[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich hab leider erst zu spät bemerkt, dass es ziemlich egoistisch von mir wäre; wenn ich da einfach so reinplatzen würde.
Ich werd dann nach ein paar Posts dazustoßen, wenn genug Zeit verstrichen ist.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Hm, ich denk ich werd mich jetzt auch mal zu den Helikoptern begeben; jetzt da die unmittelbare Gefahr gebannt und die beiden sich getroffen haben ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich geh jetzt auch pennen..^^
bzw. solltet ihr lustmolche akisa anrühren, setzt es was xP
für liza hab ich mir schon was ganz besonderes ausgedacht, muahaha..
bzw. zero-x, moridin ihr könntet auch ruhig etwas einsatz zeigen, mit amaya hab ich schon geschnackt, für sie hab ich auch was besonderes geplant..
aber erst morgen also heute wieder, nächtle gutes
 

Moridin

The evil Mastermind
Ich würde gerne was schreiben aber dummerweise bin ich ja durch deinen letzten Post an Zero-x Antwort gebunden.
Ergo warten.^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wird langsam zeit das einer von euch etwas macht, sonst sitzen wir alle im helikopter fest..^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
musst heute leider viel lernen und hab daher verpennt hier was zu posten...ich glaub ihr könnt jetzt bei Kuro und Alexei eintreffen...^^ (wenn nami nichts dagegen hat)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@kintaro, nun ich dachte eher daran das ihr zwei aufgrund der zahlreichen sicherheitskräfte erst einmal die flucht ergreift und dann später ea bzw. katharina in die arme lauft..
ihr könnt euch aber auch fangen lassen, ist nicht für das nächste szenario eher irrelevant..
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Alexei ist ja noch halbwegs normal im Kopf und würde ja auch gern abzischen, bevor der ganze trupp dort erscheint..aber solang Kuro so crazy drauf ist, kommt ne flucht net in frage..mal gucken wenn Kira seinen Chara wieder beruhigt könnten wir fliehen, wenn nicht wird mindestens einer gefangen ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
har har und an dem oder der werden sexuelle experimente auf wissenschaftlicher basis durchgeführt *finster lacht*
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
So Kuro ist wieder "normal" geworden ! Wie gehts nun weiter ?
Ich schlage vor das Kuro mit irgendwem kämpft..allerdings durch ihre Zahlreichen Verletzungen (wie könnt ihr nur so grausam zu dem armen Ding sein -.-) die sie davongetragen hat zusammenbricht !
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sie kann ja selbst entscheiden ob sie kämpft oder einfach nur stehen bleibt.. du hast nicht den geringsten schimmer was diejenigen mit ihr machen die an die macht wollen, wenn sie sie in ihre finger bekommen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben