[Frage] habt ihr schonmal einen Anime Marathon gemacht?

Serenai

Ungläubiger
Naja son direkten Mega Marathon habe ich nur einmal vorn paar jahren mit der Serie Scrubs gehabt...bis eine folge in der 6. staffel nit richtig geladen wurde und ich frustriert abbrach. Hatte Ferien und nichts zu tun und vom Aufstehen bis nachts iwann geschaut. Bei den Anime ist es bei mir so dass ich meist mindestens die gesamte Staffel komplett in einem rutsch durchschaue...kann halt nichtmehr aufhöhren :twirly:
 

TeQuilla1312

Scriptor
ja, hab mit OP erst angefangn als die schon bei folge 200 oder so waren und wenn man erst mal anfängt kann man eben nicht mehr aufhören ;) das war irgendwann in den schulferien und was bietet sich da schon mehr an als n anime-marathon wenn alle anderen im urlaub oder so sind xD hach ja ich werde die schulferien für immer vermissen...^^
 

Alucard90

Ordensbruder
ooooohhh jaaaa, ich hab mir vor garnicht all zu langer zeit, die "normalen" Hellsing Folgen, alle Hellsing Ultimate und alle Hellsing Ultimate OVA Folgen angeschaut, und von den OVA´s sogar die nicht gedubten Folgen und sie waren MEEEEEEEEEEEEEEGGAAAAAAAAAAA geil *-*

und danach habsch mir alles folgen von Elfenlied, und danach alles von Love Hina angeschaut ;)

das war ein laaaaaanger tag XD

MfG Alucard90
 

Taichou69

Novize
Hab Anfang der Woche Shikabane-Hime Staffel 1 & 2 und danach Abenobashi Magical Shopping Arcade ohne pause angeschaut . Gestern hab ich mit xxxHOLIC angefangen :twirly: meine Augen sind shon ganz eckig !
 

kuno86

Gläubiger
Hab ich schon mehrfach getan:
Alle Ranma-Episoden die RTL2 nie gezeigt hatte (ab 81 ?),
Great Teacher Onizuka & Death Note jewils fast in einer Session.
Und dann noch ganz viel One Piece, als hier mal ein Wochenende durchgestreamt wurde :-D
 

Ingrimich

Novize
och das ist mall wen ich zeit habe so dan ziehe ich fon a bis z mal alles was ich in die finger bekome mier rein aber bis jetz bin ich ersd bei E da bei zu kuken.
aber ich habe auch schon andere bekante teile mier in 2 tagen oder mer rein gezogen wie Ego progsie oder wie das noch mal geschriben wier:megane:
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
da ist schon einiges zusammen gekommen :x

zb.

Blood+ = 50 folgen zu je 24min = 20h
Great Teacher Onizuka = 43 folgen zu je 25min = 18h~
Higurashi no Naku Koro ni + Kai + Rai + Nekogoroshi-hen = 26 a 24min/ 24 a 24min/ 5 a 30min / 1x 24min = 23h~

rekord halter bei 26 folgen und drunter bleibt (natürlich^^)
Lucky Star + OVA = 24 folgen zu je 24min + 1x 42min = 10h~ x 23 rewatchs = 9,56~ tage (natürlich nicht am stück XD )
 

Akarikia

Ordensbruder
Mach ich regel mässig. Wenn mein Kind bei Papa ist ist ein Anime sehen die reinste Entspannung. Ich lass mich dann von Morgens bis Abends damit berieseln *macht Kopf frei* Mein letzte mal war am Sonntag Full Metal Panic!
 

Abarai Renji

Gottheit
Naja wir hatten mal mit paar freunden sowas geplant warn dann zu 4 un haben freitag mittag angefangen,
ging los mit loveless wovon wir aber nur 1 dvd geguckt haben ( en kumpel un ich warn net so begeistert davon darum der abbruch =P, die 2 mädels fandens toll ^^)
dann haben wir uns überlegt ok gucken wir vampire knight das ging dann gut bis zur 7 folge . (war erst 9 uhr oder so) haben zwischen durch gegessen getrunken aber danach hatten die beiden mädels iwie kein bock mehr, führte dann zum gruppenzwang das alle runtegezogen wurden. Mein kumpel un ich fanden das natürlich blöd und naja dann sind se alle um halb 10 heim =P
Fazit : animes mit mehreren leuten gucken macht spaß, allerdings nur wenn alle drauf eingestellt sind das es länger dauern wird als 24 stunden, was bei den 2 mädels in dem fall net zutraf.

meinen zweiten habe ich im prinzip ungewollt begonnen
kam auf die gloreiche idee
Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai NACHTS um halb 11 zu gucken, wollte eigentlich nur 1 folge gucken um zu sehn ob er auch meinen erwartungen entspricht (und das tat er =D) hab alle 12 folgen an einem stück geguckt, das ganze hat dann bis morgens um halb 6 gedauert, danach erstmal schlafen musste ja um 9 aufstehn und zur arbeit ^^
srry das das jetz so viel wurde und danke an die die sich die Mühe machen das alles zu lesen =)
Renji
 

Bornevalesh

Gläubiger
Da ich noch nicht solange Animes schaue, gab es und gibt es immernoch dutzende von guten Animes, die bereits komplett sind (also abgeschlossen). Wenn ich dann mit einem dieser anfange, dann schaue ich die ganze Nacht hindurch alle Folgen. Das kommt momentan in der Woche einmal vor und das gilt nicht nur für Animes mit 12 oder etwa 20 Folgen. Code Geass habe ich auch am Stück geschaut und fühlte mich danach so: :twirly:

Hatte das Ende aber auch was mit zu tun :XD:
 

SchwertRyu

Ordenspriester
mein kumpel kam von der monatge zurück, hatte 2 wochen urlaub und wir nutzen die zeit nur für animes xD
was uns aufgehalten hat war das ich zur arbeit gehn musste ._. am WE wars dann richtig bösartig volle 16 std.
animes reingezogen :hahaha:

chobits, GTO, Death noth, school rumble 1&2 staffel, FMP fumoffu, KissXsis mehr fällt mir nicht mehr ein, könnte durch aus möglich sein das wir noch mehr geschaut haben :hot:
 
Oben