[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
huhuhuhhu.. *gg* Ai vs James zum zweiten diesmal wird James gewinnen, wir wollen ja ihm nicht seinen Grade neuen Körper demolieren *fg*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Vlt aber sollte James früher offenbaren, wer er ist, sonst werden beide sehr demoliert sein und einer tot xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hehe im Moment bist du einfach nur der Feind den Ai auf Teufel komm raus (und verständlicher Weise) sämtliche Knochen brechen will und dem sie gar nix glaubt ^^
Selbs den Ursprünglichen namen wird Halcon wissen, bringt also nix ihr den an den Kopf zu werfen xD
und dann ncoh Sally bedrohen, das natürlich noch ein veil intelligentere Schritt :)

Btw, es ist so viel passiert, zwischen Ai und James, was Halcon nicht weiß, da würde ich ja mal ansetzten (beispiel das gespräch auf dem Deck von der Natilus xD)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hab ich doch grad, so wei ai an die wand geheftet wäre, ihr von etwas erzählen, was NUR james wissen kann....
es würde mich nämlich stutzig machen,w enn mir ein halcon mitarbeiter auf einmal genau sagen kann was aufd er natilus war, was in Kapstadt passert ist usw xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ach ist das was feines... entweder prüfen wir hier grade wer wort gewanter ist, oder wer das bessere taktische Geschick hat xD
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
So ungefähr...
und damit das ganze nicht zu einer One-Man-Show ausartet, wird Randel jetzt nur noch ausweichen und der Fahrstuhlbesatzung den Rest überlassen. Die Soldaten müssten sich langsam einschießen aber konzentrieren ihr Feuer eben im Moment auf Randel, so dass die anderen Insassen fix aus dem Fahrstuhl kommen sollten. ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jo deswegen hat sane ja auch nur einen erledigt..
bzw. wenn sie auf marie und ai trifft, werden die sie wohl als prügelsack benutzen^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
damit sind innerhalb von 2 posts zwei Soldarten gestorben... naja, weiß nicht ob das sinn und zweck war ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
von al capitano gabs bis jetzt keinen auf die rübe also gehe ich mal davon aus, dass das i.o. geht..^^
hmm naja mal sehen was die anderen noch bringen. erstmal weg dort und heile raus kommen. bzw. schade das der fight zw. ai und james nur so kurz war.
hätte gern mehr gelesen. *gg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben