[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
doppelpost aber wayne: zur info an euch.. ich werde ab morgen den ganzen tag unterwegs sein und weiß nicht, wann ich nach hause komme um etwas zu posten..
ihr könnt von mir aus solange weiter posten aber, wenn etwas geplant sein soll, sprecht das vorher miteinander ab!
mehr habe ich erstmal nicht zu meckern, wünsche ein gutes nächtle @ amaya du weißt ja erstmal was mit delia passieren soll ;)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
@Nami

Ach ich hab nix vorgeschlagen ? Ich spreche jetz ganz alleine von der jetzigen Situation und nicht die Situation wo ich ausgebrochen bin, da war ich wirklich ein wenig voreilig !

Ich kann mich ja noch mal selber zitieren:

So Kuro ist wieder "normal" geworden ! Wie gehts nun weiter ?
Ich schlage vor das Kuro mit irgendwem kämpft..allerdings durch ihre Zahlreichen Verletzungen (wie könnt ihr nur so grausam zu dem armen Ding sein -.-) die sie davongetragen hat zusammenbricht !
Und wie man im Playroom unschwer erkennen kann...hat Kuro sich jediglich beruhigt, hat die Situation abgescheckt und ist, ihrer Natur gemäß
(Denk dran das Kuro eine Waffe ist...)
in Kampfstellung gegangen...es steht nix...aber auch absulut gar nix das Kuro angreift...ich hab es vorgeschlagen und mehr nicht !

Und nun sagt mir bitte einen Grund warum mein Vorschlag das Kuro angreift...z.B. den Hubschrauber der die UV Salve da auf die beiden abgeschossen hat und sie dabei z.b. einfach abkippt wegen den vielen Verletzungen die sie ohnehin schon hat.

Die beiden Fraktionen könnten ja dann um Kuro kämpfen und Alexei verschwindet mit ihr aus dem Wirrwar...oder auch nicht ^^
 

Batto0021

Otaku
ich bin erstmal weg wie angegeben.
lasst mir alex nicht verrecken ^^
*zu Rosered Strauss guck*
schon brav beschützerlie machen ^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
@Batto: Aye Sire ;D

@Kira:
Ich wollt mal fragen, wie man sich das mit Kuro's ausgefahrenen Klingen vorstellen darf- kommen die aus den Armen? Was für ne Form haben sie?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jo die Kommen aus den Armen...ähnlich wie bei Wolverine, nur das es halt ausschaut wie eine Schwertklinge, sie haben eine Ungefähre Länge von 40 cm und sind natürlich aus eine Legierung gefertigt aus Silber und Adamantium ^^

PS: Würde auch gerne mal wissen was die anderen Spieler von meinem Vorschlag halten !?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ehm... Adamantium ist kein Metall.

Hab ich deinen Vorschlag richtig verstanden? Du willst Kuro die Truppen angreifen lassen? Oder wie war der Vorschlag gemeint?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo bin wieder da..
wie ich das verstanden habe, will er das die fraktionen kuro und alexei angreifen und einer von beiden durch das entstehende chaos entkommt
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich denke ich werde heute abend einen post setzen, wenn dann alle einverstanden sind.. außerdem muss liza noch ein bißchen gefolt.. ähh gequält werden, die göre hat das verdient *fg*
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
wenn jetzt alles geklärt ist, muss ich nur noch ein grund finden warum Alexei jetzt nicht weiter fliehen soll...oder einer von euren charas muss ihm den weg versperren..
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hatte eigentlich gehofft Izhim würde sich um Alexei kümmern, dann könnte Vincent sich auf Kuro konzentrieren. (Was sinnig wäre, da es Vincent und Akisa bisher ja um Kuro geht.)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mir ist das herzlich egal, izhim kann sich auch um alexei kümmern, kommt der gottkönig mal zum einsatz seiner wahren macht..
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Wenn Izhim seine wahre Macht zeigen soll, müsste er gegen Alexei, Kuro UND Vincent kämpfen. Und da verschiedene Aspekte da dagegen sprechen (er wäre unterlegen und würde sterben --> eines Gottkönigs recht unwürdig *gg*); wird der arme Izhim seinen Stolz wohl hinunterschlucken müssen ^^
(ausserdem sieht er beide zum ersten Mal, er wird sich zwar denken dass Kuro stärker ist aber wie sehr ist die andere Frage)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
tjjaaa so wie ich izhim einschätze, wird er denken das kuro und alexei ihm dem gottkönig von mesopotamien unterlegen sind..^^
aber ich glaube ich werde erst morgen wieder etwas schreiben, man das ist echt chillig, wenn man sich nicht den ganzen tag um ein rp kümmern muss, könnt ich mich glatt dran gewöhnen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben