[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xehanot

Anarchist
Ja toll, in einer Basis oder in Übungen mag das zwar ganz wichtig sein, da gebe ich dir Recht, aber in einem Kampf, einem echtem Gefecht, ist solch ein Verhalten Leichtsinnig bis tötlich. Beispiel, man ist eingekesselt, unter Mörserbeschuss, die Funkverbindung zum Hauptquatier abgebrochen und der letzte Offizier ist durch einen Scharfschützen erschossen worden, nach deiner Version stehen sie also alle blöd herum und tun garnichts bis geklärt wurde welcher Corporal die Führung übernimmt und dieser dann die Führung übernimmt. Du siehst in einem echtem Gefecht ist es auch mal nötig ohne Befehle zu handel wenn man überleben will und kein Offizier wird dich dafür später zur Rechenschaft ziehen.

Ich gebe zu das ich selber nie den Militärdienst antretten konnte jedoch besitze ich mehr als einen hochrangigen Ex-/Millitäroffizier in meiner Familie und nicht nur in der deutschen Bundeswehr sonder auch in der amerikanischen Armee. Diese Personen, ein Onkel(Mayor) in Amerika, mein Großvater(Fähnrich) und Urgroßvater(Hauptmann) haben mehr als einmal einen Kampf überstehen müssen und haben mir von den Gefechten wie auch anderen Situationen in der Armee erzählt, natürlich nur was nicht geheim war, da ich selbs einst zur Armee wollte.

Ich weiß daher zumindist aus zweiter Hand wie es in einem Gefecht vorsich geht und ein Befehl folgen ist zwar wichtig jedoch muss man auch ohne Befehl reagieren und das wird durchaus auch erwartet von den Soldaten.

Edit:
Entschuldigung wenn es zu aggressiv klingt, ist schon spät.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
denke das würde zu weit führen, NuYen udn ausserdem richten wir uns hier in erster Line nach Batto. Wenn er sagt das Militär funktioniert hier so, dann tut es das auch.
Wenn ich hier nun so eien sisifus arbeit mache, dann nimmt das nur Spass aus dem spiel und das sollte nicht sein.

//So mein lieber, ich weiß es aus erster Hand, Xeha!! und so wie du es da schreibts, liegst du etwas daneben, warum? es wurde ZUVOR eine kommandokette festgelegt, in dem fall mein cahra!! darum gehts und dann hat sich dein cahra danach zu richten!! ganz einfach. Wenn ich nun abgeschossen werde, wäre es der nächsthöhere dienstgrad, gibts nicht, dann ist es der der zuerst schreit. Einfach oder??

Den rest, lassen wir mal besser sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich habe auch absolut keine ahnung von den Militärregeln, deshalb habe ich mir ja auch einen Char zusammengeschustert der davon keine ahnung hat, also wen ich Fehler mache die pls RPG technisch dan ansprechen da es halt zum Charakter gehört.
Aber fals es allgemein etwas lockerer gehandelt wird wäre das doch auch kein Problem, wir sind halt eine Chaoten Crew auf einen Chaoten Schiff :XD:


mfg Bregoran
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Xehanot
Zu der Aufzählung der feindlichen Jäger in deinem letzten Post: Der Geschwaderführer der Feinde der von XO ausgeschaltet wurde ist vollkommen futsch. Den Jäger hats zerbröselt.
(Ansonsten stimmt aber glaub ich alles.)

P.S.:
Du hast vergessen deine Sig auszumachen. ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Batto hatte geschrieben das der Antrieb zerstört wurde. Ich hab ihn dann einen Post später ganz gekillt.

Bei XO ging es Hingegen schon heiß her.
Kurz bevor seine Rakete einschlug fielen bei dem Gegner die Schilde aus.
Dieser warf noch einen ganzen Schwarm Flares ab doch es half nichts, die Rakete traf sein Heck und riss ein Loch in den Antrieb.
Doch war er noch nicht zerstört, mit den übring gebliebenen Steuerdüsen brach er nach links aus.
Jadan schoss erneut. Sein Waffenfeuer zeichnete eine saubere Spur aus schwarzen Einschusslöchern über die gesamte Länge seines Ziels.
Irgendetwas wichtiges wurde kritisch getroffen und explodierte im Inneren des Jägers. Kurz züngelten Flammen aus den Einschusslöchern hervor, dann faltete sich der feindliche Jäger wie ein Blatt Papier in der Mitte und brach auseinander.
Der Geschwaderführer des feindlichen Geschwaders war Raumstaub!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, ich werd dann auch mla demnächst posten weider..


aber gerade FUSSBALLL!!!!!
DE führt 2:0 gegen die ausm Outback^^
JUHUUUU *jubel, sing, freu*
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Harhar... bei mir nicht. Nur aus weiter Ferne, aber die Leute die direkt in meiner Nachbarschaft wohnen sind schön leise.
 

Batto0021

Otaku
So bin wieder da von der ILA mit neuen ideen und erfahrungen.

und zu den oberen posts ich kopiere einfach das militär das ich aus dem TV kenne :P
 

Xehanot

Anarchist
Du warst heute auch bei der ILA, ui vielleicht haben wir uns dort gesehen, von wann bis wann warst du denn da?
 

Nu¥eN

Scriptor
Ein Batto! *freu*
Dann kanns ja jetzt weiter gehen ^^

Bin auch gerade wieder zu hause eingetroffen. attacke? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben