Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

suicune132

Gottheit
Ich musste ein paar mal laut lachen als Pain sein gesicht verzog als habe er verstopfung:XD: aber abgesehen davon fand ich den Zeichenstil eigentlich okay. Ich fand die szene mit shibaku tensei besonders stark. des ging ja mal richtig ab
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Hab hier mal nen paar pics und gifs :P






so das war zum aufwärmen. jetzt kommen die besseren sachen :D



Road Runner lässt grüßen XD



Und mein Fav:

 

kingmaik

VIP
VIP
Dieser Zeichestil wird meist nur bei Folgen eingesetz die viel/sehr viel Kampfszenen enthalten. Man will sich halt darauf konzentrieren und nicht auf die Charaktere.
Gerade da sollte man zumindest eine höhere Qualität erwarten können als das was in der aktuellen Episode gezeigt wurde. Schaut euch mal allein die Strukturen der Erdbrocken von dem zweiten Bild an, das bratZHeadhunter gepostet hat. Unten und im Hintergrund schön detailierte Strukturen und die Erdplatten, die der Kyuubi sich da ausgestanzt hat sehen aus wie aus einem 80iger/90iger Cartoon aus. Sorry, aber ich hab dafür kein Verständnis...
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
:hahaha: da hast de par schöne bilder rausgesucht! ich finde das unterstützt die doch eigentlich ernsthafte Handlung nicht wirklich, da das das ganze iwi ins lächerliche zieht und mich eher zum lachen bringt.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
als ich die neue folge mit diesem mist da gesehen hab dachte ich erst ich seh net richtig.... ich finde das soo schlecht gemacht... ich hoffe die zeichner wurden gefeuert son bull..... verzapft zu haben...
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Der Kampf selbst war ganz ok aber der Zeichenstil war doch etwas sehr albern geraten. Wenn man so etwas sieht kann man nur hoffen das es nächstes mal besser wird
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Danke für die Bilder bratZHeadhunter, nun habe ich noch einen weiteren Grund den Anime nicht zu gucken sondern nur den Manga, das sieht ja einfach nur lächerlich aus und passt doch garnicht zu diesen Epischen Kampf...


mfg Bregoran
 

pit sahat

Gottheit
Mal ehrlich, dieser kampf ist doch mindestens in den top drei (für mich bis jetzt nummer 1, aber ich kann nicht für andere sprechen, deswegen ganz objektiv ist er in den top 3), ich habe mich so darauf gefreut diesen kampf mal richtig in "aktion" zu sehen mit soundeffekten und dann das... die wollen mich doch verarschen oder? Ich hab ihn mir jetzt zwei mal angesehen und das kann man noch nicht mal mehr zeichenstil nennen. Genau da wo sie sich mühe geben sollten kommt sowas, aber bei den filterepisoden mit diesen meist schwachsinnigen kurzgeschichten ist das natürlich tip-top.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Wie sankakucomplex geschrieben hat...

"Naruto certainly earned its place in the hallowed halls of infamy."

und da haben sie einfach recht das was man mit diesem Kampf gemacht hat ist einfach nur traurig...
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Tjo in den größeren Kämpfen war Naruto immer komisch gezeichnet, wobei das damals bei Sasuke vs. Naruto noch einigermaßen gut aussah. Jetzt allerdings könnte man stellenweise echt zweifeln ob das Überhaupt Naruto ist .... Wie die Szenen oben schon zeigen waren manche stellen echt lächerlich gezeichnet.

Neben dem Kampf selbst ist mir auch Sakura aufgefallen die beinahe wieder wie ein Kleinkind aussah ..


Es ist zwar verständlich das die ganzen Effekte (vorallem der Fuchs) ziemlich Zeitaufwendig sind, aber so schlecht muss es ja nun wirklich nicht sein...
 
erinnert mich an den 9ten one piece film wo ruffy im gear 2 modus ist :XD:

und omg pain ey :nani:
zuerst so voll ernst leise und nur philosophische sätze und dann DAS?er sieht aus als ob er durchfall hätte das ihm aus der nase kommt:stfu::nonono:

naya und so ganz nebenbei:
findet ihr nich dass naruto mit 4-6 schwänzen aussieht wie stitch?:huh:
 

Hansilein

Gläubiger
versteh das echt nicht..

hab mich so auf den kampf gefreut und nu sowas..
mein lieblingskampf war bis jetzt folge ~66? gegen hidan usw. die doppelfolgen waren echt fett

lieber 2 oder von mir aus auch 3 wochen pause und dann bitte ne richtig geile folge aber doch nich sowas :(

naja jetzt kommen noch 1 oder 2? folgen dann können se ja wieder an ihren fillern rumzeichnen ._.
 
Oben