[Frage] Wie alt beim ersten furry?^^

Melfor

Ungläubiger
bei mir war es mit 17 damals hab ich nach pics von Fabelwesen gesucht Drachen Feen Elfen etc. damals bin ich auf ein Furry Pics mit Drachen gestoßen und naja ich war ganz hin und weg und seitdem bin ich total süchtig dannach.
 

paulmen

Ordenspriester
bei mir war es dieses jahr in Januar, da war ich so 21 und habe hier das Fandom für mich entdeckt, wo ich es nicht bereue ^^
 

Aimee

Novize
Von meinem Freund, er hat mir mal Erzählt das er auf Sowas Steht, dann dam eins zum Anderen, ich glaub da war ich... 17!
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
also auf sprechende tiere und alles was dazu gehört steh ich schon seit frühester kindheit (die guten alten trickfilme, ich liebe sie noch immer :D)
den begriff furry kenn ich erst seit ein, eineinhalb jahren, und ich war sofort begeistert, bin es noch immer und werde es immer sein *__*

also eigentlich bin ich noch ein jungfur ^^
 

Sokom_

Novize
Mit 12 wenn ich mich nich irre... War damals total begeistert davon... und bin es bis heute geblieben. ;-)
Immer wieder sehr interessant anzusehen.
 

LuckyLuki

Gläubiger
Hmm... schwierig, so in etwa mit 11 zufällig auf ein Renamon Henati gestoßen und weiter gesucht und ja ^^, man das ist lange her. Aber die Sammlung ist gewachsen :)
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Mit 12 oder 13 hab ich von Pokemon und Digimon mal was gesehen gehabt ,
jedoch hab ich mich in diese Furrys nicht verliebt sondern den Tab geeschlossen ...
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Weiß garnich mehr was es genau war ein ganzes Verzeichnis voll, da war ich so um die 16 Jahre alt, und bin dann hängen geblieben, erst nur die Bilder und später dann bin ich erst mal zum fur geworden, ja so kann es gehn, bei mir war es ein voll fur der mir die Bilder gab und hinterlistiger weiße das fell schon für mich aufgespannt hat, in das ich dann auch mit großen schritten rein lief, als ich merkte was mit mir passierte, war es auch schon zu spät, aber ich habe es nicht bereut, und dann kam vor 5 Jahren mein Seelentier zu mir, und danach machte ich den letzten schritt und bin nun ein voll fur.
 

chryser08

Gläubiger
bin mit 13 draufgestossen zufällig das wort furry hab ich auf nem youtube channel gesehen hab danach gegooglet und ZACK!!!
dann war ich dabei
 

Robbi-bbb

Novize
Also wenn man mal diverse Kinderserien weg lässt (sonst müsste ich wohl sagen, so lange ich denken kann), dann war es bei mir so mit ca. 13-14, damals noch heimlich ins internet geschlichen wenn die family nicht da war :D, boh war da das Internet noch recht langsam mit isdn :D, da hat man immer so lange warten müssen bis sich ein Bild aufgebaut hat :D . Naja bei nem Streifzug dann zufällig über Furrybilder gestolpert, und dann mit 15 am eigenen Rechner mit dem Bilder sammeln angefangen. Aber richtig mit der Materie Furry auseinander zu setzten hab ich erst von ca. einem Jahr angefangen, mit 21.
 

thedarkfox

Ungläubiger
zwischen 15 und 16 alles hatt damit angefangen das bei Google der Safe Search aus war und ich nach Krystal (von starfox) gesucht habe:hot:
 
Oben