[Diskussion] Der Untergang von Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
gut.... und deer litz hat auch iwo dort in der nöhe eingeschlagen.... dann wäre das ja soweit gekläart^^
 

KBDwarf

Exarch
Ich hoffe die haben die ein oder andere Münze mit dabei....
Denn das wird teuer für dich xD
Edit: im ernst -.- ^^°

Aso um dein Ava linksbündig zumachen musst du den dritten bottom von rechts drücken.
dann steht dort
PHP:
[DIVL][/DIVL]
und da machste dein bild rein

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ähm toku,
Lia hat ihren Bogen nicht dabei....
Oder hast du einen Bogen?

Edit:
Ich schätze mal wenn du einen hast dann dürfte der etwas groß sein für sie...
Janokos Char hätte bestimmt mit einen normal großen bogen leichte problem mit ihrer größe von 1,55m
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na ja... an der größe vonm ogen solls nun aer auch nicht happern,... so streng wollenw ir ja nun auch nicht sein xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mh, komm ich nun gleich ins dorf, oder treff ich erstmal auf die Gruppe mit den Banditen, einw enig frust ablassen xD
 

TokuchiToua

Ordensbruder
@ Janoko
keine angst^^ich denke Kain und Godwin können sie gut auf distanz halten

ach ja
rein interessehalber wollt ich mal wissen wie das mit den christlichen Priestern und dem Gebet ist.
Wer entscheidet da dann ob das Gebet erhöhrt wird oder nicht?
und ob sich die Seite eines Ritters ändern kann durch ein überaus schlimmes bzw. gutes Ereigniss oder so.
 

KBDwarf

Exarch
@Baggi
Ähm, wie soll ich es sagen.
Godwin hat sich extra ein Pferd gemietet um zu den Bauer gelangen.
Da müsste man mit mindestens vier stunden laufen rechnen.
und da er recht früh auf gebrochen ist dürften wir wohl gerade späten nachmittag haben.
also so 15 uhr 17 im dreh aber mehr auch nicht.
ist jetzt nicht böse gemeint x]

Aso wegen den Kämpfen...
Sollen die realistisch sein oder in richtung showkampf etwas ausgedehnter.
bei realistischen Kampfen, ist dass so das man nur 3 bis maximal4 schläge verteilt, da man ja drauf aus ist besonders präzise schläge zu setzten und den feind schnellst möglich bezwingen will.
oder eine mischung daraus.
mir ist es egal will bloß vorher mal nachfragen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich dachte der bauer ist in der nähe von tintagel... mh... okay, das doof... udn wen er es n bissel edetier, damit es von der zeit passt? Denke dann dürfte das gehen :)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
@ Janoko
keine angst^^ich denke Kain und Godwin können sie gut auf distanz halten

ach ja
rein interessehalber wollt ich mal wissen wie das mit den christlichen Priestern und dem Gebet ist.
Wer entscheidet da dann ob das Gebet erhöhrt wird oder nicht?
und ob sich die Seite eines Ritters ändern kann durch ein überaus schlimmes bzw. gutes Ereigniss oder so.
das entscheidet allein der "spielleiter neutral" also gott..... ääääääh ich xD

und damits noch mal für alle klar ist: euer charakter darf total frei handeln... hatte bei manchen den eindruck,d ass das nciht so ganz klar ist... wenn ich was bestimmtes vorhabe, schreibe ich schon selbst jemanden persönlich per pm an, also keine sorge, dass ihr was falsch machen könnt
 

Fuma-Snake

Exarch
Ich wurde z.B. für den einstieg gefragt ^.~

Man, Leute ihr rbingt zeit und ort ziemlich Flux durcheinander. Bin froh ziemlich genau zu wissen WO ich gerade bin *grins*

Im übrigen, sorry das die ANtworten immer solange dauern, aber ich habe zurzeit keinen geregelten tagesablauf ^^'
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wie gut das ich keine ahnung habe wie viele gener wir eigentlich hatten und wer hier wenn umgebracht hat O:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben