Naja wir hatten mal mit paar freunden sowas geplant warn dann zu 4 un haben freitag mittag angefangen,
ging los mit loveless wovon wir aber nur 1 dvd geguckt haben ( en kumpel un ich warn net so begeistert davon darum der abbruch =P, die 2 mädels fandens toll ^^)
dann haben wir uns überlegt ok gucken wir vampire knight das ging dann gut bis zur 7 folge . (war erst 9 uhr oder so) haben zwischen durch gegessen getrunken aber danach hatten die beiden mädels iwie kein bock mehr, führte dann zum gruppenzwang das alle runtegezogen wurden. Mein kumpel un ich fanden das natürlich blöd und naja dann sind se alle um halb 10 heim =P
Fazit : animes mit mehreren leuten gucken macht spaß, allerdings nur wenn alle drauf eingestellt sind das es länger dauern wird als 24 stunden, was bei den 2 mädels in dem fall net zutraf.
meinen zweiten habe ich im prinzip ungewollt begonnen
kam auf die gloreiche idee
Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai NACHTS um halb 11 zu gucken, wollte eigentlich nur 1 folge gucken um zu sehn ob er auch meinen erwartungen entspricht (und das tat er =D) hab alle 12 folgen an einem stück geguckt, das ganze hat dann bis morgens um halb 6 gedauert, danach erstmal schlafen musste ja um 9 aufstehn und zur arbeit ^^
srry das das jetz so viel wurde und danke an die die sich die Mühe machen das alles zu lesen =)
Renji