[Frage] Spielt ihr auch Starcraft 2?

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Danke für das Video Shorus, alles klar, Das Hauptspiel blebt also uninteressant aber die Funmaps werden interessanter, wobei mir doch die Einheitenvielfalt von WC3 noch Fehlt, dort gab es halt viel mehr, aber mal abwarten was der Editor alles hinzaubern wird, hoffentlich auch Costum Models, wäre aber echt auch Funny wen sie einfach die WC3 Einheiten dort noch mit zur Ferfügung stellen würden für Funamps.


mfg Bregoran
 

Yaku

Gottheit
Danke für das Video Shorus, alles klar, Das Hauptspiel blebt also uninteressant aber die Funmaps werden interessanter, wobei mir doch die Einheitenvielfalt von WC3 noch Fehlt, dort gab es halt viel mehr, aber mal abwarten was der Editor alles hinzaubern wird, hoffentlich auch Costum Models, wäre aber echt auch Funny wen sie einfach die WC3 Einheiten dort noch mit zur Ferfügung stellen würden für Funamps.


mfg Bregoran
Neben den neuen Einheiten in Sc2 sind viele (bin nicht sicher ob es alle waren) der alten Einheiten aus SC1 die im eigentlichen Spiel fehlen im Editor noch vorhanden, sowie einige bereits vorgegebene Spezialgebäude/Einheiten aus der Kampagne und bereits installierten Funmaps. Vereinfachte Möglichkeiten zum Selberkreieren soll es auch geben, also was die Auswahl angeht dürfte bei der riesigen Community von SC da schnell alles bisherige überholt werden ;)
Auch was die Verbreitung angeht gehts komfortabler zu, da es im BattleNet 2.0 einen freien Marktplatz gibt wo jeder seine Map zum Download reinstellen kann.
 

Nokix

Novize
Ich für meinen Teil werde kein Starcraft spielen. Ich weiß, dass 1 zwar eines der besten Strategiespiele aller Zeiten war, aber dennoch konnte ich mich schon mit ihm damals nicht so recht anfreunden. Außerdem kann man bei Blizzards Größe schon langsam gewissensbisse bekommen, wenn man sich überlegt den ncoh weiter zu unterstützen. Dieser Laden ist mir nicht geheuer...
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ja stimmt schon das da viele ungenutzt sind(habe gerade selber nachgeguckt) aber kommt nicht an die vielfallt von WC3 dran, nochnicht zumindest. Aber mal abwarten was da noch auf uns so zukommt, hoffentlich hat das neue Bnet nicht sone ätzende Maximalgröße wie das alte...


mfg Bregoran
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Gekauft ist es auf jeden Fall, war begeistert von der Beta und vom Editor erst.

Gehört zu einem Pflichtkauf für mich =)
 
ich hab die beta auch gespielt, fand die auch ganz ok aber wirklich überzeugt bin ich noch nicht.
ich find es halt wie ein ganz normales strategiespiel und die funmaps die bis jetzt online waren, waren nicht so gut.
 
Also ich werde es defenitiv Kaufen und Spielen. Habe auch einen Beta key und es ist einfach nur Bombe meiner meinung nach.
Da ja z.B. C&C 4 ein Flop war wie ich finde ist SC2 ein Flichkauf für mich.!!!
 
Bin auch glücklicher Besitzer eines Betakeys geworden und kann das Spiel nur wärmstenst empfehlen. Meiner Meinung nach sogar nochmal deutlich besser als SC1 und das soll was heißen! Ich kaufs definitiv!
 

Vertaxx

Novize
Also ich kann auch nur bestötigen das SC2 DAS Echtzeitstrategie-Spiel der kommende Jahre ist.

a) Ultimative Story und Kampagne

b) Das beste Multispieler erlebniss seit langem

Mann muss sagen das SC2 sein volles Potential erst im Online-Multiplayer entfalten kann, man dort allerdings viel Training braucht um mitzuhalten. Aber erst dann macht es Spass wenn man in der Gold oder Platin Liga ist.
 

XRight

That's right... or not?
Also Kampagne war wirklich erfrischend anderst. Super gemacht, wie man es halt von Blizzard
gewohnt ist, sie brauchen zwar lange, aber wenn es fertig ist, ist es auch ein Top-Game. Der
Online-Modus ist auch gut, nur bin ich mir über die Ausgeglichenheit der einzelnen Fraktionen
gegenüber nicht so sicher. Was man auch merkt, ist, wer schon in der Beta ordentlich Strategien
entwickelt hat, diese Spieler haben (noch) einen merkbaren Vorsprung.
 

Sensenmann88

Gottheit
kampagne war geil auswahlt möglichen mit den 3- 4 mal war mir persönlich zu wenig und vor allem was wollen die denn bitte jetzt mit der zerg und der prottos kampagne machen muss ja auch irgendwie in die story passen und würds schade finden wens bei den protos nur das ist aus der menschen kampagne aber wie gesagt ma schaun was se bei den zerg machen das wird bestimmt interesant
 

Vertaxx

Novize
Also das mit dem Balancing, is schmarrn.
SC 1 war das best Balanced Echtzeitstrategie Spiel auf dem Markt.
SC 2 ist auch schon ziemlich ziemlich nah am perfekten balancing.
Der Kniff an der Sache ist die Spielweise der einzelnen Fraktionen. Wer hier die Beta oder SC1 kennt
ist kla im Vorteil, aber dadurch das man in einer Übungsliga Trainieren kann finde ich, ist dieser Nachteil
nicht von belangen. Da man dort wie in der Beta erst Üben und Strategien entwickeln bzw ausprobieren kann.
 
Oben