[Frage] Wie alt beim ersten furry?^^

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
also da du nicht hingeschrieben hast ob Yiff oder Non-Yiff beantworte ich beides.
mein erstes mal das ich ein furry sah (ohne zu wissen das es also sowas bezeichnet wird) da war ich 5 oder 6. Disney's Robin Hood. (ich liebe diesen fuchs einfach)
u Yiff :huh: *nachdenk*
also mein erstes catgirl fand ich mit 14 u als ich dann sowas weitersuchte stieß ich mit 15 auf catgirls mit fell, also Furrys.
 

Tibu

Ordenspriester
Richtigen Kontakt mit der Furry Szene mit grob geschätzt 16-18 Jahren. Sowohl im Clean, als auch später im Yiff-Bereich. Ich bin ein Spätzünder. ^^ Mit Hentai bzw den Bilchen hats auch erst mit gut 14/15 angefangen.

Würde ich Sachen wie die ganzen Cartoons oder z.B. das LTB dazu zählen, dann schon im Alter von unter zehn Jahren.
 

Namikaze

Scriptor
Ich war 16 glaub ich und bin durch zufall drauf gestoßen und auch über glücklich das ich drauf gestoßen bin zumindest hier im Internet was davon gehört wenn man jetzt die Mangas etc hinzu zählt dann war es schon mit 8
 

blackfox2

Gläubiger
Bei mir wars vor nem dreifiertel jahr ;D Naja bin jetzt 15 und war es auch als ich furry kennengelernt hab ^^ Bin schon froh das ich mit meinem allter nicht der einzigste bin der so jung anfängt. Hab nach khajiits von oblivion gesucht weil ich on denen ganz begeistert war ;D Aber als ich auf krystal gestosen bin war ich total hin und weg :lovelove:
 

FoxeryFuchs

Prophet
bei mir wars mit 14 ich hab auch nicht danach gesucht bin durch zufall auf auf ein Youtube video mit furrys gestoßen da hat einer seine selbst gemaclten bilder gezeigt die bilder gevielen mir also suchte ich mehr und dann fand ich einen link zu Secondlife vo ich nun seit meinen 17ten lebensjahr zu finden bin
 

Bloodscale

Gläubiger
Für die, denen es etwas sagt: Idhún. Szish um genau zu sein, ich las die Bücher bereits in allerfrühster Jugend, sicherlich mit acht oder neun Jahren.

Man kann guten Gewissens behaupten, dass ich zehn Jahre lang "scaly" war, ohne zu wissen, dass es dergleichen gibt.
 

Fontaine

Novize
Puh wie alt war ich da... mal überlegen... glaub 22 oder 23.

Also soviel zum Thema Spätzünder @Fussel199 :XD:

Aber ich sag mal so... besser spät als nie ;)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich war ziemlich jung, habe meine ersten Furry-Erfahrungen so gesehen mit den guten alten Disney-Filmen gesammelt (Robin Hood usw.).
Keine Ahnung wie alt ich da war, wird bestimmt so um die 5 bis 6 Jahre gewesen sein.
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
hehe, ich war 17, auch relativ spät, hatte erst mit 16 internetzugang, wg kaff-bewohner ^^
(all hail da holz modem)
 
Oben