[Diskussion] Sex&Gewalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

truehero

Novize
Hum, wenn ich mir den Thread so anschaue, wird mir echt schlecht und das gleich aus mehreren Gründen.

Wie kann man bitte jemanden, der ausgeprägte Gewalt- bzw. Tötungsfantasien hat zu SM raten? SM, bzw. BDSM erfordert viel Einfühlungsvermögen, Fingerspitzengefühl und Vertrautheit mit dem Partner. Sich einfach mal zum Aggressionsabbau ne Gerte, Peitsche, etc. zu schnappen und auf jemanden einzuprügeln hat rein gar nichts mit BDSM zu tun, dafür ist die Verletzungsgefahr auch viel zu groß. Jemand der das dringende Verlangen verspürt den Schädel seiner Freundin zu zertrümmern, ist da eher ein Fall für nen Therapeuten.

Auf der anderen Seite stört mich aber auch die extrem beschränkte Sichtweise der meisten Leute, Sex und Gewalt passen ausgesprochen gut zusammen, so lang alle Beteiligten ihre Freude daran haben brauchen Außenstehende das doch nicht verurteilen, nur weil sie selbst sich nichts anderes als Blümchensex vorstellen können.
Ich für meinen Teil hatte in meinem seit 6 Jahren stark BDSM-geprägten Sexualleben eine Menge Freude und ja, ich hab ne ausgeprägte sadistische Neigung, aber deshalb will ich doch niemanden den Schädel zertrümmern *augenroll*

Grüße

truehero

P.S. Der Nick und die bisherigen Posts des Threaderstellers deuten übrigens ziemlich auf nen Foren-Troll hin.

Yo7

Ordensbruder
P.S. Der Nick und die bisherigen Posts des Threaderstellers deuten übrigens ziemlich auf nen Foren-Troll hin.
Jetzt wo dus sagst.. stimmt eigentlich^^

@HulaHulaBooGyWooGy

Deine Kernaussage ist blöd. Man kann einem Menschen Schmerzen zufügen wollen indem man schlicht und einfach sadistisch ist.

Yo7

Ordensbruder
Nein das macht keinen Sinn, und genau aus diesem Grund hab ich sowas auch nirgends behauptet, lern lesen...

Sadismus ist übrigens natürlich und nicht "krank" aber du gehörst ja scheinbar zu den beschränkten Leuten die alles für krank halten was sie nicht verstehen.

wenn man den drang verspührt jemanden oder sich selber zu verstümmeln oder noch schlimmer wie hier
beschrieben - das gesicht einschlagen -, dann stimmt irgendwas nicht im kopf. aber vlt stimmt ja was mit
mir nicht und die unzähligen psychologen und deren partienten bilde ich mir nur ein. dann sollte ich mich
wohl eher in behandlung geben, ja aber dann wo nur?

du hälst meine ansichten für blöd und mich für beschränkt - somit gehörst du wohl selber zu der besagten
gruppe von menschen. zum "nicht lesen können" empfehle ich dir mal meine tante wiki, vlt erzählt sie dir
mal die geschichte von ironiemus und seinen bruder sarkasmus (*hier platz für augenrollersmiley*)

ich werd mich hier nicht aufn kleinkrieg einlassen, daher gibt diesmal der "dümmere" nach und ich
lasse weitere deiner posts unkommentiert. aber dia noch viel spass beim weida dizzen unso :D

so und nun BACK2TOPIC

Aramed

Ungläubiger
Es könnte auch daran liegen das dein Körper zu wenig Serotonin produziert. :megane:
Dies kann dazu führen das die Wirkung von Testosteron, das aggresiv macht, nicht mehr gedämpft wird und du schneller bereit bist gewalttätig zu werden.

Im Klartext könnte es Fantasien, die eventuell in deinem Unterbewusstsein rumschweben, anregen und so zu solch "gefährlichen" "Halluzinationen" führen. :twirly:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
@noblesse:
ist ja lieb von dir, das du mich in schutz nehmen willst, aber ich weiß schon was ich sage ;D
ich denke, das so eine erfahrung machen zu wollen (also jetzt auf das topic bezogen) in irgendeiner hinsicht schon nachvollziehbar ist, wenn man so erzogen wurde...
ich hab da letztens einen film gesehen... der heißt unleashed - entfesselt , da sieht man einen man, der seinen neffen zu einem willenlosen hund dressiert hat...
was ich damit sagen will, wenn man dazu "dressiert" wurde, dann sind solche gedanken doch ganz normal oder? und das handeln ist dann bald da nächste...

man aber echt, der thread-writer hat echt kein geschmack... man muss seine freundin bei lebendigem leib verbrennen, aber vorsicht, nicht zu lange, sonst verdampft das gehirn, und das ist es ja, was so delikat schmeckt...

reno_orailey

Ordenspriester
Schade wie viele Menschen gleich immer so tun als wär man der nächste Ted Bundy nur weil man seiner Freundin, die das ausdrüclich verlangt, mal eine ins Geicht klapst.

Prüde geht die Welt zugrunde!^^

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
wer is ted bundy?
aber da geb ich dr recht...
ich geb unserer welt höchstens noch 60 jahre... dann wird nicht mehr so sein wie es mal war...

truehero

Novize
Er hats immerhin geschafft überhaupt 2 Mal ausm Gefängnis auszubrechen und als Serienmörder waren das sicherlich Hochsicherheitsgefängnisse ;)
Außerdem hat er ja nicht 1, oder 2 sondern über 60 Morde begangen.. dabei so lange auf freien Fuß zu bleiben ist schon ne Leistung.

Keyoran

Novize
Als Krank würd ich das nicht bezeichnen. Jedoch währe ich sehr sehr vorsichtig. Phantasien können
schneller als man denkt realität werden selbst bei willensstarken Menschen.

Was diesen Killer angeht truehero, ob das ne Leistung is oder nicht spielt in meine Augen keine Rolle. Ich denke nicht, und da bist du sicher mit mir einig das man sich so ein Menschen bestimmt nicht als Vorbild nehmen sollte.

Wenn Ich falsch liege, dürft mich jederzeit sachlich und objektiv kritisieren^^

Zuletzt bearbeitet:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bin zu sehr Schmusekater, als dass ich gewalttätig beim Sex werden würde. Nicht mal die Phantasie regt mich an.
Und nein, diese "Kopf-an-Wand-zertrümmer"-Phantasie finde ich nicht normal. Eine "Klaps-auf-Po-geb"-Phantasie vielleicht, aber keine "scheiße-das-tut-weh"-Phantasie.
Aber hey, jeder soll glücklch werden. Solange ihr eure Partner ja nicht verletzt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben