[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nu¥eN

Scriptor
naja, ich würd sagen es wär zumindest praktisch, wenn einer (ob nun du oder jemand anderes, egal, hauptsache der jenige blickt durch) den Überblick behält und das irgendwo (z.B. hier) zentral veröffentlicht. Sinnvoller als wenn jeder auf eigene Faust los muss und jeden tag aufs neue das gesamte Gefecht durchlesen muss um zu sehen, was eigentlich noch da ist ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nicht jeder auf eigene faust!
der leiter legts fest wei es aussehen soll und die spieler machen es so
ausserdem seiht man so sofrt, wieviel gegner es noch sind und muss sich nciht erst elendig lange sämtliche post durchlesen usw....
 

Batto0021

Otaku
nur zur info:
jetztiger stand

im system jp3:
5 von 10 Jägern zerstört
1 von 2 Bombern zerstört

im system (Kovetten Feind)
2 von 6 Jägern zerstört
0 von 1 Korvetten zerstört (Hauptantrieb offline)


Abschussliste:
Riv, Rivals = I
Grim, Stark = II
Ghost, Sullivan = I
XO, Trice = I
BR, Bellamy = 0
Zero, Jadan = 0
CYN, Ashten = 0
Micha Scotty, Scott = 0
Havasa, Bakshi = I
Bigmama = 0
Tank = II
AI = 0
Einstein = 0
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Kurze frage, ging der Funkspruch der Blackbeard an alle oder nur an Ghost?

EDIT: ach egal, schreib das anders


mfg Bregoran
 
Zuletzt bearbeitet:

Batto0021

Otaku
gerichtet war er an ghost aber alle allyanz piloten im system hätten mithören können.

die feinde auch aber die müssten das signal erstmal entschlüsseln und bis dahin ist der kampf vorbei
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Habs zwar ncoh nciht gelesen, aber der Funkspruch den Ghost eigentlich an Havasa gerichte hatte, war natürlich auch für alle anderen zu hören, Blackbeard logischerweise auch, das war beabsichtigt, damit alle wissenw as los ist^^

alsod ann mal antwort lesen :)
 

Xehanot

Anarchist
Ich möchte mich zwar selbs nicht schlecht machen aber Stark hatte bisher nur einen Abschuss, der erste Jäger verlor nur seine Schilde und wurde dann von Tank zerstört, wenn ich richtig verstanden habe habe ich auch die Schilde von den Bomber vernichtet denn später dann Tank vernichten konnte, und dann hatte ich mehr durch einen Glückstreffer einen weiteren Jäger getroffen und diesmal auch zerstört bzw. Führerlos gemacht.
Demenstprechend es sind bisher nur 4 Jäger die weg sindm, gut inzwischen durch Ghost letzten Beitrag 5
 

Batto0021

Otaku
xehanot

die schilde werden auf 100% neu aufgebaut siehe Glossar

solang sie nicht völlig ausgefallen sind erhöhen sie sich wieder so wie du beschrieben hast
sind sie aber auf 0 reaktivieren sie sich nach einer zeit auf voller leistung
 

Xehanot

Anarchist
xehanot

die schilde werden auf 100% neu aufgebaut siehe Glossar

solang sie nicht völlig ausgefallen sind erhöhen sie sich wieder so wie du beschrieben hast
sind sie aber auf 0 reaktivieren sie sich nach einer zeit auf voller leistung
Wie schön Batto, nur die Zeit ist bei meinem Char noch nicht vorrüber, so wie ich das sehe wird das vermutlich ein paar Minuten dauern und ich wollte halt erstmal genug Energie haben um mich gegen den Raummüll zu schützen der durch den Kampf entstanden den ist, nämlich ein Schiff vollkommen ohne Schilde kann ein Stück Raummüll es beschädigen wie eine Rakete oder ein Gaußgeschütz.
Ein sehr schönes Beispiel dafür gibt es bei Stargate Atlantis Staffel 4, die ersten Paar Folgen, zur Erinnerung Atlantis ist gerade geflohen und ist nun im Leerraum gefangen und durchstreift dabei ein Asteroidenfeld, wobei sie später auch mit Mikroasteroiden Bekannschaft machen.

Jedoch wenn ihr meint das der Schild sofort nach dem die Feinde wieder weg sind sofort aufgaubt wird, genauso wie bei Star Trek, dann schreibe ich meinen Beitrag gerne um.

(Man merkt mein Sarkasmus ist wieder stark ausgewickelt, bitte nicht persöhnlich nehmen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Genau deshalb bin ich für einen Counter. ;D
So erstmal alles nachlesen und dann posten.

Edit:
Wisst ihr was bei den Klassen fehlt? Ein Schiff für elektronische Kriegsführung. Also nicht das was die Engeneers machen, sondern richtig flächendeckende Störangriffe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das ein GKS Elektronische Kriegsführung beherrscht ist klar. Sonst wäre es angeschmiert. Aber nett wäre noch ein Schiff das wirklich darauf spezialisiert ist.
 

Xehanot

Anarchist
Ich habe ja schon mal vorgeschlagen ein Tool für die Engineers das Spambomben über die Funkkanäle der Gegner los lässt, wurde zwar ein Spass draus aber sowas in der richtung kann man sich ja wirklich mal überlegen.

Was mir noch einfallen würde wäre eine Waffe für unseren Zero, und zwar eine EMP-Waffe, man weiß ja, durch ein EMP Impuls brennen alle Arten von Systemen durch, wie genau das funktioniert ist mir zwar unbekannt, aber es funktioniert, Idee jetzt eine Art EMP-Impulswaffe änlich wie bei Star Trek Deep Space Nine die Dämpfungswaffe der Breen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben