[Diskussion] Der Untergang von Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich meinte Darwf, denn wenn er in nordwals gestartet ist und janoko ind er nähe von tintagel... wird eienr von beiden eine 4 tages reise verflucht schnell hingelegt haben xD
 

ArOss3rim

Gottheit
hmm ich hatte mir gedacht, dass ich 1 1/2 tagesreisen von Camelot und 2 Tagesreisen von Avalon entfernt bin, so in östlicher richtung
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich hatte es mit absicht offengelassen, damit dait ich net vier tage weit weg bin von allen anderen xD
wenn ich auch Pferd hab xD
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
also irgendwoe zischen tintagel und camelot? oO oder beid er weggabelung von avalon, den orkneyinseln und camelot*?

ach ja... das kain iwo inner nähe von tintagel rumschwirrt, sollte auch klar sein... nicht,d ass du auf einmal gaaanz plötzzlich in nordwales bist xD kains ollte also schauen, ob er evtl. irgendwie auf jmd andres trifft,d er da bei tintagel rummacht (william zum beispiel xD)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also dann sidn wir also alle irgendwo da, würde ich mal sagen xD
dann muss keienr lange alleien rumeiern :)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ach so ähm und ja... wenn janoko in de rnähe von tintagel ist udn deiner, kbdwarf in de rnähe von nordwales, geht es wiei schlecht, dass ihr aufeinander trrfft xD außer einer von euch beiden ändert da noch nachträglich was an dem ort xD sorry, dass das mti den orten so kompliziert ist


also... noch mal zur kurzen zsuammenfassung:

kbdwarf mit janoko, entweder bei nordwales oder bei tintagel

ironhide: weiß das selbst nicht so genau

ich und fuma: in avalon

tokuchi: irgendwo bei tintagel

baggi: entweder zwischen tintagel und camelot oder an der weggablung von camelot, orkney und avalon, wobei ersteres besser wäre, dann könntest du auf kain treffen...


so, jemanden vergessen? irgendwas falsch?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also wenn tokuchi mit Kain in tintangel ist, können janoko und dawrf da auch nur sein xD
da die drei schon mehr oder wneiger zusammen in einer szene sind xD

baggi sollte sich auch dort befinden, wäre am besten da sich soweit ich weiß, xeha sein cahra wohl in der kneipe befindet, wo KB sein cahra den auftrag bekommen hat, was ihn ja nun in diese lage gebracht hat^^
oder verdreh ich da was? o.O
Also entweder taucht mein ritter dann bald beid en bauerhaus auf, wo diese drei sind, was ein interesantes aufeinandertreffen werden würde zwischen kain und william xD
oder aber mein chara ist dann direkt in dem dorf und trifft dort auf baggi sein cahra :)
 

KBDwarf

Exarch
toku ist doch bei mir??? es gibt doch vor dem haus eine kleine messersticherei
Dann müsste Janoko und ich unseren Startpunkt änder
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mh... irgendwie hauen alle startpunkte net mehr so hin, da einer von euch in tintangel gestartet ist, der andere in nordwals und der dritte bei mordred....

Ihr könnt alle verdammt fix reisen xD
 

TokuchiToua

Ordensbruder
man könnte es auch so drehn das Kain einfach schon eine ganze weile unterwegs ist und in seinen Gedanken versunken völlig verpeilt hat das er an Camelot vorbeigetrapt ist
nur so eine Idee^^
 

KBDwarf

Exarch
wir testen schon die portale aus legends xD
Wäre mir lieber Nordwales höhrt sich nämlich besser an xD

@Toku
wieviele banditen hast du den begrüßen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
mordred ist in tintagel xD

also... kbdwarf, ichs chalge vor, du änderst deinen startpunkt einfach in tintagel um und damit wäre das problem dann erst einmal soweit gelöst, dass wir wieder etwas überblick reinbekommen... ich ändere danna cuh den ort, wo der blitz eingechlagen hat, in tintagel

und nein, tokuchi, das geht nicht, weil du mehrere tage nach camelot brauchst.. siehe karte:

http://s1.directupload.net/file/d/2191/o67tylw5_png.htm
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wir testen schon die portale aus legends xD
Wäre mir lieber Nordwales höhrt sich nämlich besser an xD

@Toku
wieviele banditen hast du den begrüßen können.
lol... ne die Portale sind nicht ausleihbar, sry *lach*

Okay, wenn dann alle mehr oder weniger ind er nähe davon sind, trapt mein cahar durch einen Wald der dort in der nähe ist. das es ihn so nahe an mordred sein "reich" gezogen hat, hat er selbst net gemerkt xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben