Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
hmm Die Wahrheit...kommt mir eig. nur in den Sinn das...

Kushina sich bei der Geburt oder so nicht mehr unter Kontrolle hatte(oder ne andere Situation xD) und der Kyuubi dabei rauskam und das sie die Schuld auf Madara geschoben haben und deswegen man auch nichts genaues vom Tod von Kushina wusste und das er ihn halt dafür in Naruto verbannt hatte
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Naja ich würde nicht sagen das sie die Schuld nur auf Madara haltlos geschoben haben, ich kann mir eher vorstellen das er wirklich dahinter steckte, vielleicht war die Geburt zuviel für Kushina und der Fuchs hatte in der Situation dan die Kontrolle übernommen und Madara dan die Kontrolle über den Fuchs? Aber ich glaube das erfahren wir ja eh nächste Woche bzw. ich hoffe es.

Also ich hab es so verstanden das der Hachibi sich im Training mit Bee verändert hat und vllt. wirds so auch genau mit dem Kyuubi laufen weil im Chap sagt er ja auch er soll Geduld haben.
Könnte ich mir zumindest so gut vorstellen...
Wäre auf jeden fall interessant wen sich der Fuchs nun im nachhinein verändern würde, aber es ist doch trotzdem immernoch anders als bei Bee, da ich mir nicht vorstellen kann das Bee auch dan erstmal den Hachibi mit einen Siegel des Sage of the 6 Paths verbannt hatte da er ja keinerlei verwandtschaft mit ihm hat, wobei hat Naruto eigentlich überhaupt verwandtschaft zu ihm? Ich glaube das war nur Tsunade die mit ihm verwandt war oder?
Vielleicht liegt es auch an den Trainingsraum das die Tailed Beasts dan doch erstmal wieder verbnnt werden mithilfe eines Sage of the 6 Paths Siegels bis sie sich ändern...


mfg Bregoran
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
@ Bregoran: Ich glaub, du verwechselst da wad. Tsunade ist eine Nachfahrin des ersten Hokage und von dem wissen wir nicht, ob er mit dem Sage verwandt ist. Bei Naruto können wirs vermuten, da Madara ja gesagt hat, dass er den körper von dem Sage geerbt hat. Aber ob das unbedingt heißt, dass sie blutsverwandt sind, weiß man nicht. Der einzige, der woghl zweifelsfrei mit dem Sage verwandt war, war nagato
Zum Chapter: Einfach geil, ich freu mich schon aufs nächste, was seine Mutter ihm wohl erzählenm wird
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Argh stimmt, habe das echt verwechselt :hot:
Keine ahnung wie ich dadrauf gekommen bin, aber Sasuke müsste doch rein Theoretisch mit dem verwandt sein da doch der Uchiha Clan eindeutig von ihm abstammt, der andere Clan ist ja nichtmehr als Direkter Clan vorhanden in Konoha, aber habe wohl angenommen das der 1. Hokage noch zu dem Clan gehörte, naja mal abwarten wie sich das noch entwickelt.


mfg Bregoran
 

pit sahat

Gottheit
Ja so hat das madara erzählt. Aber was mich so sicher macht, dass es eine verbindung zwischen naruto und dem sage ist (auser dem sage-modus haha) sind die aussagen von madara und was noch wichtiger ist das bild im aktuellen chapter, wo naruto leuchtet und den ganzen körper voll mit symbolen hat (wisst ihr was ein bild sagt mehr als tausend worte also http://mangastream.com/read/naruto/89152425/13, das meine ich) am halz hat er diese 9er oder was das ist, aber immer wenn man die siluette des sage of the six paths' gesehen hat, hatte dieser genau das gleiche um den halz (so eine art kette oder eben auch ein mal) und es waren auch genau sechs (macht sinn wegen den 6 paths'). Also wenn das mal keine direkte anspielung, unteranderem, ist, dann weiß ich auch nicht weiter ^^...
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Argh habe das Bild zwar gesehen und angenommen das es nur eine Chakradarstellung von Naruto war aber garnicht auf die Kette geachtet, oh man mir entgeht ja ne menge in letzter Zeit.
Also das klingt schon sehr plausiebel, würde auch gut indem Schema passen, Sasuke und Naruto, jeder eine hälfte des Erbes des Sage of the Six Paths, aber ich frage mich ob Naruto dan noch andere Vorteile ausser nun die Verbannung des Kyuubi dadraus ziehen kann? Naja abwarten was es damit auf sich hat.


mfg Bregoran
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja so hat das madara erzählt. Aber was mich so sicher macht, dass es eine verbindung zwischen naruto und dem sage ist (auser dem sage-modus haha) sind die aussagen von madara und was noch wichtiger ist das bild im aktuellen chapter, wo naruto leuchtet und den ganzen körper voll mit symbolen hat (wisst ihr was ein bild sagt mehr als tausend worte also http://mangastream.com/read/naruto/89152425/13, das meine ich) am halz hat er diese 9er oder was das ist, aber immer wenn man die siluette des sage of the six paths' gesehen hat, hatte dieser genau das gleiche um den halz (so eine art kette oder eben auch ein mal) und es waren auch genau sechs (macht sinn wegen den 6 paths'). Also wenn das mal keine direkte anspielung, unteranderem, ist, dann weiß ich auch nicht weiter ^^...
http://mangastream.com/read/naruto/89152425/15 ^^
 

Sebb

Ungläubiger
Mhh... genau das hat ich doch alles eig in nem vorpost erklärt xD
Ob er einen vorteil daraus ziehen kann?^^ Naja er hat die Power des Kyubi in sich aufgenommen und hat nun nen ganz anderen sage lvl den bisher nur der erste lebende ninja erreicht hatte , ich glaub schon das ihm das was nützt und er sehr viel mehr power dadurch hat , oder irgendeine geile fähigkeit , sonst hätte der träger des zehnschwänzigen kyubis es ja nicht gehabt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Naja ich würde nicht sagen das sie die Schuld nur auf Madara haltlos geschoben haben, ich kann mir eher vorstellen das er wirklich dahinter steckte, vielleicht war die Geburt zuviel für Kushina und der Fuchs hatte in der Situation dan die Kontrolle übernommen und Madara dan die Kontrolle über den Fuchs? Aber ich glaube das erfahren wir ja eh nächste Woche bzw. ich hoffe es.
Gab es nicht am Anfang mal eine Szene wo der Kyubi zu Sasuke meinte, dass er die Augen schon mal gesehen hätte und diese gehörten Madara? Diese Theorie, dass Madara mal den Kyubi kontrolliert hat und damit dann Konoha angegriffen hat ist gar nicht so abwägig.

Aber schon interessant mehr über Narutos Mutter zu erfahren und dass sie der Host vor Naruto war ist auch eine große Überraschung...
 

Kabuto

Prophet
ich habs mit der neuen kraft noch nicht ganz kapiert was es da mit auf sich hat. ich hoffe einfach das es sich in den nächsten chaps ergeben wird.
spekulationen darüber machen sicher spaß aber bringen tun sie nichts :)

zu den nachfahren. es wurde gesagt das aus diesem ursprungsninja sich 2 clans entwickelt haben. zum einen der uchia und zum anderen der clan des ersten hokages. und naruto gehört wohl zu diesem lcan. so hab ich das verstanden.
 

Sebb

Ungläubiger
Naruto und Sasuke sind die nachfahren zweier verfeindeter clans , und führen sozusagen jahrhunderte später den kampf weiter , deswegen können die beide keine richtigen freunde sein. :omgnooo:
 

suicune132

Gottheit
Kushinas Chakra scheint auch irgendeine spezielle fähigkeit zu haben Kyuubi zurückzu halten. So müsste Naruto diese fähigkeit doch auch haben. Ich habe die Theorie das Madara Kyuubi währrend der Geburt von Naruto gerufen hat und am ende hat da es nicht ein Fuuin vom Shinigami ist die extraktion Kushina nach Narutos Geburt getötet. Ich weiß das scheint sehr unwahrscheinlich aber was solls sonst sein?
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich habe das mit den Chakra nach dem letzten Chapter so verstanden, das der Kyuubi es halt wiedererkannte von seiner Früheren Jinchuuriki und sie den Kyuubi halt in zaum halten konnte da sie das ja früher ja schon konnte/musste. Aber ich übersehe soviel in letzterzeit, da kann ich das natürlich auch wieder Falsch interpretiert haben...


mfg Bregoran
 

pit sahat

Gottheit
Liegt es nur an mir oder findet ihr auch, dass naruto von allen jichuuriki die größte pfeife ist, damit meine ich nicht ihn als person/ninja etc. sondern seine kontrolle bzw. das fahlen von dieser über den kyuubi. Gara konnte seinen schon lange mit absicht rauslassen, aber so, dass man ihn auch wieder unterdrücken konnte. Bee, muss ich wohl nicht viel dazu sagen und narutos mutter kann ganz offensichtlich den kyuubi fesseln und vielleicht noch mehr (werden wir wohl noch sehen). Aber naruto...der hat es nur mit unterstützung von zwei leuten gerade so geschaft die konstrolle zu erlange und das nicht mal ganz, den der fuchs hatte ja noch genug energie für eine riesige energiekugel bevor er weggesperrt wurde.
 

Sebb

Ungläubiger
Zu welcher zeit hatte Gaara die kontrolle über seinen Biju.. jeder einzelne host von nem Biju lässt den Bijun erst raus wenn er wütend wird , gaara konnte seinen nie kontrollieren , schon ohne kyubi form hatte der keine kontrolle mehr im kampf gegen sasuke.
 
Oben