[Suche] Animes mit Beziehungen, die nicht erst am Ende kommt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thee

Scriptor
Hmm weiss nicht ob das auch mit zu deinem Vorstellungen passt, weil hier nicht die Romanze im Mittelpunkt steht aber hier auch gut rübergebracht wurde :
Genshiken

Dann hätten wir noch Rozario + Vampire
Schoolrumble
Hatsukoi limited (Tipp ^.°)

fällt halt mehr in die comedysparte^^
 

sanaee

Gläubiger
Also ich kann dir "Kare Kano" auch wirklich empfehlen, wie bereits von kyu beschrieben klappert Kare Kano jegliche Stufe einer Beziehung ab und wird nicht langweilig, da auch eingies an Comedy vorhanden ist bleiben deine Lachmuskeln auch nicht verschont!
 
Die Beziehung entsteht aber erst am Ende! ^^
Er will aber Beziehungen vor dem Ende haben.
Ganz genau, da ziehe ich mir den rein und frage mich 24 Folgen warum man mir Toradora empfilt, vorallem sind die ja mal echt dumm!!!, denn die merken auch erst alles am Schluß.

Ich hoffe mal eure anderen Tipps sind besser^^
 
@hazydawn
nun ich ziehe mir gerade working/ needless/ kanokon rein, zu nana kam ich echt noch nicht und mal sehen was ich in der nächsten zeit so mache^^ naja fange gerade mit nem et studium an und pauke japanische kanji^^ das raubt zeit :dark:


und hast du dir bakemonogatari angesehen? :wakuwaku: den muss ich immer wieder wiederholen fand ich einfach überraschend^^
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
working hat aber nicht wirklich was mit ner liebesbeziehung zu tun;) und selbst wenn du das so nennen möchtest kommt die bestimmt nicht vor dem ende in gang.
 
Die übersicht lesen^^

Ich habe mit Toradore schon reingezogen^^ und ja da kommt die Beziehung erst ganz zum Schluß!!! :stfu: (^^ nur der Finger zeig, würde nie so gucken, das gibt Falten^^)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

working hat aber nicht wirklich was mit ner liebesbeziehung zu tun;) und selbst wenn du das so nennen möchtest kommt die bestimmt nicht vor dem ende in gang.

^^ ich gucke das weil ich es mega lustig finde^^
das mit den beziehungen suche ich, klar, aber ich gucke auch eigentlich alles andere^^

zb sehe ich noch kaicho wa maid-sama desu da kommt es sehr früh zum geständniss, aber die entwicklung ist es genial!!!

und was ich auch noch gucke ist katanagatari, da beginnt es damit, dass er ihr am anfang schon sagt das er sie liebt (geniale scene , was die die geständnissscene in bakomonagatari, die ist unschlagbar!!!)
 

hazydawn

Gläubiger
Ich habe Clannad After Story angefangen... will aber irgendwie nicht weitersehen, da mich die Serie depressiv macht. xD
Und Nana schau ich mir noch mal an, aber diesesmal auf deutsch... hab leider doch nicht alles auf englisch verstanden und wollte nicht jede paar Sätze ein Wort nachschauen. :kukukuh:
(macht mich auch depri... aber nicht so schlimm >.<)

Ich glaub ich fang jetzt mit Bakemonogatari an... das ist doch nicht ganz so viel Drama oder? ;_;
Vielleicht sollte ich auch erstmal eine Komödie dazwischenschieben. ^^
 
Ich glaub ich fang jetzt mit Bakemonogatari an... das ist doch nicht ganz so viel Drama oder? ;_;
Vielleicht sollte ich auch erstmal eine Komödie dazwischenschieben. ^^

Also das ist überhaupt kein Drama, das ist echt nur ne schräge Welt und jede menge Unsinn^^ also für Zwischendurch zum Lachen echt geil :wakuwaku:

Aber ich bin da echt befangen: ich liebe die Serie :lovelove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben