Whore Master

Bantamuser

Ungläubiger
Hallöchen ;)

Erstmal: Super Game. Hab ich deutlich mehr Spass dran als an jedem Illusion Game z.b.

Paar Fragen hätt ich nu doch:

Was bringt es in der Town Hall bestechungsgelder fliessen zu lassen und wie hoch sollten die maximal sein? (bester kosten/nutzen faktor) Gehe ich recht in der Annahme dass dann die Meldung nicht mehr kommt ich würde böse Dinge anstellen wo man Strafe zahlen muss?

Was fürn Sinn hat es im Dungeon jemand das Essen zu verweigern? (ausser Healthverlust hab ich nämlich noch keine Auswirkung bemerkt)

Was fürn Unterschied macht es wenn die Girls von mir Schwanger sind, im Gegensatz zur Schwangerschaft durch Kundschaft?

Sollte man alle Girls generell als "Slave" markieren? Girls ohne das Slavetatoo sind aufm Markt ja deutlich mehr Wert (den Rebell-Wert bei diesen zu senken scheint aber auch deutlichst schwerer zu sein, vllt weiss da auch jemand rat da ich gern viele Mädels hätte die nicht als Slave markiert sind)

Warum ist im Dungeon der Torture-Button deutlich "schlimmer" als das Torture per "Interact" ? Vorallem bei ersterem sinkt deren Healthwert meist direkt auf werte unterhalb von 30%. Per Interact -> Torture nur ab und zu mal um 5 oder 10% runter.

Wann sollte ich welche Art der unterkunft einstellen? (very poor bis High Class Accommodation)

In der 1.3 gibts ja nu viele neue Jobs. Sind da auch welche dabei die man einfach nicht braucht? (z.b. weil deren Funktion noch nicht implementiert ist oder weil der nutzen eher gen 0 tendiert)

Vllt kann man mir ja die ein oder andere Frage beantworten ;)

Greets
Bantam

Edit: Achja eh ichs vergesse: Wieso sollte ich bei "house percentage" weniger als 100% einstellen und den Mädchen somit Geld überlassen?

Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Was bringt es in der Town Hall bestechungsgelder fliessen zu lassen und wie hoch sollten die maximal sein? (bester kosten/nutzen faktor)
Überlege einfach, was Du erübrigen kannst. Welchen Einfluß Du mit Deinem Betrag erzielen kannst, hängt auch davon ab, wieviel Deine Gegner springen lassen. Oder glaubst Du, bestechliche Beamte halten nur eine Hand auf?

Gehe ich recht in der Annahme dass dann die Meldung nicht mehr kommt ich würde böse Dinge anstellen wo man Strafe zahlen muss?
So isses.

Was fürn Sinn hat es im Dungeon jemand das Essen zu verweigern? (ausser Healthverlust hab ich nämlich noch keine Auswirkung bemerkt)
Die Widerspenstigkeit sinkt (langsam), ohne daß Du grob werden oder Dich in Unkosten stürzen mußt.

Was fürn Unterschied macht es wenn die Girls von mir Schwanger sind, im Gegensatz zur Schwangerschaft durch Kundschaft?
In dem einen Fall darfst Du irgendwann eine virtuelle Zigarre anstecken, im anderen nicht.

Sollte man alle Girls generell als "Slave" markieren?
Macht sich finanziell besser. Die wenigsten arbeiten gern umsonst, ohne aufzumucken.

Girls ohne das Slavetatoo sind aufm Markt ja deutlich mehr Wert
Schon mal versucht, eine ungebrandete zu verkaufen?

(den Rebell-Wert bei diesen zu senken scheint aber auch deutlichst schwerer zu sein, vllt weiss da auch jemand rat da ich gern viele Mädels hätte die nicht als Slave markiert sind)
Geschenke kommen meistens gut an. Manche stehen auch auf's Reden...

Warum ist im Dungeon der Torture-Button deutlich "schlimmer" als das Torture per "Interact" ?
Muß ich mal probieren. Hab bisher immer den Direkt-Button genommen.

Wann sollte ich welche Art der unterkunft einstellen?
Du bist der Master, Du entscheidest. Very poor nehme ich nur im Dungeon, adequate kriegen die Neulinge, die erstmal zeigen sollen, was in ihnen steckt, und aufwärts geht es dann bei mir in Abhängkeit von Arbeitseinstellung und Einkünften.

In der 1.3 gibts ja nu viele neue Jobs. Sind da auch welche dabei die man einfach nicht braucht?
Ja.

Wieso sollte ich bei "house percentage" weniger als 100% einstellen und den Mädchen somit Geld überlassen?
Freie sind um so aufsässiger, je weniger sie verdienen - wer hätte das gedacht? :hahaha:

ZeusBlackwing

Ordenspriester
soo, ma bissel werbung machen: Heute wurde ne Offizielle Alpha released von 1.30 wo auch noch einige änderungen der letzten tage mit drin sind...

(hab scho den Thread aktuallisiert... und auch ein paar Gilrpacks noch hin zu gefügt.)

wobei die Girlpacks (status jetzt 23:15) noch nich vollständig hochgeladen sind

Bantamuser

Ungläubiger
Erstmal vielen Dank für die Antworten ;)

Paar Dinge möcht ich aber gern nochmal drauf eingehen bzw. weiterführende Fragen:

In dem einen Fall darfst Du irgendwann eine virtuelle Zigarre anstecken, im anderen nicht.
Also "egal" um es deutlich auszudrücken.
Warum ist im Dungeon der Torture-Button deutlich "schlimmer" als das Torture per "Interact" ?
Mach mal. Ausser das Problem durch Talkbeschränkung seh ich eher Vorteile das darüber zu machen. Vllt irre ich mich auch.

Wann sollte ich welche Art der unterkunft einstellen?
Du bist der Master, Du entscheidest. Very poor nehme ich nur im Dungeon, adequate kriegen die Neulinge, die erstmal zeigen sollen, was in ihnen steckt, und aufwärts geht es dann bei mir in Abhängkeit von Arbeitseinstellung und Einkünften.
Frage vllt schlecht formuliert, was für Auswirkungen hat es eine bessere Unterkunft einzustellen ?

In der 1.3 gibts ja nu viele neue Jobs. Sind da auch welche dabei die man einfach nicht braucht?
Ja.
Und welche? Grad das wär ja vllt. sinnvoll zu wissen. (Das die später mal sinnvoll sein sollen ist klar, sonst wären sie ja nicht eingebaut)

soo, ma bissel werbung machen: Heute wurde ne Offizielle Alpha released von 1.30 wo auch noch einige änderungen der letzten tage mit drin sind...

(hab scho den Thread aktuallisiert... und auch ein paar Gilrpacks noch hin zu gefügt.)

wobei die Girlpacks (status jetzt 23:15) noch nich vollständig hochgeladen sind
Supi, gleich mal runterladen.
Wäre schön wenn du deinen Eingangspost dort vllt. noch bissl besser Ordnen würdest der Übersicht halber (siehe letzte Antwort von mir in dem dortigen Thread)
Ansonsten aber grosses Danke fürs bereitstellen und aktuell halten weil isn supi game.

Zuletzt bearbeitet:

ZeusBlackwing

Ordenspriester
*g* so update is: Alle Packs nu online...

btw: Den Post sortieren?... der is 13 Word seiten lang >-<....

ich kanns so machen das ich die neuesten Girlpacks in ne neuen Spoiler packe das man dann immer den nur aufmachen muss und so nich ers durch alle Alten zu Scrollen....

Bantamuser

Ungläubiger
Wie gesagt es ist z.b. nicht eindeutig ob die Girls darunter in dem Pack das du von deiner Platte hast ebenfalls enthalten sind oder als "zusätzlich" angeboten werden. Sicher war ich mir erst als ichs runtergeladen hatte. Das also beispielsweise etwas besser kenntlich machen.

Und da du ja immer die "neuesten" Girls in nem Extra Spoiler darunter rein tust, könntest du nachdem du sie on den oberen (nachdem du sie als "alt" markierst) immer mit nem Datumsvermerk darüber machen. Dann weiss man auch wenn man mal paar Tage nicht reingesehen hat "Ah, ab da hab ich noch nicht"

Hoffe du verstehst was ich meine.

ZeusBlackwing

Ordenspriester
yop versteh ich ^^

um, ich dachte das wäre an sich logisch das ich oben ein Grosses pack anbiete das die die darunter sind nicht darin enthalten sind... nagut ich schreibs nochmal drüber.

uuum... something else....
wem die Formatierung sonst nich gefällt dem schick ich die Word datei zu dann kanner darin rumbasteln o_O... das is doch recht anstrengend mit der zeit ^^

Bantamuser

Ungläubiger
*g* das mit dem Datum haste glaub falsch verstanden. So machste dir doch wirklich "mehr" Arbeit.

Ich meinte das eher im Style von:
Hinzugefügt am 5.5.10
Link1
Link2
Link3
Link4
Hinzugefügt am 8.5.10
Link5
Link6
Und halt die Erklärungen evtl noch dazu

Sonst musst du ja bei jedem Link immer dran denken ;)

Ich meins doch nur gut ;) Wie du es letzten endes machst bleibt doch eh dir überlassen.

P.S.: Danke für den Hinweis "auf wunsch eines einzelnen Users"... jetzt fühl ich mich schlecht :dark:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
macht doch bitte so was wie design per PM.
danke

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Mach mal. Ausser das Problem durch Talkbeschränkung seh ich eher Vorteile das darüber zu machen. Vllt irre ich mich auch.
Scheint derGesundheit tatsächlich zuträglicher zu sein.

was für Auswirkungen hat es eine bessere Unterkunft einzustellen ?
Es macht sie glücklicher, fördert die Gesundheit, sorgt für zahlungskräftigere Kundschaft... könnte ich mir vorstellen, habe aber nie darauf geachtet. Unterschiedliche Traits können bei zwei Girls mit der gleicher Aktion ja durchaus verschiedene Reaktionen auslösen. Also gut möglich, daß starke Mädchen besser auf spartanische Unterbringung ansprechen. Aber so wichtig ist mir das Spiel dann auch wieder nicht, daß ich die Veränderung aller Werte für jedes Girl nach jeder einzelnen Aktion auswerte. Ich spiele nach Gefühl.

Ja.
Und welche? Grad das wär ja vllt. sinnvoll zu wissen.
Dachte ich mir fast. :hahaha:
Was sinnvoll ist, hängt davon ab, was Du erreichen willst. In erster Linie soll ja wohl Geld in die Kassen gespühlt werden und da wäre es Quatsch, die Mädels z.B. als Putze oder Barfrau jobben zu lassen. Ordentliche Kohle gibt es nur im Horizontalen Gewerbe. Die Erforschung der Katakomben kann auch auch sehr lukrativ sein, bringt aber nur etwas mit Girls, die hart im Nehmen sind und auch ordentlich austeilen können. Filmdrehs können auch ordentlich was bringen, wenn sie dann mal (wieder) implementiert sind und werden vermutlich dann auch zum Ausbau der Skills genutzt werden können. Advertising ist zumindest am Anfang sinnvoll, wenn Deine Girls Däumchen drehen, weil keine Kunden kommen. Die Matron ist unverzichtbar, sobald Dein Harem eine unüberschaubare Größe erreicht hat.

Der Rest kann persönlich vielleicht etwas bringen, wenn man sich stärker in diese virtuelle Welt hineinsteigert, sie voll ausgebaut wissen will, die Girls entsprechend ihren vorhandenen oder nicht vorhandenen Fähigkeiten und Eigenschaften einsetzen oder einzelne Fähigkeiten gezielt ausbauen möchte.

ZeusBlackwing

Ordenspriester
also Cleaning sollte man auch machen da sonst die Kunden ausbleiben ;-)
so wie ich das jetzt gelesen hab letztens...

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
also Cleaning sollte man auch machen da sonst die Kunden ausbleiben ;-)
so wie ich das jetzt gelesen hab letztens...
Scheint noch nicht implementiert zu sein oder den Kunden meiner Etablissements reicht es, wenn die Girls sauber sind. Ein vor ein paar Monaten erworbenes Bordell, das einen Teil der Belegschaft vom alten übernommen hat, hat etwa gleich viele Kunden, obwohl darin noch nie jemand den Besen geschwungen hat. Und das sogar ohne Werbung! Advertising level ist dort immer noch auf 0. Das nennt man wohl Mundpropaganda...

---

So, r385 ist draußen und nun muß ich tatsächlich Putzfrauen beschäftigen. 631 potentielle Kunden verloren - was für'n Saustall!

Zuletzt bearbeitet:

Aryna

Scriptor
Ach da kam ein Update raus mal wieder? Oha dachte die hätten die Entwicklung eingestellt, so war sah das noch aus vor 2Wochen.

ZeusBlackwing

Ordenspriester
naja... vor kurzem (2 wochen XD) hatte einer, da sie ja den Quellcode offen gelegt hatten was sie bisher getan haben. daraus eine sehr instabile 1.30 zusammen gefriemelt

Kurz darauf hat sich wohl Dagoth gedacht "dann gleich richtig" Und eine Offizielle 1.30 Alpha (die trotz allem sehr stabil war) released... und seit dem gehts schlag auf schlag mit den Bugfixes/neuerungen/updates

ich bin zufrieden damit ^^ und wies aussieht viele andere auch.

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Hi habe gestern mal die 1.30 Version angespielt, was bringt es eigentlich sich Bestien zu halten ?

Oben