Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

iwantxxx

Novize
hört sich jetzt scheiße an aber bei death note ich konnte mich so gut in light hinein versetzten und am ende stirbt er einfach obwoll alles geplant war und es nicht mal sein fehler war
 

Sternchen-chan

Ungläubiger
Ich habe des öfteren bei "X" heulen müssen. In dem Anime sterben so ziemlich alle meine leiblings Charaktere. ;___;
Bei Naruto vor allem bei Szenen in denen "Sadeness and sarroe" gespielt wird, ar ich den Tränen ziemlich nahe.
Und bei Fullmetal Alchemist musste ich weinen als Hughes (ich hoffe den Namen habe ich jetzt richtig geschrieben ^^°) stirbt. T____T
 

WhiteDragon

Scriptor
Bei Witchblade die letzten paar Folgen sind einfach wahnsinnig traurig finde ich...
Wo Sie ihrer kleinen Tochter sagt das Sie bald sterben wird oder wo Sie das Hotel/Restaurant verlässt und alle wissen das Sie nichtmehr zurückkommt und natürlich ganz am Ende der letzten Folge:noooo:
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also so richtig geweint nicht aber ich denke das der emotionalste Anime für mich doch Angel Beats ist. Die musik ist einfach perfekt auf dem moment zugestimmt das es einem so richtig am herz gehen muss . Wobei ich mich wirklich zwischen Angel Beats und Clannad entscheiden kann diese beiden Animes gehen einem wirklich ans Herz und man kann wirklich nicht unberührt bleiben also ich ziehe meinen Hut vor dem schreiber der zwei storys.
 
Bei uns war die emotionalster Anide - Die Letzten Glühwürmchen, da hatten alle Kinder und ich geheult weil es so traurig ist und gar keinen Happy End hat.
 

Tokimasa

Scriptor
bin auch erlich aber ist schon 10 jahre her ^^ unzwar bei digimon atventure 01 kann mich noch gut erinnern
das war da wo palmmon glaube ich erst nicht sich von mimi verabschieden wollte aber dan wo die bahn los führ es doch angerannt kam und dan diese tolle version von leb deinen traum gekommen ist fand ich so traurig
 

psycoo

Novize
Also ich habe einmal geheult aber das war die zeit wo ich einfach emotional war bei Chrno Crusade der ende der war so unerwartet und dan die musik und alles das hat mich einfach plat gemacht doch danach hat mich irgentwie niewieder einer geschaft zu weinen zu bringen
 
Also bei mir war´s beim Ende von Code Geass
Lelouch hat die ganze Welt erobert - und wird dann von seinem besten Freund getötet, weil er es ihm befohlen hat. Als dann auch noch Lelouchs Schwester geweint hat (und wirklich eine perfekte, traurige Musik dazu abgespielt wurde) gab´s kein halten mehr :)
 

Hammer1

Gläubiger
Bei mir war es bei School Days. Die ganze Geschichte durch war ich eigentlich traurig weil es da durch und durch mies zugeht. An einigen Stellen kann man es dann nicht mehr halten.
 

magicman

Gläubiger
Geht mir regelmässig so bei Gundam 00,Naruto,Code Geass und ganz besonders bei Clannad After Story musste ich Rotz und Wasser heulen das war aber auch echt traurig als die Nagisa gestorben ist oder als in der ersten Naruto Staffel der Sandaime Hokage gestorben ist da kamen mir echt die Tränen.Überraschenderweise kommen mir bei Animes öfter die tränen als im TV weiß ja nicht ob nur mir das so geht denn ich Persönlich finde Animes wesentlich Emotionaler als den Schrott der im TV läuft.
 
Oben