[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mamoto weiß ncihts besser, aber nach geschätzen 25 mal gefrage,w as man nun mit ihm gemacht hat, wirds langsam nervig wenn ihm keiner eine antwort gibt. Und das er nicht gerade net zu Halcon ist, dürfte ja wohl mehr als verständlich sein, oder? xD

@Branbart:
Nicht nur ind er Diskussion, auch im RPG selber gibts genug Spolier xD
damit waren nicht die [spoiler][/spoiler] gemeint ;)

als Spoiler bezeichnet man auch Sachen, die einem den Handlunsg verlauf vor zeigen, OHNE da man die wirkliche handlung kennt, man also schon im vorne herein weiß, was passieren wird, so gesehen sind die ganzen info-threads über naruto/bleach/co massenweise mit story-spoilern gespickt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
okay, dann hab ich nur ihn falsch verstanden... ich dachte er meint eben nur die spolier, wo hero immer iwder infos reinpackt, die INGAME sind oder eben die spoiler die auch mal hier ind er diskussion auftauchen.

das andere wusste ich so schon :)
aber danke für die aufklärung^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Möchte an dieser Stelle jemand einen dummen Witz über Marie und ihre Französisch Kenntnisse machen? Wenn ja dann jetzt, oder er möge für immer schweigen. *g*
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
*hust* *hust* *hust*
Vieleicht will sie an James testen,, wie gut sie französisch kann xD Da könnte sie "lange" freude haben.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Wenn Pain Randel fragt wirft er ihm die Schrotflinte zu. Außerdem entscheidet Pain jetzt wohin die Drei rennen. ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Pain bei der Anti-Aggressionstherapie/Selbsthilfegruppe
"Was macht ihr Wixxer da? Und was soll ich hier?"
"Setz dich zu uns Pain, wir bilden einen Energiekreis."
"Steckt eure Finger doch in die Steckdose und bildet einen beschissenen Stromkreis!"
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
warum entscheidet denn Pain wo sie jetzt hinrennen?..obwohl...pain wird sich eh nichts sagen lassen xD

@Captain.. ich glaub das Pain wohl so antworten würde "Energiekreis??...das kann doch nicht wahr sein, die haben mich wirklich in sone scheiß ying-yang sekte gesteckt....wenn auch nur einer, von euch verdammten Hippis, drann denken sollte mich zu umarmen oder son scheiß...dann werd ich so lang auf ihn einschlagen, das ihm das hirn aus den Ohren quillt."
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Dazu fällt mir House ein.
Willson: "Du hast dich selbst katetert?!"
House: "Joa... War ganz schön schmerzhaft, aber nach den ersten... noa... sagen wir 20 Zentimetern ging es ganz gut."
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Frage klingt ischer leicht bescheuert aber was ist Französich o.O
Also außer die Sprache kennen ich ne Begriff gerade nicht....
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
*spielt auf einer tiefen Orgel*
Jetzt beginnt der Tanz, Ladies und Gentlemen. Nun kommt der fethharte knüppeldicke Part von AoD. :D


@Az
Ich vemute mal stark die meinen die Metapher/Euphemismus für Oralsex. :P
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wieh Her oschonmal sagte...
Jetzt fängt der Harte und Bösartige Teil von AoD an.... und das wird 100% kein Zuckerschlecke....
James wird "versklavt" (Wie jeder Arbeitende Mensch jetzt schon)
Mamoto wird mit einen Tumor Infiziert(Richtig böse! aber jetzt weiß er was er hat)
Randel, Ray und Pain werden von Zombies und Mech-Sauriern verfolgt.
Ai habe ich keinen Ahnung was sie durchmacht.
Marie wird eine vollkommen verstümmelte Evo gezeigt.
Sally ist noch nicht aufzufinden.

Und es steigert sich sicher noch...
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
*hust* *hust* *hust*
Vieleicht will sie an James testen,, wie gut sie französisch kann xD Da könnte sie "lange" freude haben.

ass mich raten.. 25 cm, 6 cm durch messer und so richtig schön grade... du weißt, das bei mehr wie 21 cm es der frau weh tut?
Nein das weiss ich nicht :( Verzeih meine unwissenheit.

Also den Tanz müsst ihr momentan ohne mich tanzen, denn ich hab ab montag prüfungen und da werd ich wohl selten on, sein da Herr Kenhin meint er müsse mal wieder alles im letzten Moment lernen :D

Ich werd ab und an vorbeitgucken ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben