[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batto0021

Otaku
@Bregoran
ist in ordnung eure abzüge können im notfall versiegelt werden aber solltet ihr mal "aussteigen" müssen gehtr das wie im anderen kampf beschrieben.
das cockpit wird abgesprengt.
daher belassen wirs beim anzug bei 10min sauerstoff ^^.

@Captain Hero
ja sind erlaubt sonst hätte ich vor der missi schonmal was sagen müssen.
das gilt aber nicht bei jedem Cpt.
Hardmann pflegt zu sagen: "'Ist mir doch scheiss egal ob sie ihr gehalt verwetten, versaufen oder verhuren.
Ich schicke meines jedenfals meiner Familie, größtenteils." *hust*
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Alles klar, schade, das grenzt etwas die Reperaturmöglichkeiten ein, weil die "Beulen" können ja keine Feinelektronik reparieren, wie wäre nen extra Engineer Sauerstoffpacket zum anheften fals es doch nochmal zu längeren Feinelektronik Aussenreperaturen kommt? Oder fals der Engineer mal selber Reperatur braucht und halt kein 2. da ist.


mfg Bregoran
 

Batto0021

Otaku
sowas wäre alles dur Skills möglich gewesen.

ihr werdet die meiste zeit zusammen herum fliegen also wird es wohl nicht so oft nötig sein auszusteigen.
das war jetzt 1ne von mehreren Ausnahmen.
sollte es ganz schlimm werden wirst du zur not von einem NPC abgehollt bzw von der Blackbeard selber.
sollte aber nicht so oft vorkommen.

zu eurer Kampfkraft werde ich auch noch etwas sagen wen die missi vorbei ist.
das tue ich ihm gleichen Atemzug mit der Counter sache.
 

Xehanot

Anarchist
@Captain Hero
ja sind erlaubt sonst hätte ich vor der missi schonmal was sagen müssen.
das gilt aber nicht bei jedem Cpt.
Hardmann pflegt zu sagen: "'Ist mir doch scheiss egal ob sie ihr gehalt verwetten, versaufen oder verhuren.
Ich schicke meines jedenfals meiner Familie, größtenteils." *hust*
Cool vielleicht komme ich ja mal ins Vergnügen mit dem Captain zu spielen, würde ihn naürlich auch gewinnen lassen, das erste mal. "hust"
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja dachte nur das es evtl. halt mal längere Missionen gibt bei der mal solche Reparaturen nötig sein würden, klar sollte nicht nun regelmäßig vorkommen aber falls es mal vorkommt wäre es doch besser mehr Sauerstoff zu haben, auch für den Fall das mal das Abgesprengte Cockpit beschädigt wird und verlassen werden muss wäre das für jeden vorteilhafter dan länger als 10min überleben zu können.


mfg Bregoran
 

Batto0021

Otaku
Cool vielleicht komme ich ja mal ins Vergnügen mit dem Captain zu spielen, würde ihn naürlich auch gewinnen lassen, das erste mal. "hust"
oder verlierst mit 3 monatsgehältern deine piloten lizenz ^^

Naja dachte nur das es evtl. halt mal längere Missionen gibt bei der mal solche Reparaturen nötig sein würden, klar sollte nicht nun regelmäßig vorkommen aber falls es mal vorkommt wäre es doch besser mehr Sauerstoff zu haben, auch für den Fall das mal das Abgesprengte Cockpit beschädigt wird und verlassen werden muss wäre das für jeden vorteilhafter dan länger als 10min überleben zu können.

mfg Bregoran
wird wohl nicht vorkommen wenn ihr es nicht selber einbaut.
oder ich werde dafür sorgen das rettung naht.
schliesslich bin ich hier spielleiter und sag wer stirbt *harhar*
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nein eigentlich nicht. *g*
Auch als Spielleiter darfst du Charaktere nicht killen, AUSSER der Spieler zwingt dich regelrecht dazu. Also in einer Situation in der du sagst, "Da sind hundert Feindjäger und acht Korvetten, wenn ihr da hin fliegt sind eure Überlebenschancen gleich Null.", und einer der Spieler sagt, "Joa dann flieg ich da mal hin.", dann darfst ihn grillen.^^
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Verdammt, gerade solche Reperaturen sollten Zeros stärke am anfang sein, wen er schon nix abschießen kann sollte er zumindest auch Feinelektronik Reparieren können, in größere gefahr als in einen Schiff ohne Schild zu sein wärend der Reperatur wäre er ja eh nicht beim Weltraumspaziergang.
Aber ich persöhnlich würde mich sicherer fühlen wen ich wüste das ich 2h im All überleben könnte im Notfall anstat zu wissen das wen man ins All raus muss sogut wie tot ist wen nicht sehr schnell Rettung kommt.


mfg Bregoran
 

Batto0021

Otaku
ja hero war ja auch nicht wirklich ernst gemeint.

und bregoran warum haste das dann nicht in einem skill beschrieben?
also unter verbesserter reparatur verstehe ich in dem fall schneller und stabiler. (n bissel)
ich überlege ob ich dir gestatte das um zu schreiben aber tendiere zu nein.
ich sag dir morgen wie ich mich entschieden habe.
 

Xehanot

Anarchist
Also, in bisher jeder Scifi Serie ob nun Buch oder Fehrnsehen hielt die Luft in einem Raumanzug länger als 10 Minuten, sogar die Versionen die heutzutage existieren haben mehr Reserven, jedoch wenn z.B. der Tank nicht vorhanden ist und man hat nur den Sauerstoff im Notfalltank, inklusive dem was im Anzug selber ist, wären 10 Minuten realistisch.

Daher kann ich mich im Moment nicht entscheiden auf welcher Seite ich stehe.
 

Batto0021

Otaku
ihr habt ja auch keine raumanzüge an die darauf ausgelegt sind im all spazieren zu gehen.
ihr habt kampfanzüge an die alle wichtigen eigenschaften erfüllen um euch in eurem cockpit zu unterstützen.

im notfall kann man damit aussteigen, sollte es aber unterlassen denn dafür ist eben die abspreng vorrichtung da.
die dinger sind nicht dafür vorgesehen auf euerm schiff rumzulaufen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Fänds aber schon sinnig wenn Engineers entsprechende Anzüge an Bord haben, um im Notfall größere Reparaturen vorzunehmen.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja die 10min hatte ich auch nur gewählt da halt mein Schiff und Anzug wie schon ein paar mal in meinen Texten angedeutet als Rache so zusammengestellt wurde (ja Zeros ehemaliger Ausbilder hasst ihn abgrundtief) und geplant war das ich den 1. einsatz niemals überlebe, aber da war keiner von der Blackbeard drin verwickelt, war noch von der Erde aus initalisiert wurden. Vorallen wen man überlegt in welcher Zeit das Spielt sollte es doch kein Problem damit geben Kampfpilotenanzüge mit 2h Notfalltanks auszurüsten.
Hatte auch geplant das sobald mein Schiff umgebaut wurde in einer der Waffenslots ein paar Werkzeuge gerade für solche Aussenreperaturen unterzubringen, nehme jetzt aber schon viel vorweg was ich eigentlich im RPG einbringen wollte und ja ich habe es nicht gut im 1. Skill beschrieben wie ich mir das vorgestellt hatte, merke gerade das der ganze 1. Skill sehr wage beschreibt was genau ich vorhatte...


mfg Bregoran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben