[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja ich wollts ja nur noch mal für euch beide gesagt haben..
ach und noch etwas.. was die stärke der mutanten angeht, klar gegen jüngere vampire so um die 2000 jahre, können sie problemlos ankommen.. aber ein gegener wie akisa, vincent oder gar izhim der nicht nur durch seine langen jahre, erfahrung hat sammeln können und auch sehr stark ist, wird es selbst für sie recht schwer werden anzukommen..
also bedenkt das in euren posts!
und sollte jmd. sich nicht daran halten, fliegt er aus dem rpg, das mal als deutliche warnung für alle ;)

so von mir kommt heute nichts mehr, bin müde.. gutes nächtle
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
XD ...veleicht befindet sich ja unter Vincent's Anwesen noch irgendwo ne Atombombe...man kanns auch übertreiben -.-

Und ich musste echt schmunzeln als Vincent das mit dem Pfusch rausgehauen hat, kann der sich nicht einfach ärgern das sein Haus nicht für Kuro gebaut ist, zumindest nicht das Hochsicherheitszimmer !

Naja egal..ich sag schon nix mehr !

Ach doch:

PS: Nami ! Denk bitte an die Fähigkeit die Kuro hat, die Erlaubt es ihr gegen alle Vampire zumindest ebenbürtig zu sein !

Ach und darf ich hier zum erstenmal Kuro's Ultimative Waffe loslassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
warum kann man es übertreiben?
vincents anwesen liegt in einer schwarzen zone.. falls du es noch nicht gerafft hast, dieses gebiet ist in deutschland jedenfalls im rpg, das gefährlichste überhaupt, die wesen die dort lauern, sind sogar für einen vampir tödlich, wenn du dir mal das bestarium durchgelesen hast!

und es ist durchaus verständlich, das vincents sicherheitssystem so ausgefallen ist.. bzw. fand ich den sprengkopf überhaupt nicht übertrieben.. was würde er im zweifelsfalle machen, wenn die mutanten sein anwesen überrennen und es schaffen die barrieren zu überwinden hä?.. sein anwesen ist sozusagen das letzte hindernis um in die stadt zu gelangen.. wenn diese barriere wegfällt, hätten die biester leichtes spiel, einzudringen..

nein kann er nicht, ein chara hat gefühle, genauso kann dieser sich über die kleinsten kleinigkeiten ärger, freuen, lachen, trauern.. und vincent ist nun mal ein vampir aus der alten schule.. er ist weit 4. 000 jahre, wenn ich das richtig im hinterkopf habe, ein eher stilvoller geseller und da ist es logisch, dass man solch eine reaktion zeigt..

auch alexei hat eine besondere fähigkeit und spielt relativ normal gehalten.. und selbst, wenn es die fähigkeit erlaubt kuro anderen vampiren ebenbürtig zu sein.. so hat sie bspw. gegen vladimir lycan nicht den hauch einer chane! aber dazu später mehr, ich will nicht im vorfeld alles verraten..

egal lasst eure charas erst mal aufeinander treffen, alex kann ein wenig mitmischen sobald alexei und kuro aufeinander treffen.. bzw. werden vincent und akis sowie der trupp einige minuten später erscheinen sobald diese ihren kampf bestreiten...

und denkt bitte daran das die soldiers mit uv-licht munition schießen, heißt, wenn sie unter dauerbeschuss stehen, hilf die regenrationsfähigkeit nicht mehr viel..^^ und stellt die einheiten nicht als i-welche waschlappen dar, sie mögen zwar nicht so stark sein wie akisa, kuro und co. machen diesen schwachpunkt auf grund ihrer jahre langen ausbildung, wieder wett..

und was die waffe angeht wäre es mir lieber, wenn du damit noch ein wenig warten würdest, ich habe mit kuro noch etwas ganz besonderes vor

so das wars von meiner seite, ich werde jetzt bzgl. des punktes stärke nichts mehr schreiben, haltet euch dran !
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Zum Thema Vincents Alter. Man weiß über ihn das er mindestens 4000 Jahre alt ist, vermutlich aber deutlich älter.
Tatsächlich ist er 7429 Jahre alt. (Hab den Zehner nicht mehr ganz im Kopf, kann auch eine sieben gewesen sein.) Das ist aber Spielerwissen!
 

Batto0021

Otaku
frage noch auf was soll alex treffen bevor er sich mit kuro und alexei anlegt.

also huschen noch die biester aus der zone da rum und schaft er es diese aus der luft zu erlegen ?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hmm.. es dauert ja noch ein weilchen ehe der heli ankommt und kira seinen post setzt, er kann ja einen der viecher sehen und auf sie schießen, wenn er es schafft ihren schwachpunkt zu erwischen..
das dass spielerwissen ist war mir irgendwie schon klar hero.. und die spieler sollten dieses auch nicht als charawissen mit einfließen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaya

Scriptor
Soo, bevor ich mich hier zu tode langweile (Nami ich freu mich schon auf deine Idee ^^), hätt ich da ein paar Fragen die mich beschäftigen.

Wie "entstehen" eigentlich Vampirkinder?
Kenne da nur drei Varianten:
1) Sie werden normal geboren, wachsen aber langsamer auf.
2) Sie werden geboren indem sie ihre Mutter töten. (Von innen versteht sich)
3) "Vater" und "Mutter" erschaffen gemeinsam ein neues Wesen, ihr "Kind"

Also daraus resultieren weitere Fragen
Lebt unsere Mutter noch? Erhalten wir Fähigkeiten unserer Eltern? etc.....

Hoffe das is nich zu weit entfernt von eurem Kampf um die Erde. =^,-,^= °
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
*Hüstel*
Nummer Zwei fällt schon mal weg. Liza hat ihre Eltern immerhin noch.*


*Außer sie ist adoptiert. *SHOCK*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nun:

1) durch die reine geburt.. wobei die plagen natürlich tot das licht der welt entdecken und ihnen durch das blut erst 'leben' eingehaucht wird
3) durch genetik.. vampire können in diesem zeitalter auch künstlich erschaffen werden, siehe kuro, alexei ;)

ja ihr erhaltet die fähigkeiten eurer eltern.. aber erst nach einer gewissen zeit.. so könnt ihr zb. erst fliegen ab dem 3.000 lebensjahr.. verständlich oder ? ;)

jaaa liza ist adoptiert hihihi! :P

selbstverständlich lebt eure mutter noch dazu komme ich aber noch... bzw. habe ich da einen guten gedankengang zu..
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm mir fällt gerade beim Überfliegen der Posts auf.
Kira, du hast geschrieben Kuro dreht nach Westen ab. Im Westen liegt aber Vincents Anwesen (wurde schon recht häufig erwähnt) wo sie ja auch gerade herkommt. Alexei ist im Osten.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Liza ist NICHT adoptiert >.< Das sind ihre Leiblichen Eltern.
Wobei ich mich frage was sie Liza vererbt haben und vom wem hat sie das Themprament :P?
Weil Vater sehr ruhig und guter Mensch ähm Vampir
Und Mutter sehr Lieb und will nur das beste für ihre Tochter.

Warum ist Liza dann so Bissig zu allen , NEIN sie ist NICHT böse ! nur bissig :p
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ehm...sagte nicht Kintaro irgendwas von Westen Oo...naja wurscht..sie ist aufjedenfall zu Alex unterwegs..das Wort ändere ich morgren wenn ich dran denke..keine lust heute noch was zu schreiben
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ja. Alexei ist auf dem Weg nach Westen zu Kuro bzw. Vincents Anwesen gewesen. Das heißt Kuro muss nach Osten laufen um zu ihm zu kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben