[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Larîsa

Scriptor
Ich hatte nur einen ich war 54 Sttunden am stück Wach dann bin ich weggepennt
Habe sämtliche Bleach Folgen durchgesehen und dann MIt Drangonbal / Z angefangen
 
lag mal ne woche krank zu hause da ging es montag morgen los bis spät in die nacht dann ein paar stunden schlaf und weiter gings war zwar nicht so gut fürs wieder gesund werden aber so 8-10 serien hatte ich geschafft weiß nicht mehr genau^^
 

suschi

Novize
Code Geass: Hangyaku no Lelouch
Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2
Full Metal Panic!
Full Metal Panic! The Second Raid
Full Metal Panic? Fumoffu

zwischen durch nur schule essen pennen war da ned drin dannach war aber auch das we nur zum pennen da^^ aber war funny
 

Jim Panse

Ordenspriester
Innerhalb von rund zwei Tagen Slayers (alle 5 Staffeln) angeschaut.
Innerhalb eines Tages hab ich mir mal Gantz und Death Note angeschaut. Bei guten Animes wirds eben schwer aufzuhören :>
 

Zero_X

Novize
Bei mir war es mal am stück:

Code Geass (50 Folgen)
Blood+ (50 Folgen)
Ga-Rei Zero (12 Folgen)

War schon lustig ... nur nach knapp 80 Folgen wurde das Untertitel lesen etwas mühsam ...
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
naja ich hab höchstens mal berserk von 1-25 durchgeschaut am stück, aber mehr auch nich
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hmm schon krass was manche hier so an Stunden / Tagen durchschauen xD
Aber ich könnte das nicht so ganz ... mein Rekord lag glaub ich bei 2 Staffeln Ikkitousen [ 1. und 2. Staffel] aber danach konnt ich nicht mehr ...
also 24 h Anime schauen würd bei mir nicht ganz gehen... würd warscheinlich irgendwann die Lust dran verlieren^^
 

elDabelo

Gläubiger
Bei meinem letzten Marathon waren es:

Burst Angels 24 eps
und dann
TriGun 26 eps

war ein ganz nettes WE ^^
Samstag angefangen Sonntag aufgehört :twirly:

Das WE davor mit nem Kumpel komplett Robotech puh 85 eps :dark:

Find die einfach immer wieder klasse :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
gar nicht so lang her, Fairytail-marathon nach dem saugen, 20 Episoden am Stück, dann brauchte ich ne Pause...
 

Marvmann

Prophet
ich hab erst lezte woche da ich momentan ziemlich lange urlaub hab angefangen^^

das lezte mal das ich dafür zeit hatte war vor ca. 3 jahren -.-

aber hab leztes we erstmal love hina und dann chobits hinternander weggeguckt^^war schwer aber habs geschafft^^

aber mir is aufgefallen das chobits bei vielen in sonem marathon dabei is^^aber is ja auch ne gute serie^^

aber gehts euch nich auch so das wenn die serie vorbei is man irgendwie traurig is?^^man beschäftigt sich so viele stunden damit und hat spass dran und auf einmal ises vorbei^^ich bin dann immer son bisschen deprimiert^^:kukukuh::XD:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja Marathon würde ich das nicht nennen aber ich habe mal Black Cat komplett an einem Tag angesehen.

Das gleiche habe ich auch schon bei Noir, Rosario und Vampir und Elfenlied gemacht;)
 
Oben