Wo wir auch schon beim Füttern sind. Was essen diese Menschen? Obwohl es Pokemon gibt, die Kühen, Geflügel, Schweinen usw. ähneln, werden diese weder gejagt noch gezüchtet und damit auch nicht gegessen. Es gibt aber auch keine normalen uns bekannten Tiere, die gegessen werden. Jetzt aber das wunderliche: Jedesmahl, wenn die Heldengruppe Folgenbedingt irgendein Festmahl vor sich hat, gibt es gewaltige Fleischteller. Da die Gruppe ansonsten in ihren Lagern nur von Rocko zubereitete Kartoffelsuppenähnliche Brühe ist, dachte ich bis dahin immer, dass die Menschen dort sich nur vegetarisch ernähren. Das einzige Pokemon, dass gegessen wird ist wohl das sogenannte Porenta. Dies hab ich durch eine Folge erfahren in der es darum ging, dass Team Rocket es essen wollte, wegen dem köstlichen Fleisch. Auch die Pokemon selber, obwohl sie teilweise auch Raubtieren ähneln, scheinen sich nur von Früchten und Pokefutter zu ernähren. Einmal sah ich eine Folge in der Hunduster die Rucksäcke der Heldengruppe klauten und die Sandwichs (vermutlich nur vegetarisch belegt) essen wollten. Die lieblingsspeiße von Menschen wie Pokemon sind aber Äpfel. Die gibts in Hülle und Fülle. Dauernd wenn jemand Hunger hat entdeckt er irgendwo einen Apfel, der dann auch oft geteilt wird, außer bei Team Rocket.