[Frage] Worüber diskutieren eure Eltern mit euch, wenn sie euch beim Hentai gucken erwischt haben

Belgdor

Exarch
Ich kann mir gut vorstellen, was kommen würde: 2 1/2 Jahre lang "olol, Animepr0n, olol". Und es würde mich nichtmal wundern, wenn es in genau der Wortwahl ist.

Als Vaddern mein Dakimakura entdeckt hat, durfte ich mir einen Monat anhören, dass wir mal nach Thailand fliegen und mir 'ne Freundin kaufen. Ich konnte drüber lachen, aber ob ich das in der Situation auch noch könnte?

Wie auch immer, eine Diskussion gäb's da nicht. Ich bin alt genug um zu wissen, was ich mit meinem Leben anfange, und das wissen meine Eltern auch.

Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass Vaddern das bereits weiß, oder zumindest eine Ahnung hat. Als ich mal Probleme mi'm Router hatte, hat er sich das mal angesehen. Nyo, im IE ist das WoH dummerweise meine Startseite. Die Seite wurde zwar nicht geladen (weil ich ja kein Internet hatte :S), aber in der Addresszeile prangerte hübsch das Wörtchen "Hentai". Er hat nicht darauf reagiert, aber ich kann mir nicht denken, dass er es übersehen hat. :/

Chronus

Gläubiger
Ich denk mal mein Vater würde mich mit einem Blick ansehen der Bände spricht und dann nie ein Wort drüber verlieren ^^
Er weis zwar das ich Hentais schaue und viele aufem PC habe aber es ist ihm dermasen Wayne das es schon wieder cool ist zudem wurde ich noch nie erwischt also....^^

thequickzipper

Ungläubiger
Ist schon ne peinliche Sache, wenn die einen erwischen, aber ich hab s noch nicht dazu kommen lassen. Habe ne eigene Wohnung.... :) da erwischt mich höchstens die Freundin :(

neo290482

Novize
Geiles Thema.... eher tragisch naja. schade dass eltern meistens so... sind wie sie eben sind.

ich hatte das glück dass meine eltern mich nur mal mit der Bravo erwischt haben, ist jahre her.
damals war der PC noch nicht so weit, bzw meine Eltern haben das nie kapiert.

heute wohne ich zusammen mit meiner freundin und ich achte peinlichstgenau darauf, dass sie da ncihts zu sehen bekommt.
(externe HD usw)

ansonsten gäbe es wohl stress.... dem ich lieber aus dem weg gehe.

toleranz ist nicht weit verbreitet... :(

gnom

Novize
keine Ahnung, was die sagen würden, ich würde auf jeden fall im boden versinken :noooo::dark::sob::kukukuh:
Als ich kleiner war, hab ich mal meinen älteren Bruder ausversehen erwischt, weil ich nicht angeklopft habe. Er meinte nur, er habe sich "verklickt", ich bin ohne ein Wort zu sagen aus dem Zimmer gegangen und wusste fortan was hhentai war xD :XD:

Espa.

Mordekaiser Anhänger
also das is schon eine blöde situation, aber mir ist sowas noch nie passier, gsd ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe jetzt mal die andere Seite erlebt.

Ich war auf dieser Seite, und habe Beiträge gelesen. Und bei einem User war eine Sig mit einem Chara, die einmal Kugeln im Anal hatte und einen Vibrator in der Mumu. Da fragte mich mein Sohn, was das ist. Ich hab ihm dann klar gesagt, was das ist. Da wurde er doch dann ein bisschen verlegen, und verzog sich in seinem Zimmer.

Zuletzt bearbeitet:

Fanvaron

Gläubiger
Also wenn meine Eltern haben mich einmal ohne "Material" überrascht, und seitdem sind sie so nett und geben mir immer bevor sie reinkommen die gelegenheit "aufzuräumen", sie lassen mir also freie Hand, was allerdings los währe wenn meine Schwester mal bei mir reinplatzen würde, was selten vorkommt, möchte ich mir garnicht vorstellen, vor allem da sie fast immer ne Freundin dabei hat die hier übernachtet...

Belgdor

Exarch
Müsste ich trotzdem mehrmals drücken.
Iconvorschau auf höchster Einstellung, Großansicht durch Windows-Galerie, Diashow.

Wobei ich so clever bin, meinen Monitor nicht Richtung Tür zu drehen. Da hab ich immer genug Zeit, rumzuklicken. Danach ist das alles eine Frage des Pokerfaces, weil es dann schon ein wenig ulkig ist, wenn auf einmal Muttern im Zimmer steht x)

vt6tvg

Novize
meine eltern würde des einfach net verstehen und ich wäre am boden zerstört,
zum glück ist das noch nicht passiert,
dank der erfindung tür mit schloss^^

Oben