Und über die ausführliche Beschreibung, wie man die Girls wieder verjungfräulicht freue ich mich schon!
.. typisch Kerl. Passende Antwort wäre: Geh nach Japan dort gibt es Kliniken die sich auf so was spezialisiert haben.
Richtige Vorgehensweise: Char in den Maker laden, Char-Ordner im ../save/m-cha löschen, Char aus dem Maker abspeichern (Vorher natürlich kontrollieren ob nicht zufälligerweise doch der eine oder andere Wert geändert wurde.)
Das Spiel hält folgende Daten Charbezogen vorrätig:
js3cmi - hier speichert das Spiel die Ursprünglichen Einstellungen sowohl Teile des Aussehen als auch die Attribute
js3csd - hier speichert das Spiel dauerhaft sämtliche "Erfolge" die man sich im Spiel erarbeitet hat. Es wird genau buch geführt wie oft man bestimmte Handlungen durchgeführt hat, gleichzeitig sperren andere Werte das Eintreffen von Zuständen die logisch nicht mehr möglich sind. Auch die Attributsveränderungen die man sich erspielt werden hier abgelegt (rein theoretisch würde es reichen diese Datei zu löschen. Ich bin mir aber nicht sicher ob das Spiel sie wieder anlegt oder ob der Maker diese Datei erstellt)
js3csi - Hier werden offenbar die Texturverwaltung für den unbekleideten Chars abgelegt.
js3cfi - Speichter die Kleidung
js3up - scheint eine Kopie der js3csi zu sein
(Diese Angaben beruhen auf dem was ich mit dem JS3 Wizzard sehe. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit)
Damit dürfte aber klar sein, das man ein Mädel das einmal seine Jungfräulichkeit verloren hat auf regulärem Weg nicht wieder zur Jungfrau machen kann. Geht ja im echten Leben auch nicht.
War dir das nun ausführlich genug?
Achja - ich würde wenn immer alle werte zurücksetzen. Denn eine Jungfrau die schon zig mal vaginalen Verkehr gehabt hatte ist irgendwie .........
Aber mal was anderes:
Ich lade mir gerne Klamotten aus dem Netz für meine Mädels. Nun ist mir aufgefallen das einige passen, andere wiederum "zu klein" sind. Sprich die Kleidung verschwindet partiell im Körper des Mädels. Einmal habe ich nun diesen "Fehler" behoben. Die Arbeit dazu war allerdings recht umständlich. Mit dem JS3Wizzard die Textur(en) aus der entsprechenden Datei herraus "kopieren", diese dann im Maker auf ein passenden "Rohling" legen, abspeichern, und in diesem Falle eine weitere Textur manuell von dem Ursprünglichen Kleidungsstück in die neue Variante einfügen. (Es handelte sich um einen Badeanzug dessen dateien mit royal3 bezeichnet wurden)
Offenbar scheint es von den Body's der Girls 2 unterschiedliche Varianten im Netz zu geben. Gibt es irgend eine Möglichkeit aus Kleidersets, die man nur als ganzes runterladen kann (also nicht makerfreundlich) mittels eines Konverters die auf die jeweils andere Größe es passend zu machen?