Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

jerri

Ungläubiger
ag3 map

hallo erst mal
kann mir einer weiterhelfen? hab gesehen (video youtube) das es erweiterung der map für AG3 giebt. Zum bsp kann man da auch den pool der Schule besuchen. wer weiss , was ich dafür brauche und giebt es noch weitere?

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
hallo erst mal
kann mir einer weiterhelfen? hab gesehen (video youtube) das es erweiterung der map für AG3 giebt. Zum bsp kann man da auch den pool der Schule besuchen. wer weiss , was ich dafür brauche
Die AG3 Map Compilation, die auch den Pool enthält findest Du hier. Damit Du auch siehst, wo die Mädels sich gerade rumtreiben, gibt es hier die dazu passenden Icons. Beide Mods sind Wizzard-ready.

und giebt es noch weitere?
Gibt es - man sollte sie aber besser nicht mischen. Mit der Erkundung dieser Map Compilation solltest Du 'ne Weile zu tun haben. Man kann sich da leicht verlaufen! ;)

TheBigX

Gläubiger
Kann es sein das manche Mädels nie wirklich weiter als bis zum Vorspiel lassen? :kukukuh:

Ich hab eine, die lässt alles durchgehen...aber nur wenn ich von Hinten ankomm...
Fang ich vorn an, übernimmt sie und das macht sie schon seit etwa 30 Minuten o_Ô irgendwann ist der Typ doch mal leer und dann kommt "Game Over" :XD:

Ne im ernst...bis auf das Gameover stimmt soweit alles, aber ist das normal? :huh::kukukuh:

Selestri

Prophet
Es ist für bestimmte Einstellungen bei den Mädchen normal. Wenn du nicht willst, das sie das Arbeiten übernimmt, dann geh mit >S< entweder einen Schritt zurück oder mit >W> einen Schritt vor. Sie wird da durch zwar etwas ärgerlich (Werte nehmen etwas ab), aber wenn du dann im Gegenzug sie sofort umarmst und abknutscht, wird sie schnell wieder Glücklich wie vorher. Jedenfalls hast du dann die Kontrolle.
(Wenn du das nicht machst, wird es dir irgendwann so wie dem virtuellen Kerl hier bei mir gehen. Ein Mädchen fertig die nächste kommt und du bist nur Zuschauer wie eine nach der anderen ihn ran nimmt. Nicht das ich das schlecht finde ... immerhin haben dann mal die Mädels die Macht har har har).

Ich habe nun aber auch mal eine Frage zum "Illusion morpher" kennt sich wer damit aus? Wenn ja bitte mal melden (PM würde auch reichen) Ich komme irgendwie nicht so ganz klar damit. (Es hapert schon bei den Grundeinstellungen *Seufz*:dark:

Chaosredeye

Scriptor
Wie dem auch sei, erstelle dir mal ein neues Girl und stelle folgende Werte dann bei ihr ein.

"Idiosyncratic" "Brother complex" "Blood related"

Diese Einstellung sollte für einen Rookie des Games zum kennenlernen recht gut sein. Die Werte dort bewirken folgendes:
das Erste: sorgt dafür das sie nicht so schnell andere Bedürfnisse bekommt (schlafen, essen, baden, zum WC) sprich sie rennt nicht mitten drin plötzlich aus den genannten gründen weg.
das Zweite: nun ja sie steht halt auf ihren Oni-chan, ihren Bruder ;)
das Dritte: besagt das du mit ihr Blutsverwant bist, im Zusammenhang mit dem Zweiten hast du garantiert keine Probleme, das sie dich vielleicht nicht mag.

Es mag vielleicht nicht die interessanteste Einstellung sein, Aber sie ist im Bezug auf Erregbarkeit relativ neutral, im Bezug auf Freundschaft und Liebe mehr positiv zu deinen Gunsten.
Warum ist das keine interessante Einstellung? OK vom schwiergkeitsgrad für Freundschaft und Liebe her ist sie laut dir einfach aber ansonsten ist diese Incest Einstellung doch interessant.

Ich habe mal ein paar Fragen.

1. Weis eigendlich jemand wie viele Sex-Positionen es in diesem Spiel gibt und wie man sie startet?

2. Ist es bei einem schon mal vorgekommen wenn ein erstelltes Mädchen die Eigenschaften "Sister comlex" und "Likes girls" hat und sie richtig scharf war dann einfach es mit einem anderen Mädchen getrieben hat oder sind diese Eigenschafte nur für einen härteren schwierigkeitsgrad da?

Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
1. Weis eigendlich jemand wie viele Sex-Positionen es in diesem Spiel gibt und wie man sie startet?
Guckst Du hier!

2. Ist es bei einem schon mal vorgekommen wenn ein erstelltes Mädchen die Eigenschaften "Sister comlex" und "Likes girls" hat und sie richtig scharf war dann einfach es mit einem anderen Mädchen getrieben hat oder sind diese Eigenschafte nur für einen härteren schwierigkeitsgrad da?
Es kam schon mal vor, daß ein Mädchen den Typen aus dem Weg geschubst hat, der gerade eine andere anmachte, aber mehr als einen Kuß unter Schwestern gabs dann nicht.

Chaosredeye

Scriptor
Ich habe jetzt noch mal ein problem ich habe mir die Sub Mod [Illusion][Subs][Illusion Subtitle Overlay][SSP][v0.6.2] geloaded nun aber habe ich das Problem das sie nicht funktioniert ich habe sie mit den Wizard instaliert aber trotzdem habe ich keinen Englischen Untertext muss etwa die .rar Datei entpacken und den inhalt irgendwo abspeichern?

Selestri

Prophet
Subs (und mehr :twinkle:) laufen bei mir ganz easy mit dem Illusion Subtitle Overlay Mod. Ist im Grunde nur eine dll, die in den AG3-Ordner kommt, und eine Textdatei, die in den Unterordner data\subs gehört. Hab's mal rangehängt.
Die Übersetzung ist allerdings noch nicht komplett. Die jeweils aktuelle subtitles.txt gibt es in diesem HF-Thread.
steht eigendlich alles da:
ja entpacken, die .dll in den AG3-Stammordner und in das Unterverzeichnis "data" ein verzeichnis "subs" erstellen und dort die subtitles.txt rein packen. fertig.

Chaosredeye

Scriptor
OK Danke und es klappt.

So ich habe jetzt noch eine andere Frage, ja ich weis ich nerve aber ich kann erstmal für eine große Zeit nicht so lange am Computer ran so da ich keine Zeit habe den Thread danach zu durchsuchen aber wie heist der Mod mit der Orgasmusanzeige und wie bekomme ich den her und woher bekommt man die Mods für andere Kleidung der Mädchen?

Zuletzt bearbeitet:

Selestri

Prophet
wie heist der Mod mit der Orgasmusanzeige
Cheatfunktion des "Subtitles-Mod" den du schon drauf hast. Achte mal auf die anzeige bei Spielstart, dort sind die Tastaturkürzel hinterlegt, mit der du auch die verschiedenen Funktionen aktivieren und deaktivieren kannst.

woher bekommt man die Mods für andere Kleidung der Mädchen
Einfach mal nach "AG3 Clothing" googeln. Da wirst du massenhaft fündig. Auch im Artificial Girl 3 - Threads [Patch / Downloads / Translations / Fragen]-Thread hier im Forum wirst du fündig. Zu guter letzt findest du auch bei meinen Tattoo-Mädels ein paar die andere (fertige) Kleidungssets mit dabei haben. Davon kann man teilweise sie auch für eigene Chars verwenden.

Kleiner Hinweis noch mal so am Rande (käme garantiert auch von einem Admin): Einfach die Forum-eigene SuFu (Suchfunktion) verwenden. Du musst deshalb nicht jeden Thread von A - Z lesen.

hi0b

Gläubiger
Hey Jungs und Mädels, ich habe mir mal wieder den "Clean-Installer" von Cloxx geladen und leider festgestellt, dass der char-maker nach 2 bis 3 Klicks einfach abstürzt.
Das Spiel läuft soweit einwandfrei mit dem savegame, doch eigene Mädchen würde ich mir schon gern basteln.

Eine umfangreiche Fehlermeldung gibt es nicht, Programm muss beendet werden und Schluss.

System: Win7 64, Intel Q9450, 4gb ram, 9800+ gtx

Fällt euch dazu etwas ein ? :huh:

mfg

Selestri

Prophet
Grafiktreiber ist zu neu. Die neuren Grafiktreiber für G-Force GPU's verursachen dieses Fehlerbild. Ich habe hier im Thread schon gepostet welche Treiber ich hatte, einer davon lief der andere lief nicht und verursachte genau die gleichen probleme wie du hast. im Cleaninstaller-Thread hatte ich zuletzt auch schon auf dieses Post verwiesen - guck mal nach vielleicht hilft es.

(bin grad etwas zu faul mein post hier raus zusuchen *mea culpa*)

Drako31887

Ordenspriester
kleine frage, habe schon google benutzt aber keine passende antwort gefunden, ich würde gerne wissen wie man die hautfarbe im maker ändern kann. Es gibt ja 4 grundfarben aber es muss ja möglichs ein, durch einen eigenen mod die farbe in blau oder eine andere farbe zu ändern, weiß einer da was genaues.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
kleine frage, habe schon google benutzt aber keine passende antwort gefunden, ich würde gerne wissen wie man die hautfarbe im maker ändern kann.
Den Maker kann man mit Darkhound's Body Expansion etwas aufpeppen. Installation über den Wizzard. Anschließend stehen im Maker ein paar zusätzliche Einstellungen zur Verfügung, unter anderem dafür:
Code:
It includes a very dark skin, a reddish skin,
a vampire skin and a yellowish skin.
Der Mod setzt das Girley3T high res skin package made by TrugaNoS voraus!

Es gibt ja 4 grundfarben aber es muss ja möglichs ein, durch einen eigenen mod die farbe in blau oder eine andere farbe zu ändern, weiß einer da was genaues.
Im Grunde braucht man keinen Mod sondern nur den Illusion Wizzard. Im Tab Save Patcher das Girl auswählen, und dann unten auf den Button Edit Girl Textures klicken! In der zweiten Spalte (Modding Object) ist üblicherweise Body Skin schon vorausgewählt. also kann man auf der kinken Seite (Options) im Abschnitt Colorize gleich mit den Einstellungen experimentieren. Mit dem Button Preview Color kann man sich einen Eindruck verschaffen. Ist man zufrieden mit dem Ergebnis, ein Klick auf Apply Preview, ein zweiter Klick auf Save!
Damit hat erstmal der Körper die neue Hautfarbe. Nun wechselt man in der zweiten Spalte auf den Tab Head, wählt Face Skin und wiederholt die vorherigen Schritte mit den gleichen Farbeinstellungen.
Das war's auch schon. :megane:

Chaosredeye

Scriptor
Ich habe auf der Seite http://scratchpad.wikia.com/wiki/Artificial_Girl_3_Ecchi_guide gelesen das wenn man auf einen Bed liegt sie ja auch den H-Mode starten kann und das in verschiedenen variationen, also einaml Titt-fuck, Handjob, Blowjob und lying Cow Girl. Bei mir startet sie aber immer nur mit den Handjob und ich kann sie nicht dazu bringen irgendeine andere Stellung zu machen denn dann nehme ich irgendwie kontrolle über das gewschehen also so das ich sie "verwöhne" aber bei anderen Stellungen z.B. wenn ich Sitze kann ich sie dazu bringen in die Cow Girl Stellung zu gehen aber nicht wenn ich liege obwohl ich ihr den Charakter "Cow Girl Expert" gegeben habe.

Also wie kann ich wenn ich liege ihrer Stellung ändern ohne das ich die kontrolle übernehme?

Oben