Hum, wenn ich mir den Thread so anschaue, wird mir echt schlecht und das gleich aus mehreren Gründen.
Wie kann man bitte jemanden, der ausgeprägte Gewalt- bzw. Tötungsfantasien hat zu SM raten? SM, bzw. BDSM erfordert viel Einfühlungsvermögen, Fingerspitzengefühl und Vertrautheit mit dem Partner. Sich einfach mal zum Aggressionsabbau ne Gerte, Peitsche, etc. zu schnappen und auf jemanden einzuprügeln hat rein gar nichts mit BDSM zu tun, dafür ist die Verletzungsgefahr auch viel zu groß. Jemand der das dringende Verlangen verspürt den Schädel seiner Freundin zu zertrümmern, ist da eher ein Fall für nen Therapeuten.
Auf der anderen Seite stört mich aber auch die extrem beschränkte Sichtweise der meisten Leute, Sex und Gewalt passen ausgesprochen gut zusammen, so lang alle Beteiligten ihre Freude daran haben brauchen Außenstehende das doch nicht verurteilen, nur weil sie selbst sich nichts anderes als Blümchensex vorstellen können.
Ich für meinen Teil hatte in meinem seit 6 Jahren stark BDSM-geprägten Sexualleben eine Menge Freude und ja, ich hab ne ausgeprägte sadistische Neigung, aber deshalb will ich doch niemanden den Schädel zertrümmern *augenroll*
Grüße
truehero
P.S. Der Nick und die bisherigen Posts des Threaderstellers deuten übrigens ziemlich auf nen Foren-Troll hin.