haben es echt nicht gemacht, nicht mal daran gedacht zu drohen, ist das Hammergeil. Und das kann man auch mit nichtzs erklären, Halcon ist also nichts von dem das diese Opfer alle für einen guten Zweck sterben mussten, oder leiden mussten, denn die Frau und das Kind, wissen NICHTS und wären und sind sinnlose Opfer geworde, da Halcon Ai nciht mal die MÖGLCIHKEIT gegeben hat schon vorher was zu sagen!!!!

Ai weiß nicht das diese Munition nciht sofort tödlich ist, das mal der Hammer... Und so wie Ai jetzt fertig sein wird, denke ich mir wird sie nicht mal mehr ind er Lage sein, einen klaren Gedanken zu fassen... Soeben Hat halcon sich das Selbst versaut... es gibt Tausende von möglichkeiten, zu zeigen das man es ernst meint, das war schon 5 Schritte zu viel, denn was soll nun noch kommen? Die beiden liegen im Streben, udn lange wird das nciht dauern, bis sie tot sind... Halcon hat das einzige Druckmittel schon fast unbrauchbar gemacht, bevor sie es überhaupt richtig Eingesetzt haben!!!!!!


(Ja ich hätte auch schon den Randel nehmen könnne mit seinem Flashback, der genau das gleiche Beweisen hat, nur nciht so offensichtlich!!! Aber das ist es, der endgültige Beweis!)

Wie geil, ich hab Halcon endlich am Arsch^^ (<- sinnbildlich gesprochen)
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Ach Iron... *klopft Iron auf die Schulter*
Du noch vieeel über investigative Kriegsführung auf psychologischer Basis lernen musst. ^^
Wenn man jemand befragt und ihn psychisch schwer unter Druck setzt, erhöht das die Chance dass die verhörte Person etwas tut oder lässt ennorm. Genau wie körperliche Folter, nur eben ohne das Geschrei und die dreckigen Flecken überall. Wenn man jemand zudem noch in eine moralische Zwangslage bringt (Ai, Marie, teils Mamoto) garantiert einem das den Sieg schon fast.
Unterm Strich, das ist sehr wohl gerechtfertigt und verstehen kann ich es aus Halcons Sicht auch noch. ;)
Nur weil du, die Sache nicht aus der Sicht von Halcon sehen kannst, heißt das nicht das es in deren Augen "sinnlos" oder "unnötig" sein muss. Halcon macht das um ein genaues Ziel zu erreichen, das ich zwar noch nicht genau kenne aber schon ahne.
Und du hast bei der ganzen Rechung auch noch vergessen WER den Satz "Halcon lässt nie unnötig Menschen leiden..." gesagt hat. :P

Nur mal die wenigen Punkte die mir spontan einfallen, ich denke Hero findet als Schöpfer sogar noch ein paar mehr. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben