[Diskussion] Der Untergang von Avalon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
iron, ich habe dir heute morgen um halb sechs gesagt, dass ich dir vertraue und der chara soweit okay ist und du in der bio ja ncith viel falsch machen kannst, die zu der zeit noch fehlt eund dasss dann einfach posten darfst xD ich habmir schon gedacht, dass ich heute den tag nach dieser nacht verpenne, da shatte also seinen grund, wieso ich dir dieses vertrauen zukommen lies xD

sorry, dass ich mich jetzt erst zurückmelde, aber iwie hab ich den tag verpennt, nach dem ich gestern nacht überhaupt ncith schlafen konne und.. irgs spinne aufm bett!


ähm... wo waren wir? ach ja... ich konnte die nacht nicth schlafen und hatte deshalb den halebn tag verpoennt, nach dem ich von der arbeit kam und saß danach iwie im garten fest oO also sorry für meine soäte reaktion >.<

es muss einfach viel unterainder abgesrprochen werden (wie in jedem anderem rpg), damit sich die charas zusammenschkließen können (sollen sie ja auch)

baggi... wenns gar nicht anders geht, könnte ich ne pristerin ausschicken, die deinen beauftragt, usn heimlich zu folgen, weil sie ailill nicht traut... aber ich glaubem du hast dich jetzt mit jmd andren zusammengetan oder?= ^^

ich versr´preche, dass ich morgen aktiver bin, da hab ich auch spätschicht, da geht das ^^ (bis 17uhr, dann erst wieder ab 23:30)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja ich weiß, das ich es hätte früher posten könnte, abe rich hab sogar selbst noch bis spät gebraucht umd en ava fertig zu machen xD
nun gut, danke für dein vertrauen^^

Ich sage mal, da ich meinen Chara irgendwo in die Welt gesetzt hab, werde ich im nächsten oder übernächsten Post in irgendeinem Dorf auftauchen. Wo das sehe ich dann... hehe vlt bin ich auch in dem Wald wo sich unsere "Fee" niedergelassen hat und plünder ihr Zelt *fg*
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
achs o ähm.. baggi, ich glaube, iwie ham wirs schon spätnachmittag oder abend xD keine ahnung, war eigneltchg eplant, dass wir am morgen anfangen, aber jetzt hat es sich so ergeben,d ass wirs abend haben >.< sorry
 

ArOss3rim

Gottheit
ist schon klar, mein chara war einfach den ganzen Tag irgewo und bei seinem Kumpel joa unso
was heisst eig. des "occ."?
 

KBDwarf

Exarch
ooc wenn dann. das heißt out of charakter also man spricht außerhalb seiner rolle.
dies sollte man eigentlich selten machen.
 

ArOss3rim

Gottheit
gut gut danke für die schnelle Antwort.
Ich gammel ja nur noch rum :XD:(mein char)
ja noch was wo sied ihr denn alle eig (ich mein jetzt den Ort, an dem ihr euch aufhaltet)
weil bs jetzt weiss man gar nicht wo die leute spielen, nur dess es ein dorf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

KBDwarf

Exarch
@Toku
Hast du gedacht Godwine wird dir einfach so helfen xD
Er ist ein Söldner... Er macht sich doch die Finger für nichts schmutzig xD
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na ja, dass sich venia und aillill (sry, wensn falsch ist xD) in avalon aufhalten ist denk ich soweit klar ^^

wo eure sind weiß ich nicht... aber ihr könnt sie ja evtl in das dorf setzen, in dem grad der blitz eingeschlagen hat, das könnte ja evtl. als zusammenführung mancher charas dienen.. nur so als idee
 

KBDwarf

Exarch
Na meiner war in nahe nordwales in einem dorf also war er auch in avalon x]
und ist es auch noch...
das müsste theoretisch heißen das janoko,toku und xen auch in avalon sind...
und wehe der blitz hat in meiner stammkneipe eingeschlagen x[]
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
der hat nicht in der kneipe eingeschalgen, sondern in einer nachbarshüptte

und nen halber tag wäre ja nahe... schließlich lagen zu der zeit die dörfe rnoch weit auseinander... und wieso sidn die anderen dennbitte auch in avalon? da haben die gar nichts verloren, außer unsre fee hat sich cversheentlich ins feenreich verirrt, aber ich hab da auch nciht svon nebeln oder so gehört oO

edit: ach ja... ich werde wohl auch iwie mal nen paar "städtpläne" anfertigen, wenn man unfeähr weiß0, wo was ist, damit nen wald nicht plötzlich wo ganz anders ist, als jetzt am anfang ^^ aber da mache ich, wenn wir nen bissl mehr gepsielt haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich meine Janoko schrieb das sie sich in der nähe von Tintagel aufhalt... udn wenn deienr in Nordwals ist, dann ist eienr von euch seeeeehr weit gerist in extrem kurzer Zeit xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben