Er wird wohl noch seine Abreibung dafür bekommen xDvoll traurig, auch wenn sie noch nicht tot ist. Ich hasse Madara dafür >:-(
Er wird wohl noch seine Abreibung dafür bekommen xDvoll traurig, auch wenn sie noch nicht tot ist. Ich hasse Madara dafür >:-(
davon gibt es aber nicht gerade viele in den Mangasrückblenden in denen man minato in action sieht sind doch wenigstens mal gute rückblenden ;D
Um den des neusten Chapters 502. Falls du noch nicht soweit bist, solltest du hier nicht reinschauen, da wir alle gerne spoilern^^hallo um welchen spoiler handelt es sich den
Alleine die tatsache das man Madara wahrscheinlich mit Speed knacken könnte... erinnert mich an Sasuke. Ich glaube er wird Madara killen und nicht Naruto :DNicht schlecht. Minato zeigt nun endlich mal was er draufhat und verpasst Madara ein ordentliches Rasengan. Er ist also noch schneller, als der ach so große Uchiha Führer und scheinbar ist das auch die einzige Möglichkeit ihn zu besiegen. Soll heißen: Naruto wird irgendwann bestimmt noch das Space Time Jutsu lernen und ist dann mit Fuchs, Sennin Modus, Space Time Jutsu, Itachis geheime Kraft und dutzenden Rasengans selbst Über Sasuke wahrscheinlich überlegen. Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Freuen wir uns aufs nächste Mal^^
greets Gannendorf