[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

xSensex

Novize
also in letzter Zeit schau ich wirklich extrem viel und kann auch i-wie nicht aufhören :twirly:

hab angefangen mit DB/DBZ/DGT
Escaflowne
Bleach
Kiba
Fairy Tail
neben bei noch ein wenig Naruto

so die lsite der letzen monate xD sieht aus als hätte cih keine hobby`s:hot: aber keien angst dem is nit so muss mal schauen womit ich weiter mache mia fellt nix gutes mehr ein :hahaha:
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also wen es Kühler ist mache ich das gerne, aber bei der Hitze im moment vergeht mir nach 1-2 Folgen meist dan irgendwie die lust dran weiterzugucken und dabei warten noch über 200gb dadrauf geguckt zu werden.

Was ich alles schon Marathon like angeguckt habe war: Naruto + Shippuden, Sailor Moon, Dragonball, Gundam Seed, Gundam Seed Destiny, Gundam Wing, Gundam X, Gundam 00 (S1+S2), Full Metal Panic (S1,S2,S3), Soul Eater, Needles, Neon Genesis Evangelion. Glaube das waren noch viel mehr Serien aber fallen mir gerade nicht ein.
Habe die alle zwar nicht hintereinander geguckt aber jede Serie so gut es ging an einem Stück, kleine Pausen zwischendurch für Menschliche bedürfnisse waren drinnen.


mfg Bregoran
 

Mictian

Novize
Richtig lange Tag/Nacht Aktionen sind schon lange her.
Mit Love Hina mal gemacht. In 2 Tagen durch.

Dann noch mit NGEvangelion. Das war sogar noch auf der guten alten VHS :-D

Elfenlied habe ich am Stück durch.
shigurui auch direkt durch und dann tierisch aufgeregt, dass es vorbei ist wenn es am spannensten wird :dark:
Meist will ich nur eine Folge gucken, aber dann kann ich nicht aufhören ;)
 

NCage

Exarch
shigurui auch direkt durch und dann tierisch aufgeregt, dass es vorbei ist wenn es am spannensten wird :dark:
Meist will ich nur eine Folge gucken, aber dann kann ich nicht aufhören ;)
Das kenne ich nur zu gut!!
Man fängt an und nimmt sich 2-3 Folgen vor, dann ist es so spannend und die Neugier ist meistens so stark, dass man noch 2-3 weitere schaut. Das geht dann so lange bis die Serie durch ist ^^
Und am Ende regt man sich dann noch auf, warum es kein abgeschlossenes Ende hat!!! :twitching:
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ja und zwar

Gantz (26 Folgen) + ein paar manga streams
Fullmetall Panic alle staffeln (50 folgen gesamt)
Sora no Otoshimono (13 Folgen)

alles an einem stück naja mit essen und Pinkelpausen
 

wolfsdemon

Exarch
Bei mir war es Record of Lodoss War 13 Teile hintereinander und Record of Lodoss War (Chronicles of the heroic Knight) 27 Teile eben falls hinter einander
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich sach mal so, wenn ich an Sonntagen einmal morgens auf den Stream klicke, dann bin ich bis abends dran, also versuche ich zu wiederstehen, weil dann krieg ich ja nix geschafft an dem Tag. Ist aber mit Mangas oder normalen Bildern genau so. Wenn ich da eine Seite gefunden habe, kann ich mich den ganzen Tag durchs Archiv klicken. War letztend bei Highschool of the Dead noch so. Scheiße, wird das geil, wenn der Anime genau so wird.
 

SaitoAumo

Scriptor
xD sowas mach ich nur wenn ich einen anime anfange dann kucken ich ihn zu ende ohne etwas anderes zu machen (schlafen esse sind lebenerhalten funktion das mach ich noch ;))
 

Ryokotsusei

Gläubiger
Mal überlegen ...
das müsste einmal Record of Lodoss War (komplett) gewesen sein. Ist aber schon ne weile her.
Die letzten Serien die ich (fast) ohne Pausen gesehn habe, waren Black Lagoon (beide Staffeln) und Fairy Tail.
 

Chio

Novize
Jap, mit 2 Freunden zusammen.

in folgender Reihenfolge:

° Full Metal Alchemist
° Death Note
° Basilisk

...war sehr lustig ^_^
allerdings wurden wir danach von unseren Freundinnen für verrückt erklärt X]
 

Nacora

Prophet
hab bis leider nur nen anime-marathon von einem tag gemacht aber der ging früh um 9 los un is dann irgendwann um 1 um 2 zuende gegangen ^^
hab dabei alle 3 staffeln von Zero no Tsukaima geguckt ^^
 
Oben