Whore Master

ZeusBlackwing

Ordenspriester
um, bisher isses eigentlich nur so das die Damen wenn du keine Bestien hast Imitate nehmen für den Beastly sex, was abzüge der zufriedenheit bei den Kunden gibt, was sonst noch für vor/nachteile hat weiss ich grad nich ^^''
 

TokuchiToua

Ordensbruder
Ok
da ich mich ohne großen erfolg am Editor versucht versucht habe wollte ich mal nachfragen (schon wieder)^^
ich hab mir das tutorial mehrmals durchgelesen aber noch nicht herausgefunden wie man das Girl mit Bilder und fähigkeiten wie Lolita, Big Boobs, etc... "Verseht"
stats und so hab ich alles schon eingetragen nur das oben genannte fehlt noch
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeusBlackwing

Ordenspriester
umd schlicht weg gesagt: Du erstellst einen Ordner, diesen benennst du "Traum Frau" daran packst du die bilder die du haben willst, benannt mit "AnalX.jpg" oder "BDSMX.jpg" oder what ever (das x steht für ne zahl... du kannst auch 20 bdms bilder zb selektieren und via Windows umbennen automatisch die in klammern gesetzten zahlen anfügen lassen... )

dann erstellst du entweder eine Girl file oder rgirl file, bei der Girl file MUSS das Girl genauso heissen wie der ordner.

so: Wie füge ich traits hinzu: du selektierst Rechts die dame deiner wahl.
danach selektierst du links via häckchen setzten die traits deiner wahl. in der mitte trägst du stats ein (wahlweise lässt sich links oben eine kleine beschreibung einfügen.)
und dann klickst du bei den 8 buttons vor der girl liste "Updatet Select Girl"
DANN sind die traits und änderungen mit dem Girl verknüpft, DANACH kannst du diese Girl datei speichern.

bei einem Random Girl läuft jenes fast gleich ab. nur da musst du für die Traits einen beliebigen Prozentwert eintragen mit der die wahrscheinlichkeit festgelegt wird ob ein girl die Traits dann zufällig bekommt oder nich.

noch was? ^^
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Hat schon jemand Erfahrung mit den Event-Scripts sammeln können? Soll man mit den MeetGirl-Scipts die Begegnung mit bestimmten Girls erzwingen können? Funktioniert bei mir jedenfalls nicht. Weder ist mir in den letzten Monaten Chun Li über den Weg gelaufen, noch eins der anderen Girls, in deren Ordner ich Script und Trigger kopiert habe...
:huh:
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
i gloub, die Scripte sind noch nich richtig drin... z.Z. is mir etwas stressig mit ausbildung (4 monate Berichtsheft ma bald nachschreiben) und i hab mi heut ersma mim auto in Feld gesetzt... Auto am arsch, ein Italiener weniger...(soll so böse klingen ;-) )

ich hab auch noch nen haufen Girlpacks auffer platte zu uppen,
und wie das mim anderen Hoster ist... noch hab ich nen rs acc... mal sehen wann sich das ändert.
solange wird es ersmal RS als einziger bleiben von meiner seite. sorry.
 

Silver Surger

Gottheit
Hi,

hat jemand eine Ahnung ob es auch ein Heilmittel gegen "Construct" gibt??? Ich habe bislang nur ein Heilmittel gegen"Half-Construct" gefunden. Der Grund warum ich danach frage ist, dass Kos Mos ziemlich unglücklich ist und ich bin mir ziemlich sicher, dass es was damit zu tun hat, denn bei Kazuha hat es auch geklappt (wobei sie nur Half-Construct war).
 

NarutoXD

Stamm User
Hi,

hat jemand eine Ahnung ob es auch ein Heilmittel gegen "Construct" gibt??? Ich habe bislang nur ein Heilmittel gegen"Half-Construct" gefunden. Der Grund warum ich danach frage ist, dass Kos Mos ziemlich unglücklich ist und ich bin mir ziemlich sicher, dass es was damit zu tun hat, denn bei Kazuha hat es auch geklappt (wobei sie nur Half-Construct war).
des hat normal nix damit zu tun bei mir waren beide recht glücklich xD

naja kos Mos ist ja von menschen geschaffen worden wenn ich das noch richtig in erinnerung hab oo
ich habs mir auch nie wirklich angeschaut


vielleicht arbeitet die ja auch das falsch oder zu viele
welche dienst lässt du sie den machen ?
 

Silver Surger

Gottheit
Sie ist am Tage Stripper in Brothel und in der Nacht Whore in Brothel. Ich würde sie ja als Kämpferin einsetzen aber dazu sind ihre Skills nicht gut genug, vielleicht rüste ich sie mal mit ein paar Weapons und Armors aus.
 

NarutoXD

Stamm User
Sie ist am Tage Stripper in Brothel und in der Nacht Whore in Brothel. Ich würde sie ja als Kämpferin einsetzen aber dazu sind ihre Skills nicht gut genug, vielleicht rüste ich sie mal mit ein paar Weapons und Armors aus.
also sieht hat keine pause, und als whore muss sie auch alles machen <.<?
also ich kann mir ganz gut vorstellen warum sie unglücklich ist

geb ihr ein wenig frei raum
und nicht unbediengt alle sex arten oo machen lassen
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
yop, am besten ein paar sachen schenken... und Skill verbessert sich durch: Arbeiten in dem Job und Training... zudem: geh mal auf "More" bei ihr im Menü, da steht dann ob sie die Jobs die sie macht mag oder hasst...
 

Monkey D Luffy

Gläubiger
Hallo.

Ich mag das spiel sehr, und würde es gerne mit ein paar neuen girls erweitern.
Mein problem hier bei ist, das ich einfach zu dumm dafür bin.
Ich beschreibe mal wie ich es mache und es falsch sein muss weil es nicht geht
Also: Ich packe die Ordner mit den Namen der Girls unter Whore Master/Resources/Characters aus. Die Datei mit dem .girls habe ich einfach so unter dem Pfad reingegeben.
Ich habe ein neues Spiel angefangen aber leider waren nur die Standart girls vorhanden.

Ich bitte, gerne auch über PN, um eine ausführliche erklären, oder so einfach das es einfach jeder kapieren muss^^.

Danke.
 
Oben