[Suche] Gute Offline PC Games

Tebodada

Novize
Hallo zusammen

Wollte mal um Ideen bitten für gute Offline Games (pc)

Sie müssten mit normalen Details auf meinem Rechner(http://www.amazon.de/PC-DualCore-GeForce-CardReader-Windows/dp/B002ST9N3G9 spielbar sein und nicht zu alt sein (sprich eher so 2004+ release)

was ganz wichtig ist, ist das man das Game nicht Online aktivieren muss( is ja in letzter Zeit sehr beliebt bei den Herrstellern)

interressieren tuen mich eig alle Sorten nur die Story sollte akzeptabel sein

Bin für jede Antwort dankbar:)
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Welche Genre Spielste den am Liebsten? Weil es gibt soviele verschiedene PC spiele da eine allgemeine bestenliste zu nennen wird schwer.
Bezüglich Rollenspiele kann ich schonmal ein paar tips geben:
Gothic, Gothic 2 und Gothic 2 DndR sind ziemlich gut und haben eine Fesselnde Story.
Aber auch Elder Scrolls Morrowind dürfte gut laufen ich weis nurnicht ob es da noch die ganzen Genialen Mods von Früher für gibt.
Als Strategie Spiel kann ich Warcraft 3 + The Frozen Throne Empfehlen, die Einzelspielerkampagne Fesllet und hat ne gute Story.


mfg Bregoran
 

Tebodada

Novize
danke für die tipps
die gothik reihe zu zocken(bis auf den dritten Teil) hab ich eig schon lange vor, ma schaun ob amazon en gutes angebot hat
morrowind hab ich als vollversion von der gamestar aber das und dessen nachfolger oblivion haben mir nicht gefallen
wc3+tft hab ich gezockt und fand ich genial

genre zock ich am liebsten Rollenspiele und action games ( Ego Shooter, Action- Adventure)
Womit ich garnichts anfangen kann sind Simulationen, Sport Games, Aufbau u. Rundenstrategie
 

VneX

Ordensbruder
also die 3 besten offline pc games die ich je gezockt hab sind
call of duty 2 (scheiß auf modern warfare 2, der 2te CoD teil is der beste von allen :D )
Final Fantasy VII is zwar ein bissel sehr alt ( 1997 ) aber eines der besten games überhaupt ^^
und The Elder Scrolls Oblivion is noch geil^^
sonst könnt ich dir eingetlich auch nur die gothic reihe empfehlen, aber tu mir einen gefallen und lass die finger vom dritten teil, der is gar nicht epic oO
 

__ID__

Gläubiger
Mal überlegen...
Als Rpg könnte ich dir Oblivion mit ein paar Mods empfehlen. (HGEC Body=>guter nude patch^^, midas magic spells of aurun, better cities, unique landscapes,... wenns dich interressiert, würd ich mal bei http://www.tesnexus.com/downloads/top/ schaun). Noch ein gutes RPG wäre Silverfall
Gothic 3 ist auch ein geiles Game (aber nur mit offi + community patches / Götterdämmerung kannste wegwerfen, in meinen ersten und letzten 10 Spielminuten hatte ich schon mehr als 5 verschiedene schwere Bugs)
:yellowcard:
Einige stimmige Shooter wären vieleicht Halo, Quake 4, S.T.A.L.K.E.R, F.E.A.R.
Einegute Mischung aus Shooter und RPG wäre Hellgate London.
 
Zuletzt bearbeitet:

__ID__

Gläubiger
Ich glaube nicht dass Metro 2033 und DAO auf einem 2004er PC laufen würden. Ich meine, ich hab mir letzte Woche aus Teilen von Freunden wieder mal einen PC zusammengestellt. Der hat nen Intel Pentium 4 (3GHz auf 3.5 übertaktet) und eine GForce 8500GT (um ca.40% übertaktet) und unter diesen Voraussetzungen sind Metro und Dragon Age nur mit ruckeln gelaufen. Da ein 2004er Jahrgang noch keine 8500 haben kann, schätz ich mal, dass diese Games nicht wirklich spielbar sein werden.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Ich glaube nicht dass Metro 2033 und DAO auf einem 2004er PC laufen würden. Ich meine, ich hab mir letzte Woche aus Teilen von Freunden wieder mal einen PC zusammengestellt. Der hat nen Intel Pentium 4 (3GHz auf 3.5 übertaktet) und eine GForce 8500GT (um ca.40% übertaktet) und unter diesen Voraussetzungen sind Metro und Dragon Age nur mit ruckeln gelaufen. Da ein 2004er Jahrgang noch keine 8500 haben kann, schätz ich mal, dass diese Games nicht wirklich spielbar sein werden.
Stimmt ^^. Sry hatte vor der Arbeit nur mal schnell reingeschaut. Also in dem Falle dürften Risen, Metro, DaO wahrscheinlich wegfallen.
 

Ruryk87

Novize
Da Gothic 2 das beste Spiel war dass ich je gespielt habe ^^
solltest du das echt zocken das ist einfach nur ein super Spiel.
 

Dracc

Gottheit
Zum Thema RPG könnte ich dir Sacred 2 (unbedingt mit Blood&Ice Add-On xDD) empfehlen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob dein Rechner das auch noch packt....

Sonst wäre z. B. Painkiller Overdose zu empfehlen (ziemlich guter shooter) sollte eigentlich auf deinem PC laufen
Außerdem wären noch Fallout 1-3 (3 wohl eher nicht xD) Overlord 1 und 2 ( 2 auch eher nicht xD) Devil May Cry 3 ( extrem geile Story) und Unreal Tournament 2004 zu empfehlen.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Mit Sportspielen kann man sich gut die Zeit vertreiben, auch so Manager Sachen sind unterhaltsam ;)
Ansonsten klar Shooter spiele wie Call of Duty etc. ..
 

Arunmaru

Novize
Ego-shooter:
F.E.A.R.
C.O.D. Reihe wie ja auch schon erwähnt wurde

Strategie:
Age of Empires
Empire Earth
Dawn of War (!)

@Edit: Ich verweise mal auf den Thread von Terminator2k2: http://board.world-of-hentai.to/f29...-spiele-gta-gta2-f-e-r-wolfenstein-etc-90023/
du sagst es: Age of Empire II (mit Erweiterung) und vll. noch C.O.D sind die einzig wahren offline Spiele^^

However: ich wollte immer schon mal Dawn of War probieren, weiß aber nicht sonderlich viel darüber - hast du vielleicht ein paar links?
 
Oben