Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Um ehrlich zu sein hab ich mir eigendlich mehr vom Dicken Fuchs erhofft ... seit Beginn von Naruto wollte wohl jeder den mal in Aktion sehen und nu wird der grade mal so nebenbei von Naruto weggegesperrt ? Finde ich nicht wirklich gut ..
 

l33t bug

Prophet
Naruto erinnert mich sehr stark an die DragonBall Serie.

Dragon Ball = Saiyajins und Menschen gleich.
Dragon Ball Z = Die Saiyajins sind hier stärker als die Menschen und die Menschen sind nur noch opfer.
Dragon Ball GT = Nur noch Saiyajins.

Bei Naruto ist es ähnlich, keiner aus dem Dorf hat nun eine Chance gegen die "Feinde". Finde ich einfach schwach, Lee und Co. fand ich immer ganz cool.
 

Sebb

Ungläubiger
Mir sind die nebencharaktere eig recht wurscht.. ^^ Die werden ja immernoch mit einbezogen in die Naruto Story aber ich will lieber sehn wie stark Naruto noch wird.
 

anifan

Gottheit
War es nicht so gesagt worden, dass der ersten Hokage und Madara die Nachfahren des Sage of Six Paths sind? Also ist Tsunade als Enkelin des ersten Hokage auch mit dem Sage verwandt. Aber wie Passt jetzt Naruto da rein? Es ist wohl wirklich so, dass der Fuchs Naruto nur Sage... nannte, weil der Sage ihn damals auf die gleiche Weise versiegelt hat, oder so. Es heißt ja auch nirgendwo dass diese Versiegelungs-Technik angeboren sein muss.

PS: Einen Übersetzungsfehler würde ich auch nicht aussließen, es könnte auch "Seal of Six Paths" heißen, was ich für sehr wahrscheinlich halte, da der Fuchs "This is... Sage of the Six Paths" gesagt hat, ganau dann als Naruto das Siegel beschworen hat. Außerdem heißt das Chapter " A New Seal" und "Seal of the Six Paths" ist ein passender Name.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Der Sage of the six Paths lebte vor viel längerer Zeit als die Gründung der Ninjadörfer, deshalb kann man den verwandtschaftsgrad wohl nicht genau ermitteln, das einzigste was 100% sicher ist, sind halt nur die Uchihaclan Mitglieder, die Senju CLan mitglieder zu identifizieren ist wohl momentan unmöglich.
Wobei mir zu den Thema eh ein paar Gedanken im Kopf rumschwirren, bezüglich des Uchiha Clans, da die ja lange mit den nachfahren des Senju Clans zusammen in einen Dorf lebten, wäre es dort nicht irgendwie normal wen sich die 2 Blutlinien wieder vereint hätten? Oder hat der Uchiha Clan sich immer nur mit der eigenen Familie gepart?

Es heißt ja auch nirgendwo dass diese Versiegelungs-Technik angeboren sein muss.
Hatte auch schon die Vermutung das es vielleicht an den Tempel liegen könnte in dem das zurzeit stadtfindet, also das er vielleicht vor Urzeiten wirklich vom Sage gebaut wurde und er halt diese Technick dan als Sicherheitsvorrichtung zurücklies, damit die Tailed Beats weiterhin unter Kontrolle bleiben.


mfg Bregoran
 

Chrissiboy

Stamm User
Zumindest weis man jetzt warum Naruto immer so auf Orange "fixirt" war/ ist das hat er von seinen Eltern gelb und rot ergibt eben oronge^^.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
neues Chapter ist draußen und wirklich interessant. Man weiß jetzt, dass Naruto anscheinend über einen gewissen Grad mit dem ersten Hokage verwandt ist und damit ja auch mit dem Sage. Und das Ende des Chapters ist sehr vielversprechend, man wird wohl nächste Woche erfahren, wie das Siegelgebrochen wird.
 

Gannendorf

Stamm User
Also das Chap war richtig super, weil man endlich mal was vom Tag seiner Geburt erfährt. Darüber hinaus wird bekannt, dass es vor Naruto und seiner Mutter noch eine Jinjuuriki gab. Und nächste Woche erfahren wir vermutlich, wie es dazu kam, dass Narutos seine Eltern verlor und selbst zum Fuchswächter wurde. Im Moment, muss ich sagen, gefällt mit der Manga richtig gut. Es passiert zwar nicht actionreiches, aber man erfährt endlich mal die Dinge, die man schon so lange wissen wollte. Man kann nur hoffen, dass es so bleibt...^^

greets Gannendorf
 

pit sahat

Gottheit
Da hast du recht, aber das ende des chapters, wenn auch sinnvol gestaltet, ist leider nicht spannend, wir wissen ja, dass naruto nicht stirbt. Ich freue mich auf das nächste chapter und darauf wie madara den fuchs freilässt oder was er auch mit ihm macht. Das ist jetzt ziemlich interessant.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh hier gehts ja nicht nur um den manga oder? weil hab eben mir die aktuelle folge 167 angeschaut und muss mal sagen, der Zeichenstil von Naruto Shippuuden hat iwi mitunter ziemlich stark nachgelassen, fand ich zumindest. von der handlung her war die ja ok aber das zeichnerische hat mir teilweise nicht wirklich gefallen.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
^Chap war richtig schön. Ich glaube Naruto wird Madara richtig hassen.. :S

Sasuke ist ja älter als Naruto ^^
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
die Arme von Madara sehen iwie viel zu jung aus für so nen alten sack^^

und die Folge 167 war iwie komisch...^^
 
Oben