[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
weil dies eine welt voller vampire ist, das ist sozusagen die standart munition in dieser welt, bei einem normalen menschen würde das nicht sonderlich viel ausmachen aber bei einem vampir erheblichen schaden verursachen.. heißt ja nicht das alexei von den kugeln getroffen wird.. noch nicht ;)
 

Moridin

The evil Mastermind
Wieso immer ich nehme Leuchtspurmunition oder Kaliber 50. mit Sprengstoff.^^
Hat sogar einen deutlich besseren Effekt.^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
naja wie auch immer.. macht ihr mal in ruhe eure posts, meiner einer verabschiedet sich für heute.. gutes nächtle
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
sie kann ja selbst entscheiden ob sie kämpft oder einfach nur stehen bleibt.. du hast nicht den geringsten schimmer was diejenigen mit ihr machen die an die macht wollen, wenn sie sie in ihre finger bekommen..
-.- ..wenn ich einfach drauflos bresche isses dir nicht recht und wenn ich was vorschlage ist es dir auch nicht recht...

jo ich hab keine ahnug was die mit kuro machen , aber die haben auch keine Ahnug was Kuro mit den macht...das Spiel kann man auch andersrum drehen XD
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Kira du solltest nicht vergessen, das mit Vincent, Asika, Izhim und Alex 4 Starke Vampire sich auf Kuro stürzen könnten....und vor den stein alten Izhim und Vincent würd ich mich besonders in acht nehmen ^^ zumal Kuro ja auch leicht verwundet ist..
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Zitat von Kuroi Kira
-.- ..wenn ich einfach drauflos bresche isses dir nicht recht und wenn ich was vorschlage ist es dir auch nicht recht...
damit hast du dir den ersten teil selbst beantwortet. richtig es ist mir nicht recht, wenn du einfach drauf los schreibst ohne dir vorher einmal ein paar gedanken über die allgemeine situation und um die charas gemacht hast..
du hast ja nicht mal was vorgeschlagen bzw. es mit mir besprochen und die tatsache das andere spieler dann mit diesem post nicht einverstanden sind, ist mehr als nur verständlich und das ist es was mich tierisch ankotzt..
ich sage es noch mal zum letzten mal: wenn du etwas planen möchtest oder einen vorschlag zur story hast ect. dann schreib mich an oder erstell einfach den beitrag.. aber sag nicht hinterher bescheit, wenn du den beitrag im playroom bereits erstellt hast..

jo ich hab keine ahnug was die mit kuro machen , aber die haben auch keine Ahnug was Kuro mit den macht...das Spiel kann man auch andersrum drehen XD
kann man, muss man aber nicht..^^
 

Moridin

The evil Mastermind
Könntet ihr beide bitte wieder runterkommen?
Das Angiften bringt doch ansich null.
Ich wäre ja eher für konstruktives zusammen arbeiten.^^
Nebenbei wäre mein Vorschlag abhauen am besten durch gelungene Täuschen in die Stadt und ab zum lieben Onkel Ea.^^

Aber mal was anderes.
Weis jemand was mit TK ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
*Hust* Dem Leiter zu sagen er soll mal wieder runter kommen und sich mit jemanden nicht so angiften ist schon ziemlich unfair. Es ist immerhin seine Aufgabe sich um die Beschwerden der Spieler zu kümmern und zu sagen was Sache ist.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@ moridin halt dich da raus, das ist meine angelegenheit..
und ich werde mich mit nichten zurückhalten, wenn es immer nur um einen spieler geht, der nicht einsehen will, was sache ist..

bzw. ich hatte mal mit tk geschrieben er meinte auch das er demnächst wieder etwas schreiben wollte, wegen zeitnot usw. aber, wenn demnächst nichts von ihm kommen sollte, werde ich seinen platz wohl freistellen.. so dass sich interessenten im zweiten kapitel bewerben können, um diese eine stelle wohl gemerkt..^^
 

Moridin

The evil Mastermind
Da stimm ich dir völlig zu.
Die SL sollte als Regiseur aggieren aber solche Sachen kann man auch per IGM klären oder einfach höfflicher Formulieren.^^
Sorry aber so kommt es doch nur zu unötigen Spannungen.

Gut zu wissen.
Ich wunder mich schon seid einiger Zeit darüber.^^
Und ja ich halte mich raus ich wollte das ganze nur Anmerken.
Da mich das ganze langsam nervt.
Die selbe Diskusion alle zwei Seiten.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
höflicher? sry aber ich schreibe was ich denke und der rest kommt damit auch zurecht so wie ich das sehe ;)
und nunja.. für solcher lei 'diskussionen' ist dieser thread ja gedacht, das man miteinander agiert und sich gedanken darüber macht was hier falsch läuft..

aber stimmt schon.. für die spielatmosphäre sind solche twisteleien eher gift und ich werde mich auch bemühen in zukunft eine 'freundlichere' ausdrucksweise zu benutzen, kann aber nichts versprechen..^^
bzw. @moridin kann ich es auch ganz einfach machen und den unruhestifter vom rpg ausschließen, da ich das dem spieler aber gegenüber unfair finde und der meinung bin, das man alles ausdiskutieren kann, gebe ich die hoffnung noch nicht auf..
aber meine geduld sollte man auch nicht überstrapezieren.. ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wie ich das sehe haben wir jetzt drei Möglichkeiten.

A. Kuro und Alexei fliehen sofort und entkommen. (Fänd ich ein wenig unspektakulär.)
B. Es kommt zum Kampf zwischen den Mutanten und den beiden alten Vampiren, wobei klar sein sollte das die Vampire dabei deutlich überlegen sind, so das sie gewinnen werden. Das wäre natürlich optimal für die Vampir Fraktion. ;)
C. Die beiden Mutanten kämpfen und schaffen es dann gerade noch in die Zone zu fliehen.

Ansonsten bleibt natürlich noch das einer der Mutanten flieht und der andere gefangen wird.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich fände eine B) oder D) am passendsten. (D = einer wird gefangen, einer flieht)
Meiner Meinung nach ist ein Kampf recht unausweichlich, wenn auch noch mit ungewissem Ende. Zwar hat die Vampirfraktion a) mehr Männer und b) wesentlich erfahrenere Individuen; allerdings sind das immer noch 2 Mutanten; die ja quasi "Anti-Vampir-Waffen" sind.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nunja.. da wir eh wieder auf den wehrten herren warten müssen, können wir so viel spekulieren wie wir wollen..
es gibt aber noch eine vierte möglichkeit

d) die beiden mutanten kämpfen gegen die alten vampire, einer entkommt und derjenige der flieht, fällt ea und katharina in die hände..

ahh mist zu langsam ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben