[Hinweis] Die seltsame Welt der Pokemon

ich hab auch schon oft bemerkt wie unlogisch pokemon aufgebaut ist,aber es hat mich nie wirklich gestört,nein grade deshalb hab ichs früher geschaut.es war einfach spannender als das wirkliche leben^^
ich finde es auch nicht schlimm,denn alle animes haben etwas unlogisches an sich
 

ifirefoxi

Prophet
Ja es ist halt ein Kinderanime man muss halt als elternteil selbst entscheiden wann man welche sendung einem kind Zeigen will mein kleiner Bruder zum beispiel ist jetzt 10 und auch ein kleiner "spätzünder" heißt er konnte wirklichkeit und fiktion erst sehr spät auseinander halten wird ma so sagen erst mit 7 oder 8. Da gibts ein schönes beispiel für ich habe ihm mal ne Geschichte also ein teil aus einem Buch zur Nacht vorgelesen es ging um Ritter und böse Drachen. mein Bruder stand noch in der selben Nacht vor meiner Tür und hat gesagt er habe Angst vor bösen Drachen man sollte also verdammt aufpassen wann man was seinen kindern zeigt da die echt realität und fiktion schnell verwechseln können oder man erklärt es ihnen vorher ein wenig und schildert das es halt nicht real ist und in den köpfen von Menschen entstanden ist.

naja und zum Thema nochmal eigentlich kann man zu vielen Mangas sagen das sie unreal sind und auf alles was einem irgendwie nicht normal vorkommt achten aber ich frage mich wo da der Spaß bleibt.
 

wolfsdemon

Exarch
Wo wir auch schon beim Füttern sind. Was essen diese Menschen? Obwohl es Pokemon gibt, die Kühen, Geflügel, Schweinen usw. ähneln, werden diese weder gejagt noch gezüchtet und damit auch nicht gegessen. Es gibt aber auch keine normalen uns bekannten Tiere, die gegessen werden. Jetzt aber das wunderliche: Jedesmahl, wenn die Heldengruppe Folgenbedingt irgendein Festmahl vor sich hat, gibt es gewaltige Fleischteller. Da die Gruppe ansonsten in ihren Lagern nur von Rocko zubereitete Kartoffelsuppenähnliche Brühe ist, dachte ich bis dahin immer, dass die Menschen dort sich nur vegetarisch ernähren. Das einzige Pokemon, dass gegessen wird ist wohl das sogenannte Porenta. Dies hab ich durch eine Folge erfahren in der es darum ging, dass Team Rocket es essen wollte, wegen dem köstlichen Fleisch. Auch die Pokemon selber, obwohl sie teilweise auch Raubtieren ähneln, scheinen sich nur von Früchten und Pokefutter zu ernähren. Einmal sah ich eine Folge in der Hunduster die Rucksäcke der Heldengruppe klauten und die Sandwichs (vermutlich nur vegetarisch belegt) essen wollten. Die lieblingsspeiße von Menschen wie Pokemon sind aber Äpfel. Die gibts in Hülle und Fülle. Dauernd wenn jemand Hunger hat entdeckt er irgendwo einen Apfel, der dann auch oft geteilt wird, außer bei Team Rocket.
Ich glaube schon das die Menschen die dort leben Pokemon essen
In eine Folge wollte doch Mauzi und Jems und Jessi das Karpador essen was Jems sich von eine Händler andrehen lies erhatt Jems erzählt das sie durch das Kapador reich werden können. (Aber es war zu Hart für Mauzis zähne ) und dann hatte es sich ja noch weiter entwickel zu Garados.

Vor Allenden wie Heist diese Welt eigentlich wo die Menschen mit den Pokemon leben der Name wird nie Erwähnt

Naja ich habe nur hin wieder ein paar Folgen gesehnen dabei Viel mir auf das in Jeder Staffel das Selbe vor Kommt

Team Rocket ist noch immer hinter Pikatschu her und wenn ein neues Pokemon auftaucht wollen sie es immer Stellen was durch Ash und seine Freunde vereitelt wird und dann Fliegen sie wieder durch die Luft.

Rocko ist immer noch hinter Officer Rocky,Schwester Joy her (ich nemme mal an das sind so eine Art doppel gänger oder Klone ) oder Anderen Frauen
und dann gibs immer wieder neue Pokemon die Auftauchen und die Ash haben will und Ständig finden irgentwelche Tunire statt.

Die sollten sich mal was neues einfallen Lassen finde ich ist mir zu Monoton die Serie
 
Zuletzt bearbeitet:

ifirefoxi

Prophet
Vor Allenden wie Heist diese Welt eigentlich wo die Menschen mit den Pokemon leben der Name wird nie Erwähnt
Aaaalso die welten werden schon genannt glaube auch die 2. Staffel heißt wie die welt in der sie spielt also das Land auf dem es spielt oder die insel sieht eigentich genauso aus wie Japan die ist da unterteilt in 5 Bereiche und die heißen: Johto, Kanto, Hoenn, Almia und Sinnoh
 
Oben