Suche nach Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier und NUR Anime!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akitashi

VIP
VIP
Jep, wahrscheinlich nur ein FanArt, denn meist steht zu solchen Bildern links bei den Tags auch der Name aus dem das Bild stammt.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
:huh:
Hi ihrs
Ich hab vor längerer Zeit diesen Screenshot gefunden, nur weiß ich den zugehörigen Anime nicht.
Für Hilfe wäre ich echt dankbar :wakuwaku:
ich tippe auf bleach.
ich tippe auf das Zanpakutou Ruriiro Kujaku / Fuji Kujaku
 
Zuletzt bearbeitet:

Nekomata

Gläubiger
Guten Abend,

habe leider nicht mehr als diese drei Screenshots hier, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke =)

 

Nekomata

Gläubiger
Kuroshitsuji, während eines Crossdressing, d.h. Junge zieht sich Frauenklamotten an und sieht somit wie ne Frau aus.
Ist Crossdressing ein großer Bestandteil des Animes oder ist dies nur in dieser einen Szene/Folge der Fall? Genau deswegen habe ich eigentlich nach gesucht - laut AniSearch und Google dürfte es leider der zweite Fall sein :(

€dit: Jetzt hätte ich es fast vergessen - Danke =)
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
@Nekomata

Nein, das ist nur in 1 Folge, in denen Ciel sich als Mädchen verkleidet, um nicht erkannt zu werden. Da wird er dann von einem anderen Herrn angegraben, ist da also eher Comedy, was das Crossdressing angeht. Ich schau mal kurz, in welchen Episoden das ist.


(Nochn AWler ^^ - bist doch der, ne? - hi :-D)



Edit:

Ep.04 ab ca. 11:10 Min bis zum Ende der Epi.

Wenn es dir nur ums Crossdressing geht, dann wären vllt eher Screenshots (könnte ich machen zb) oder Fanarts was für dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben