This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hehe im Moment bist du einfach nur der Feind den Ai auf Teufel komm raus (und verständlicher Weise) sämtliche Knochen brechen will und dem sie gar nix glaubt ^^
Selbs den Ursprünglichen namen wird Halcon wissen, bringt also nix ihr den an den Kopf zu werfen xD
und dann ncoh Sally bedrohen, das natürlich noch ein veil intelligentere Schritt
Btw, es ist so viel passiert, zwischen Ai und James, was Halcon nicht weiß, da würde ich ja mal ansetzten (beispiel das gespräch auf dem Deck von der Natilus xD)
hab ich doch grad, so wei ai an die wand geheftet wäre, ihr von etwas erzählen, was NUR james wissen kann....
es würde mich nämlich stutzig machen,w enn mir ein halcon mitarbeiter auf einmal genau sagen kann was aufd er natilus war, was in Kapstadt passert ist usw xD
So ungefähr...
und damit das ganze nicht zu einer One-Man-Show ausartet, wird Randel jetzt nur noch ausweichen und der Fahrstuhlbesatzung den Rest überlassen. Die Soldaten müssten sich langsam einschießen aber konzentrieren ihr Feuer eben im Moment auf Randel, so dass die anderen Insassen fix aus dem Fahrstuhl kommen sollten. ^^
von al capitano gabs bis jetzt keinen auf die rübe also gehe ich mal davon aus, dass das i.o. geht..^^
hmm naja mal sehen was die anderen noch bringen. erstmal weg dort und heile raus kommen. bzw. schade das der fight zw. ai und james nur so kurz war.
hätte gern mehr gelesen. *gg