[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mary Sue ist eine Heulsusen Bezeichnung die Spieler anderen Spielern an den Kopf werfen, wenn sie finden das der andere Charakter zu stark / zu beliebt ist.
Also ein anderes Wort für einen Spieler der PP betreibt. (Meist angeblich.)
vor kurzem gabs heir eine sehr gute erklärung was mary sue ist, vlt nochmal nachlesen, meien denthread hast du auch gelesen... und ich sehe das das langsam dahinführt...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Öhm. Ich weiß was Mary Sue bedeuten. Das was da oben steht ist tatsächlich keine wirklich Erklärung, eher meine Meinung darüber. Ich finds halt einfach total kindisch.
 

Xehanot

Anarchist
Also erstmal danke für die Info Hero, jetzt weiß ich endlich wer Mary Sue ist und ich finde deine Meinung passt im Moment sehr gut.

Was meinen Schild angeht werde ich meine Beiträge so umschreiben damit es passt, wenn nichts schon getan wurde. Was die Wende nach meinem Treffer angeht gebe ich zu, ein bischen übertrieben, jedoch wie schon gesagt eine Notsituation musste irgendwas riskantes her.

Wie Hero schon berichtet hat ist mein Char ein hater Kerl und macht daher auch mal ein paar harte Sachen. In der Situation direckt nach dem Treffer, hatte Stark wirklich keine Augen für den Beschädigten Teil seines Schiffes, hätte er nämlich erstmal nach dem Schaden geschaut, anstatt abzuhauen, wäre er zerschossen worden von dem Bomber der wieder ansetzte, dementsprechend war es das einzieg richtige den Schaden vorerst zu ignorieren und sein Schiff in Sicherheit zu bringen.

Was die Zeitsprünge angeht, so gebe ich Hero recht, das ist gang und gebe in RPGs und in vielen Fällen auch Notwendig. Ansonsten passiert manchmal etwas mit einem Char ohne zu wissen warum das passiert und jene die später das nachlesen wissen nicht worum es geht. Die Methode des Zeitsprungs wird auch in vielen Büchern verwendet, eigentlich sogar in allen Büchern die ich bisher gelesen habe, ich erinnere mich an keines, ausser in einem Memorar, in dem es nicht benutzt wurde und ich habe mehr als genug gelesen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Was meinen Schild angeht werde ich meine Beiträge so umschreiben damit es passt, wenn nichts schon getan wurde. Was die Wende nach meinem Treffer angeht gebe ich zu, ein bischen übertrieben, jedoch wie schon gesagt eine Notsituation musste irgendwas riskantes her.

Wie Hero schon berichtet hat ist mein Char ein hater Kerl und macht daher auch mal ein paar harte Sachen. In der Situation direckt nach dem Treffer, hatte Stark wirklich keine Augen für den Beschädigten Teil seines Schiffes, hätte er nämlich erstmal nach dem Schaden geschaut, anstatt abzuhauen, wäre er zerschossen worden von dem Bomber der wieder ansetzte, dementsprechend war es das einzieg richtige den Schaden vorerst zu ignorieren und sein Schiff in Sicherheit zu bringen.

Was die Zeitsprünge angeht, so gebe ich Hero recht, das ist gang und gebe in RPGs und in vielen Fällen auch Notwendig. Ansonsten passiert manchmal etwas mit einem Char ohne zu wissen warum das passiert und jene die später das nachlesen wissen nicht worum es geht. Die Methode des Zeitsprungs wird auch in vielen Büchern verwendet, eigentlich sogar in allen Büchern die ich bisher gelesen habe, ich erinnere mich an keines, ausser in einem Memorar, in dem es nicht benutzt wurde und ich habe mehr als genug gelesen.
richtig... wir schreiben hier bücher, du hast als neuling sicher sher viel ahnung von rpgs die wir hier so spielen, ich vergaß... mein fehler....

klar, ich irgnoriere alles... und klar, betawing ist längst da und kämpft, verjagt n bomber, dann MUSS ich natürlich noch abhauen und sich nicht daraum kümmern!!!!!! Ich suche noch immer die notsituation die du da heraufbeschworen hast, die gar nicht da war.... daher ist es mir ein rätsel was du dir da zusammen reimst!!!
 

Batto0021

Otaku
ich sagte es reicht jetzt es bleibt jetzt so!

nur das mit dem schild sollte angepasst werden.

und Brego ich dacjte eigendlich so an die erklärung das nur ein paar kabel beschädigt wurden und du diese einfach neu "verdrahtest" oder das ganze um leitest
wenn dir das nicht passt ist das auch egal denn zero sieht die beschädigungen auch ohne das man ihm die sagt.
und mit 1ner "beule" kannst du auch noch reparieren nur halt was langsamer.
nun da die feinde weg sind hast du dazu alle zeit der welt
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hoffe das geht so in ordnung, habe bei den Anzügen die wir tragen an solche in der art von Gundam Seed gedacht, damit dürfte man ja ohne Probleme im All rauskönnen, geht das in Ordnung? Ansonsten kann Zero ja nen anderen haben der halt dafür in die Lage ist um halt wie nun erfolg ausserhalb kleinigkeiten zu reparieren.


mfg Bregoran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben