[Frage] Wie alt beim ersten furry?^^

Hinata-Lover

Ungläubiger
so.. das ist mein erster eigener Beitreg zu furry^^

also mich würde mal interesieren wie alt wart ihr bei eurem ersten furry?
und habt ihr bewusst nach so einer art furry gesucht?


ich für meinen teil war 14 xD ja.... und habe nach so etwas gesucht....
aufgrund von träumen in denne solche mischwesen vorkamen und ich mich in
eines verliebt hatte....:lovelove:

ich träume immer noch manchmal so etwas^^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
boah ka mit 14 vielleicht xD ne kann ich wirklich nicht mehr aufs jahr genau sagen
und zur frage damals hatte ich nicht bewusst dannach gesucht
mfg Pico
 

Nyuka

Ordenspriester
Ich war 15 n spät zünder naja hab nach Wolfsbilder im i-net gesucht und bin dan auf paar Furry pics gestoßen dan hat meine Furry sucht begonnen ^^
 

freak32

Novize
bei mir wars auch mit 15 ^^ hatte irgendwo mal das wort furry aufgeschnappt und mal nach gegoogelt xD
 

Xero13

Scriptor
spätzünder? Hab erst vor nem 3/4jahr davon erfahren. bin 21^^
bin bei der suche nach en andern paar pics über en furry-gay-bild gestolpert und dacht mir, wtf???!!!
aber nach bis weitersuchn war ich gefesselt... :)
 

Renkun

Gläubiger
Das kann ich nur noch raten aber war so 11-12 glaube ich(bin inzwischen 25^^) aber hat doch ne weile gedauert bis ich namen davon wusste und mich die begeisterung gepackt hat aber nen leben ohne furrys und alle die guten freunde und seelenverwandte die die selbe leidenschaft teilen die man hier findet könnte ich mir nich vorstellen:wakuwaku:


P.s bei mir bezieh das eher auf die nicht jugendfreien bildchen der furrys ansonst wäre das so bei mir 6-7 jahren gewesen die alten zeichentrickfilme waren ja dann auch sowas wie furrys
 
Zuletzt bearbeitet:

Babylon2ooo

Prophet
XD also kommt drauf an wie furry hier definirt wird ich könnte auch sagen mit 4 oder 5 und käpten balu und seine crew XDDDDDD
aber ich sag ma das furry was ich denke das gemeint is da war ich 12 oder 13 ich habe damals ihrgendwelche bilder zu pokemon oder digimon (weis nich mehr) gesucht und hab ihrgendwan son par einzelbilder gesucht und dann is da ma das wort furry aufgetacht ^^ und bäm ein fan ist geboren Xp
 

Furry

Gläubiger
Na dan bin ich wohl der alte Sack vom dienst :-) war bei mir mit 30, also schon 9 Jahre dabei!!!
 

Xehanot

Anarchist
Uhh kommt ganz drauf an was man unter Furry versteht, ist Micky Maus und Donald Duck auch dabei, dann mit 6, wenn nicht dann mit 14.
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich war 18, boah ist das echt schon 7 Jahre her man ey,
naja heute bin ich eher froh, jetzt ohne furrys das wär echt schlimm:-p
 
Oben