[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
liza ist bissig, weil sie noch jungfrau ist und keinen kerl abgekriegt hat xD
ich hätte da einen vorschlag zu unterbreiten, das 1. kapitel wird ja vorraussichtlich noch ne weile andauern und da ja in drei wochen nephilim gestartet wird, wollte ich das so machen, das wir das 1. kapitel zu gov sauber abschließen und sobald dann das 2. kapitel zu nephilim durch ist, ich mit dem 2. kapitel zu gov weiter mache, weil ich die befürchtung habe, das, wenn später die anderen rpgs starten, die story versickern wird, wenn ihr versteht wie ich meine ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nee sie ist nicht deswegen bissig!
Sie ist Bissig weil sie nur von Unterprivilegierten umgeben ist :P!
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Exakt... sie ist bissig weil noch keiner von diesen 'Unterpriviligierten' sie flach gelegt hat...^^

Nachtrag:
@ nami
Ich halte nicht viel von deinem Vorschlag, aber du bist der SL. Deine Sache.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Hmmm... schade...
Ich finds etwas... sagen wir gehetzt, wenns jetzt schon bald zu nem Ende kommt, da ich allerdings noch nicht weiss wie dieses aussehen wird verlass ich mich einfach auf dich, als GM weisste sicher was du tust *gg*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich glaube ihr habt mich falsch verstanden..^^ das kapitel wird nach wie vor in ruhe fortgesetzt und auch zu ende gespielt.. nur, wenn es dann durch ist, werde ich nicht sofort mit dem zweiten weitermachen, das wollte ich damit eigetlich zum ausdruck bringen..
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich mach es ganz einfach, wenn ich merke, das mir es zu viel wird davon mal abgesehen das ich zwei rpgs leite, die meine volle konzentration fördern, ich zusätzlich noch in zwei mitspiele, wobei eines pausiert, werde ich eines hinten anstellen, punkt..
aber da dieser vorschlag ja auf keine große freude zu stoßen scheint, werde ich mir diesbzgl. etwas überlegen gov evtl. parallel weiter laufen lassen.. aber das wird sich dann zeigen..
im moment steht erst mal der vordergrund das kapitel weiter laufen zu lassen
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es ist wie gesagt dein Ding. Es tut dem RPG immer besser wenn man sich nicht dazu zwingt. Wenn du meinst es wird zu viel, pausiere eines von beiden.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ja, es sieht aus als hätte ich (wieder mal -.-) was missverstanden...
Bin halt verpeilt...
Back to Topic: Einerseits fänd ichs blöd, da Nephilim wohl ne Weile dauern wird und GoV deswegen wohl erst recht spät wieder weitergehen wird.
Allerdings ist mir eine gute Story viel zu wichtig um sie "erzwingen" zu wollen, weswegen ich die Restriktion bzw. die Wartezeit nachvollziehen kann.
---> wird wohl sinnvoller sein, du leitest nur ein Rpg, denn 2 Rpg's leiten, tolle Storytechnische Spielerein reinbringen und nebenher das RL abwickeln "könnte unter Umständen schwierig werden" ^^'.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
dann weiß ich nicht weswegen wir diese diskussion führen, wenn du nichts davon hälst..
damit wäre die sache für mich erst mal erledigt.. wann, ob und wie ich das ganze dann händel, steht auf einem anderen dokument..
ich wollte es euch nur mitteilen punkt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Warum wir uns darüber unterhalten? Weil du einen Vorschlag gemacht hast, was impliziert das du die Meinung der anderen hören willst. Daher habe ich dir meine Meinung gesagt. Wenn du keine Meinung hören willst, dann frag nicht, sondern leg es einfach fest.

Nichts für ungut. ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das wäre den spielern wiederum unfäir gegenüber finde ich..
meine fresse ;P

ich wollte nur auf den punkt eingehen das du nichts davon hälst, scheinbar aber dann doch sonst würdest nicht mit mir darüber diskutieren.. aber ist ja auch im endefekt vollkommen irrelevant.. so und nun b2t
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jetzt ist er ja eh dabei.
Vincent und Akisa werden ihn wohl alleine weiter machen lassen und sich um die Verfolgung Kuros kümmern.
Vorzugsweise zusammen mit einem der Helis.

Edit:
Okay jetzt hast dus noch mal editiert.
Dann würde ich mal sag, warte noch ein wenig. Das ganze läuft eigentlich gerade um etwas Zeit zu schinden und so Zeit für das Treffen zwischen Alexei und Kuro zu schaffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben