[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Keine Ahnung wie Sane auf die Zombies ballern will wenn wir direkt dazwischen stehen aber anscheinend war da zwischen uns dreien eine Lücke oder sowas. Würde mich auch mal interessieren wie man mit einer halbautomatischen "Kampfpistole" Feuerschutz gegen Zombies geben will..

Viel Spass Lami, jetzt sind sie dein Problem ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Zwischen den dreien durch auf die Zombies zu schießen sollte kein Problem sein. Der Wechsel zur Pistole hingegen war vllt. wirklich nicht die beste Entscheidung.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
@Hero
Alles klar.

Das verspricht spannend zu werden, obwohl ich persönlich immer noch finde das Pain sie mit seiner Klaue schneller aus der Rüstung geschält hat als Randel das Magazin leeren kann. ^^

@Kintaro und Aires (falls er noch auftaucht)
Tut mir leid falls ich euch jetzt einen großen Finish oder sowas weggenommen habe, aber ich dachte ihr habt den ungezieferverseuchten Keller genauso satt wie ich. ;)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
hmm Swordsman...eine sache gefällt mir nicht ganz....und zwar das mit dem Daumen über den Hals streichen...das macht er nur wenn er jemanden innig hassen tut ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
möp der wechsel zur handfeuerwaffe war vlt. etwas übereilt aber auch nur gedacht um munition zu sparen, desweiteren musste sie zwischen euch 'hindurch' schießen um den t-rex auszunocken, was mehr oder weniger geklappt hat, dabei nimmt sie auch mal opfer in kauf :D
wie zb. eine fleischwunde..^^
jaja.. klar unsere revolverhelden sind natürlich einer elitesoldatin halcons vollkommen überlegen, nach den anstrengenden gefechten, dem blutverlust ect. pp. *gg
und 2. woher weiß randel schon wieder wen er da vor sich hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
rüstung und co sehen verdächtig nach halcon aus? randal war mal halconmitarbeiter falls dir das entgangen sein sollte.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
och, noch was zur Elitesoldatin... Randal und Pain sind, im Verlaufe des letzten kapitels genauso wie in diesem so mit die Leute, mit dennen ich mich NICHT anlegen wollte...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
... wer sagt das sie sich mit ihnen anlegen wird.. ihre art ist etwas provokativ ja und?.. wenn einen der beiden was nicht passt, wird unser duo ihr schon die leviten lesen, darüber mach ich mir keine sorgen..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
oder glattweg erschießen, so sauer wie die auf halcon sind xD
wundern würds mich net, wenn einer der beiden direkt abdrückt *lach*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
dann war das aber ein sehr kurzer auftritt.. *gg
bzw. kann einer von dem duo ihr ruhig eine reinhauen, wenn wer seine wut an ihr auslassen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
vorsicht mein chara ist leicht lesbisch angehaucht xD
ähmm war natürlich nur ein scherz. nicht all zu ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
och, noch was zur Elitesoldatin... Randal und Pain sind, im Verlaufe des letzten kapitels genauso wie in diesem so mit die Leute, mit dennen ich mich NICHT anlegen wollte...
wieso das denn..Pain ist doch ganz lieb...:hahaha:
und janoko..ich glaub Ai ist einer der wenigen, bei denen Pain bissher weder frech, noch laut geworden ist....und dein letzter Post hier zeigt auch warum xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben